Jump to content

Durch was bringt Frau euch an die Grenze zu widerstehen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich natürlich es die Sache immer geiler , wenn die Frau leicht dominant und bestimmend einfordert, was sie will. Ein schöner Po und schöne Beine sind immer sehr hilfreich um mich um den Verstand zu bringen und ab und zu einfach mal einer richtige behaarte Frauenmöse. Irgendwann wird rasiert auch langweilig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

ja...jetzt wo du es sagst...stimmt...hast recht....:smirk:

XD ok

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thooomes:

Das mit dem Widerstehen ist ja so eine Sache.. Also, wahrscheinlich das Spiel mit dem Verbotenen, Unmöglichen.. wohl ähnlich, wie es Gentleman33 definiert hat. Das Bewusstsein, es wird nie passieren und dennoch klare und eindeutige Signale.. Das kann einen schon mal an die Grenze des klaren Denkens führen. Hoffentlich nie darüber.. Und dann gibt es Momente... da bedarf es nur ein Wort.. aber da muss man ja nicht unbedingt widerstehen 😊😉

Nur...EIN..Wort? Das muss ja ein Wahnsinns Wort sein 😂😂😂

Geschrieben

DasJaMalEinTollesWort 😂😂😂 ...und dieses Wort ist allgemein einsetzbar? Wirksam bei allen Männern? Dann hätt ich dieses Wort gern...zur Erleichterung meines zukünftigen Lebens... Büddäää 😊

Geschrieben

Hast du doch nicht nöööötich!!!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mattgrau:

Für mich ist es der Duft. Wenn der Duft einer Frau ganz besonders anziehend wirkt, werd ich richtig dumm und triebgesteuert wie ein Tier.

😅😅😅

Geschrieben
Es ist der Mix. Ein geiler Blick, die Unterwäsche oder eben das erkennen davon, dass keine Unterwäsche da ist... Das streichen mit der Hand über den Körper, über die fette Beule in der Hose, dazu ein gehauchter Kuss auf den Hals und ein "ich will dich" ins Ohr. Danach muss ich mir die einfach vorknöpfen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sugarbomb66:

😅😅😅

Ist aber auch manchmal ein schönes Gefühl das Gehirn an der Garderobe abzugeben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KeinInteresse:

Das machen hier viele...

Ich habe heute irgendwie meinen..bösen..Tag 😉😂😇

haha, also ich würd mich nicht beschweren, wenn die meins öfters in Empfang nehmen würden. Aber meisstens sagen die, dass alle Schliessfächer schon besetzt sind ;)

Geschrieben

Ich bin kaum je empfänglich für klischeehaftes Balzverhalten. Es langweilt mich und ich empfinde es als aufgesetzt und nachgeäfft.

Überraschungen, ungewöhnliche Kombinationen und Kontraste finde ich dagegen oft sehr verführerisch.

Ok, ein Beispiel:

Meine Geliebte lümmelt nackt und ungeschminkt auf dem Bett herum, nur mit Wollsocken bekleidet und liest etwas, was sie sichtlich in den Bann zieht. Auf ihrer Stirnmitte wird eine Falte sichtbar, die ihre Konzentration spüren lässt. Sie blickt auf, liest mir unvermittelt einen interessanten Satz vor, grinst, spreizt im gleichen Augenblick weit ihre Beine und wackelt dabei albern mit den besockten Füßen ...

Geschrieben

Mich packt das Unerwartete.Also in normalen Situationen plötzlich etwas serviert bekommen,womit ich aufgrund ihrer sonstigen Wortwahl oder dem momentanen Umfeld nicht rechne.Meine Partnerin für die Lust ist sehr ladylike.Um so unerwarteter ein Raunen in der Öffentlichkeit ,das ich sie bei nächster Gelegenheit bitte ficken soll.Ein Flüstern im Cafe,das sie ein neues Sexspielzeug hat,oder beim Spaziergang im Wald offenbart,das sie kein Höschen anhat.

Diese krassen Widersprüche Umfeld zum Sexgeflüster sind super spannend.Immerhin hat die Phantasie bis zur Umsetzung noch viel Zeit,das ist der Trick.Und ihr Blick wenn ihr Mund mich verwöhnt macht mich wahnsinnig :-)

 

Geschrieben
Am 27.10.2018 at 15:05, schrieb sugarbomb66:

Verratet ihr mir, durch was "Frau" euch  schier zum "Wahnsinn" bringen kann, so das ihr kaum noch in der Lage seid zu widerstehen?

Wenn es die "richtige" Frau ist, reicht ihre Präsenz im selben Raum. Ich kenne diese Momente, in denen ich sofort auf die Frau reagiere und sie am liebsten sofort umarmen, küssen und ausziehen möchte. Natürlich hängt die Realität dann von den Umständen ab: Sind wir bereits Beziehungspartner, sind andere Personen anwesend, hat auch sie Lust darauf, usw.?

 

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 00:19, schrieb Matti1997:

 

Durch einen Pr im Kreuzheben :heart_eyes:

:flushed:

Geschrieben

Das kann Mann nicht so verallgemeinern, das kann mal ein Blick sein, mal ein Lächeln oder Lachen oder halt ihr Duft. Genausogut kann es aber auch die Art und Weise sein wie sie sich kleidet oder auch einfach entkleidet .... ihr seid ha einfach so facettenreich.... wahrscheinlich ist das der Wahnsinn:x

×
×
  • Neu erstellen...