Jump to content

Ab wann ist ein Date für Euch ein Erfolg?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum packt man Dates in Kategorien wie Erfolg?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn der Gute nicht auf einmal sächselt....:speech_balloon:

Eigentlich wollte ich deinen Beitrag eben liken... Aber das hier geht gar nicht...

Du hast keine Ahnung wie sexy sächsisch sein kann 😉

Geschrieben
Erfolg? 🤔 Klingt im Bezug auf ein Date, wo es um Zwischenmenschliches geht, irgendwie daneben. Erfolg hab ich im Beruf, beim Autokauf etc. Ein Date ist für mich gelungen, wenn ER mit mir auf einer Welle schwimmt, versteht was und wie ich etwas sage, wir gemeinsam lachen können.....fernab jeglichen sexuellen Gewusel.
Geschrieben
Wenn es die Person ist für die sie sich ausgibt und die Chemie stimmt, dann ist das Date ein erfolg!
Geschrieben
Wer nur auf Erfolg.. Wartet hat schon verloren.. Da ist ja kein Platz für.. lachen.. Peinlichkeiten.. Zum Reden.. streicheln... Usw. 🤔
Geschrieben

Ich weiss ja nicht, weshalb sich jetzt hier an dem Wort *Erfolg* hochgezogen wird, wenn man den Rest des Threads liest und versteht.

Für mich ist ein Date ein Erfolg, wenn ich einen lustigen, kurzweiligen Abend hatte und auch noch zwei Tage später ein wohliges Gefühl bei drm Gedanken daran habe und dann vor mich hin lächle^^

 

 

Geschrieben
Ich geh immer mit wenig Erwartungen ran und alles was dann kommt ist ok
Geschrieben
Ich schließe mich den Grundvoraussetzungen an: die Person/en sollte/n authentisch und wiedererkennbar sein. Weiterhin ist ein Date ein Erfolg, insofern das vorher Vereinbarte stattfindet. Man sollte sich vielleicht nicht zu viel vornehmen. Wenn man z.B. für das erste Treffen vereinbart, dass man sich nur beschnuppert, es aber definitiv nicht zu sexuellen Handlungen kommen wird, dann ist das Date doch ein Erfolg, wenn genau das stattfindet. Paradox, dass das gleiche Date ebenso als erfolgreich empfunden werden kann, wenn es trotz dieser Abmachung zu Sex kam. :) Andersherum, wenn man die Möglichkeit, dass es beim ersten Date zum Sex kommen könnte, nicht von vornherein ausschließen möchte, bleiben eben, bis ins Date hinein, alle Möglichkeiten offen... auch nicht jedermanns Sache. Also muss ja jede/r seine individuelle Festlegung treffen, was er/sie sich vom Date erwartet. Samael
Geschrieben

Alles Theorie. Es ist wie ein 6 er im Lotto hier ein Date zu bekommen

Geschrieben

Wenn ich eine schöne Zeit  mit meinem Date hatte. Egal ob es zum Sex kam oder nicht.

Geschrieben

Warum wollen alle Männer Wien Dreier ich hatte einen war nur Scheisse

Geschrieben
Wenn man sich gut versteht, egal wie es weitergeht man hat damit etwas gewonnen. Entweder Personen die man als freunde gewinnen kann und/oder auch etwas anderes. ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Martina462:

Warum wollen alle Männer Wien Dreier ich hatte einen war nur Scheisse

falschen Thread erwischt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexalwaysforyou:

Was muss für Euch alles passieren damit Ihr mit einem guten Gefühl nach Hause fahrt??

Das gute Gefühl hab ich schon, wenn ich losfahre....und das erhöht sich dann noch, wenn ich das erste Lächeln und die Augen vernehme...und wenn der Kaffee und das Gebäck auch noch lecker waren und es zum Abschied eine freundschaftliche Umarmung und ein Bussi auf die Wange gab, dann fahre ich mit einem guten Gefühl nach Hause und freue mich auf ein zweites Treffen!

Dann hab ich einen tollen Menschen kennengelernt!

Geschrieben
Die Chemie ist für mich wichtiger, daß heißt für mich, das es ein Erfolg war wenn man ein nettes Treffen hatte und ich die Person Live erlebt habe. Sex empfinde ich da eher als zweitrangig. Denn manchmal trifft man auch Menschen die das Leben bereichern es sexuell aber nicht funkt.
Geschrieben
Ein erfolgreiches Date ist, wenn man sich sympathisch war. Das kann eine schöne Unterhaltung sein, ein schönes Essen usw. der Erfolg hängt nicht davon ab, ob man zusammen im Bett landet. Aber wenn es passt, warum nicht 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist ein Date? 🤔

Keine Zeitverschwendung!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bis jetzt war jedes Date ein Erfolg 😉 Eigentlich immer als unverbindliches Kennenlernen geplant und immer im Bett gelandet...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Keine Zeitverschwendung!

Reine Zeitverschwendung!

×
×
  • Neu erstellen...