Jump to content

Club Berlin


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer war schon mal in der Erlebniswhg. in Mariendorf und kann mir näheres über Location und die Partys berichten. YLohnt sich der Besuch ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht seriös **************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Abwertend
Geschrieben

Sicher hast du schon gegoogelt? Ob und wann sich ein Besuch im Puff lohnt, musst du schon selber wissen.

Geschrieben
Ob sich was auch immer "lohnt", hängt stets von den ganz individuellen persönlichen Erwartungen ab. Ob ein Lokal seriös ist oder nicht, lässt aich auch nicht an enttäuschten Erwartungen festmachen, ebensowenig ist "billig" eine rein subjektive Aussage. Es gibt viele die "billig" als den Luxus empfinden, endlich mal die Sau rauslassen zu können. Alles klar? ;)
Geschrieben

 

Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 at 10:43, schrieb Carolien:

Ob sich was auch immer "lohnt", hängt stets von den ganz individuellen persönlichen Erwartungen ab. Ob ein Lokal seriös ist oder nicht, lässt aich auch nicht an eIchnttäuschten Erwartungen festmachen, ebensowenig ist "billig" eine rein subjektive Aussage. Es gibt viele die "billig" als den Luxus empfinden, endlich mal die Sau rauslassen zu können. Alles klar? ;)

Ich würde es trotzdem gut finden, wenn man hier über Swingerlokale und nicht über Bordelle schreibt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich würde es trotzdem gut finden, wenn man hier über Swingerlokale und nicht über Bordelle schreibt.

Ich kann dem zwar auch absolut nichts abgewinnen, aber gekaufter Sex ist auch Sex und kann somit im Sex Forum durchaus diskutiert werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb v1980er:

Ich kann dem zwar auch absolut nichts abgewinnen, aber gekaufter Sex ist auch Sex und kann somit im Sex Forum durchaus diskutiert werden.

so wie es hier irgendwo mal angegeben wurde, gibt es für Freierbewertungen...von einzelnen FIs und/oder kompletten Bordellen separate Webseiten - hier wird sich schon andauernd über Frauen mit FI aufgeregt, da muss dann so ein Thema nicht hier ausgebreitet werden...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb v1980er:

Ich kann dem zwar auch absolut nichts abgewinnen, aber gekaufter Sex ist auch Sex und kann somit im Sex Forum durchaus diskutiert werden.

Kann man durchaus, solange man einen Swingerclub und ein Bordell nicht in einem Topf wirft! Über gekauften Sex wird hier ja auch anderenorts geschrieben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Kann man durchaus, solange man einen Swingerclub und ein Bordell nicht in einem Topf wirft! Über gekauften Sex wird hier ja auch anderenorts geschrieben.

Das ist richtig, hab übersehen, dass es in der Rubrik "Swingerclub" steht. Das ist natürlich unpassend...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

so wie es hier irgendwo mal angegeben wurde, gibt es für Freierbewertungen...von einzelnen FIs und/oder kompletten Bordellen separate Webseiten - hier wird sich schon andauernd über Frauen mit FI aufgeregt, da muss dann so ein Thema nicht hier ausgebreitet werden...

Sorry Leute....ich dachte es handelt sich eher um ein Club....jetzt weiß ich es auch besser...war keine böse Absicht 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2018 at 10:57, schrieb Bicolour:

Ich würde es trotzdem gut finden, wenn man hier über Swingerlokale und nicht über Bordelle schreibt.

Eine Frau trifft / organisiert für sich privat eine  MÜ Party.  Das scheint im allgemeinen wohl als "in Ordnung" zu gelten.

Dort treffen sich Frauen ebenfalls ganz freiwillig zu einer MÜ Party. Bekommen dafür jedoch noch einen kleinen Obulus. So what?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Carolien Es geht eben um den "kleinen Obulus".

Machte es keinen Unterschied, wäre es auch egal - dieser Logik folgend - ob eine Frau sich hier einen Mann aussucht oder sich an die Straße stellt und für Geld anbietet. Demnach wäre auch, wie schon jetzt von einigen Herren so gedacht, p.de nur ein kostenloser Puff.

Geschrieben

Es wurden mehrere Beiträge aus diesem Thema gelöscht

Achtet BITTE auf eure Ausdrucksweise - eine negative Meinung ist durchaus akzeptabel, aber bitte bleibt so sachlich und objektiv wie möglich.

Des weiteren seid Ihr mittlerweile in einem ganz anderen Thema gelandet. Bitte konzentriert Euch wieder auf das ursprüngliche Thema.

Danke und weiterhin viel Spass.

Lg Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...