Jump to content

Durch was bringt Frau euch an die Grenze zu widerstehen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Wenn sie einen Grill vor mir aufbaut, das Nackensteak leicht von der Flamme belecken läßt und sie mir beim Wenden den Duft des bratenden Fleisches in die Nase weht - in der Situation sollte sie sich ganz schnell in Sicherheit bringen, ehe ich sie über den Haufen renne, um meine Zähne in das köstliche Mahl zu schlagen. Wer da widerstehen könnte, ißt entweder kein Fleisch, oder hat bereits schon den Mund voll.

Oha... ich finde es schön, wenn Frau kochen kann....aber grillen und Steak braten ist Männersache😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oha... ich finde es schön, wenn Frau kochen kann....aber grillen und Steak braten ist Männersache😉

Bring mal die Männer nicht unnötig auf Ideen. Hab keine Lust noch kochen zu lernen 😄

Geschrieben

Wenn mir Kaffee im Bett serviert wird das find ich super... 

Geschrieben

Schier zum Wahnsinn........

... bekommt mich eine Frau nur dann, wenn sie mir ein Gefühl entlocken kann. Dann ist der Rest, wie sexy Unterwäsche, etc. pp., auch nebensächlich. Alles andere ist nur Spielerei, die natürlich auch Spaß machen kann, aber von schierem Wahnsinn kann man dann nicht sprechen.

Geschrieben
Wenn sie gut richt, sauber ist und weis wie frau sich kleidet und bewegt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb female_instinct:

Oh Kaffee....

Kommando zurück...ich kann doch kochen ☝😎

Zur Not kann ich Kochkurs geben... 😇

Geschrieben
Wenn sie genauso weiße und gepfelgte Zähne hat wie ich, schöne Hände und gut riecht. Ob sie einen tollen Ausschnitt hat, oder was sagt, oder Unterwäsche trägt, ist maximal irrelevant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

….Uhhh... verratet mir eure "eigentlich geheimen" Wünsche....

:coffee_morning: Sympathie!!!!

 

vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

….Darf es die sexy Unterwäsche sein, die sie bewusst nur für dich vorsichtig durchscheinen lässt? Oder das leise "dirty" flüstern gaanz nah an deinem Ohr mit verlockendem leisen Stöhnen und berühren mit der Zunge...? Dich zärtlich aber bestimmend an den "wichtigsten" Stellen berühren....? Oder vlt der leicht energische Biss in deinen Nacken..?...

Denn ohne das sie mir sympathisch ist, kommt es überhaupt nicht zu den von Dir oben erwähnten Situationen.... ;)

Geschrieben
So wie du dich in Szene setzt...reicht das schon...!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Durch Intelligenz! 

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Männer gibt, denen Intelligenz wichtig ist und  die nicht nur mit dem Schwanz denken. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pastor2710:

Zur Not kann ich Kochkurs geben... 😇

Wenn ich danach satt bin und nicht kochen können muss, bin ich dabei 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb female_instinct:

Wenn ich danach satt bin und nicht kochen können muss, bin ich dabei 😁

Ich sag jetzt nicht das ich das gelernt hab 😇

Geschrieben
Also beim Kennenlernen oder beim flirten ist der verführerische Blick sehr wichtig und vielleicht verführerische Gesten mit der Zunge ein kleiner dirty Talk so was macht mich persönlich schon sehr geil ohne eine Berührung gespürt zu haben
Geschrieben

An den Rand des Wahnsinns...nicht mehr widerstehen können?

Da müsste ich schon gefesselt sein....damit ich nicht widerstehen kann, schliesslich begebe ich ich mich mit einer Frau in eine Situation, in der ich überhaupt nicht widerstehen möchte....

Es braucht da wenige Worte oder gar Taten.....mir reicht es schon, wenn sie unfassbar gut duftet....ein Duft, der einfach kribbeln auslöst. Es reicht, die Sinne anzusprechen....Blicke und Gestik.

Geschrieben
hausfrauen outfit (ohne unterhose,nur rock,oberteil und haube) mich meister nennen und dabei eine sehr geile stimme haben die so klingt als könnte soesich selbst nitmehr kontrollieren :3
Geschrieben
drei Rühreier -pur- am Morgen brächten mich (dann!) erneut um den Verstand... *lächel... ;-) ... ansonsten ist es die Ästhetik einer Lady, die mich zumindest "anbrennen" lässt... :-) ...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich sag jetzt nicht das ich das gelernt hab 😇

OK, da könnte zuschauen spannend werden. Darf man zuschauen ? Ein paar motivierende Worte würde ich auch noch dazu steuern 😇😁

Geschrieben

Sie: “Flüstere mir schmutzige Dinge ins Ohr“

Er: “Küche“

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Hab ich mal probiert. Ich seh aus wie ein Otter 🤣🤣🤣

Hattest Du die Lockenwickler noch an?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eisi751:

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Männer gibt, denen Intelligenz wichtig ist und  die nicht nur mit dem Schwanz denken. 

Manch einer nützt die lobende Erwähnung weiblicher Intelligenz oder gar diese als Grundvoraussetzung sexueller Erregung zu nennen, nur als Lockmittel. Wirklich fordern, auch unbewusst tun diese, später die Wenigsten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb female_instinct:

Manch einer nützt die lobende Erwähnung weiblicher Intelligenz oder gar diese als Grundvoraussetzung sexueller Erregung zu nennen, nur als Lockmittel. Wirklich fordern, auch unbewusst tun diese, später die Wenigsten. 

Eligor nehme ich das ab!

Geschrieben
Unendlich viele?? Lass mal deine Titten, Lippen, Arsch usw aus dem Spiel, erzähl mal die restlichen, naja, tausend die dir so auffallen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LonelyGamer:

 mich meister nennen 

In dem Alter.....darf man noch träumen. :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb female_instinct:

Manch einer nützt die lobende Erwähnung weiblicher Intelligenz oder gar diese als Grundvoraussetzung sexueller Erregung zu nennen, nur als Lockmittel. Wirklich fordern, auch unbewusst tun diese, später die Wenigsten. 

Ach ich denke schon, dass es da einige Kerle gibt die Intelligenz äusserst sexy finden. Zum Sex gehört ja doch hoffentlich mehr als das das alte rein-raus-Spiel. ;)

×
×
  • Neu erstellen...