Jump to content

einfach nackt die Tür öffnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte eine Zeitlang eine Affäre, wo wir auch solche Spielchen machten. Aber umgekehrt. Ich klingelte nackt bei ihr und sie machte mir dann erst die Tür auf, oder sie holte mich mit dem Auto von irgendwo ab und saß schon nackt im Wagen.
Ich finde das ziemlich aufregend.


Geschrieben

wenn's schon keine sexy Wäsche ist... dann sollte es doch zumindest ein Bademantel sein. Auch wenn man drunter nackt ist.


Geschrieben

Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie das erste Mal besuche, schreibe ich grundsätzlich: "Ich fahre jetzt los. Ich möchte, dass du mir die Tür splitternackt öffnest!"
So einfach ist es aber nicht. Ein Drittel Bademantel oder Neglige, ein Drittel normale Klamotten, ein Drittel tatsächlich nackt.


Buecherwurm1965
Geschrieben

Ich arbeite als Zusteller und erlebe es häufiger das mir "leicht bekleidet" die Tür geöffnet wird. Werde das Gefühl nicht los das es nicht immer Zufall ist bzw. an der Uhrzeit liegt.

Habe mich aber auch schon privat verabredet und mir wurde leicht bekleidet aufgemacht, den Rest überlasse ich eurer Fantasie


strangerinthenight09
Geschrieben

Also, ich persönlich hab nix dagegen, wenn ne sexy Frau nackt, "dezent" bekleidet, in sexy Dessous oder im (locker geschlossenen) Bademantel die Tür öffnet.

Hab früher nebenbei beim "italienischen Essen auf Rädern" gejobt, da gab es die eine oder andere prickelnde Situation (sowohl privat als auch bei Sexworkerinnen) ...


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bei mir kommt es ganz drauf an, wer geklingelt hat. Meist ziehe ich mir schnell ein langes Hemd oder T-Shirt drüber, bei Männern einen Bademantel.


Geschrieben

Wir haben ein nicht sonderlich fantasievolles Zeichen: Ich klingel dreimal. Das in Verbindung mit der vereinbarten Uhrzeit sollte eigentlich ausreichen, um es ihr zu ermöglichen, mich nackt empfangen zu können - dachten wir.

Wie so häufig steckte auch hier der Teufel im Detail. Wir hatten uns verabredet, ich kam verkehrsbedingt ein paar Minuten später, und beinahe genau zu der Zeit, zu der ich hätte klingeln sollen, klingelte ein Mitarbeiter ihres Energieversorgers - dreimal.

Sie hat also die Tür geöffnet, stand dahinter, richtete ihren Blick auf den Boden... Und starb tausend Tode, als der nette Herr sich räusperte und verschämt wieder nach draußen ging.

Schaden macht klug. Inzwischen habe ich einen Schlüssel. Trotzdem klingel ich vorher, damit sie nackt im Flur warten kann. Und der Mann von den Stadtwerken hatte endlich mal etwas zu erzählen, was nicht so ganz alltäglich ist.


Geschrieben

ne mein mann hat in wäsche mal die tür aufgemacht weil wir ein paar erwatet haben .. aber egal wollten auf ne fete .. so eine moto fete ... lach


Geschrieben

Eine sehr erotische Vorstellung!
Fänds echt heiß, wenn mir eine nackte Frau die Tür öffnen würde und mir zeigt, dass sie genau weiß, was sie will!


Geschrieben

Ja, gestern Abend, Sie hatte abends noch was zu erledigen, ich war in der Badewanne. Natürlich hatte sie den Schlüssel nicht mit, dann klingelte es. Ich raus aus der Wanee, an der Gegensprechanlage war sie und ich öffnete. Der Abend dann war ein wunderschönes und geradezu erhellendes Stück Tag über die Aufklärung, das Wasserflecken nicht gut für´s Parkett seien.


Geschrieben


Fänds echt heiß, wenn mir eine nackte Frau die Tür öffnen würde und mir zeigt, dass sie genau weiß, was sie will!



Ist mir schon häufiger passiert, wenn ich gerade unter der Dusche stehe und der nette Paketbote klingelt. Dann heisst es "entweder Handtuch vorhalten und öffnen, oder am nächsten Tag zur Post latschen." Also wähle ich ersteres ... Ich muss dann auch nicht viel sagen, er weiß ganz genau, was ich will ...


Geschrieben

einfach nackt die tür öffnen ist in ordnung wenn man weiss wer vor der tür steht und auch weiss das es dieser person auch gefällt.
ohne zu wissen wer vor der tür steht sollte man die tür nicht nackt öffnen und wenn es sich gar nicht vermeiden lässt dann muss man sich ja nicht komplett zeigen.


Geschrieben

In der Fantasie ist das ganz toll. Du öffnest die Tür und eine schöne Frau steht da, die auch ganz angetan ist.

In der Realität ist es aber der Vermieter, die Oma von gegenüber oder die Zeugen Jehovas.



Nun, ich wurde die Zeugen Jehovas genau so los...

Die Gesichter der beiden jungen Frauen habe ich auf Bild, köstlich...


Geschrieben

Gebe den meisten hier recht.. Wenn es klingelt, ist es oft unpassend..
ist nicht oft, aber wenn dann erwischt die Klingel mich unter der Dusche. Da hilft nur mit dem Handtuch einmal kurz über den Körper, die Boxershort schnell an oder das Handtuch um die Hüfte.
Nackt würde ich nie die Tür öffnen..!
Anders herum, würde ich es ähnlich empfinden.. Wenn Die Frau nicht ganz nackt mir die Tür öffnet, Wäsche die Ihre Reize betohnt, oder der Bademanel unter dem ich vieles erahnen kann.


×
×
  • Neu erstellen...