Jump to content

Fall Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Nein, auch nicht nacheinander! Bääääm!

Verdammt.... Schnief

Geschrieben

ich habe 0 bezug zu dem ganzen Sub / dom -Kram, aber was ich andauernd erlebe, ist, dass Mann einen durchhänger hat, eben weil er sich selbst vorher unter druck gesetzt hat, indem er mir ungefragt von seinen Qualitäten vorgeschwärmt hat.

So wir du dich im ersten abschnitt deiner frage anpreist, vermute ich, dass da was ähnliches passiert sein könnte.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pastor2710:

Verdammt.... Schnief

😂😂😂

Geschrieben

Werter TE,

selbst wenn Du ein erfahrener Top bist, fängt jede neue Begegnung bei NULL an. Du kannst zwar Deine Erfahrungen, die Du bisher gemacht hattest, einbringen. Doch bedenke, dass auch eine Sub ihre Erfahrungen einbringt, sofern sie nicht am Anfang ihres Weges seht.

Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich sagen, dass ihr nicht wirklich miteinander gesprochen habt. Ihr hattet eventuell Vorstellungen und Wünsche, die ihr umsetzen wolltet und Du merktest auf einmal, dass Du durch das Verhalten der Sub überfordert warst. So sehe ich das zumindest.

Ebenso, dass Du ein Schema hast, welches Du wohl oft oder immer verwendest. Mal abgesehen davon, dass es Dein Schema ist und ich mich frage, ob das auf Dauer nicht langweilig wird, ist es vermessen von Dir zu denken, dass jede Sub auf Dein Schema reagiert. Vielleicht bist Du an eine Sub geraten, die durch ihre Art und ihre Erfahrung(en) Dich schlicht überforderte, indem sie für Dich zu stark war und Du an Deine Grenzen gestossen bist.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Top ein Blackout hat oder überfordert ist. Das ist menschlich.

Schlimm finde ich, und hier wäre ich weg, wenn er sein Schema abspult und nicht mit mir spricht. Reden bedeutet, sich vertraut machen und nicht nur die Geilheit walten lassen. Selbst in lanjährigen (BDSM)Beziehungen ist reden immer noch wichtig obwohl man sich vertraut ist.

Mir erschließt sich auch nicht, warum Du erwähnst, dass ...

vor 8 Stunden, schrieb MasterSub:

Sie entpuppt sich als völlig enthemmtes, lautes, geiles Stück

Ist das wichtig? Wenn ja, warum?

Es gibt Subs, die genießen still, andere sind im Geräuschspegel lauter und lassen ihrer Lust freien Lauf in unterschiedlichen Tonarten, Tonlagen und der Geräuchskulisse. Sollte Dir als erfahrener Dom doch bekannt sein, oder irre ich hier? ;)

Mir ist auch schleierhaft, warum Du erwähnst, dass Du langjährige Beziehungen zu Subs hast. Inpliziert das automatisch, dass Du Dich als erfahrenen Top ansiehst? Hier suche ich noch den Bezug und Übergang zu Deinem eigentlichen Problem, welches Du für Dich lösen möchtest oder zumindest eine Antwort finden, damit Du für Dich klarer siehst.

Mit Deiner Aussage

vor 8 Stunden, schrieb MasterSub:

Aber ich bin zahm. Nicht wirklich Dom. Eher,....So wie ein Thema ankratzen, so kratze ich BDSM, Dominanz und alles weitere an.

komme ich dann nicht klar, wenn Du, wie Du selbst schreibst, ein erfahrener Dom bist.

Was denn nun?

Erfahrener Dom setzt für mich voraus, dass Du Dein BDSM mehrere Jahre gelebt hast mit Deinem Schema. Und nun doch kein erfahrener Dom, weil Du es wie ein Thema ankratzt?!

Könnte es auch sein, dass Du eine gewisse sexuelle Dominanz hast und durch Worte und/oder Sätze in Befehlsmanier an die Sub richtest? Doch Dominanz gar nicht lebst? Dominanz ist nicht laut und hat in meinen Augen mal gar nichts mit Befehlen zu tun. Dominant ist für mich ein Mann, der es schafft, in mir den Wunsch zu wecken, dass ich mich beugen möchte aus freien Stücken und nicht, weil ich es soll oder muss - weil es einfach dazu gehört........weil es irgendwo steht und es so umgesetzt werden soll/muss. Sonst ist man ja vielleicht kein Top oder keine Sub...

Das sind meine Gedanken und Eindrücke, bei Deinen Zeilen, die nicht wahr sein müssen.

Mal davon abgesehen hat auch eine Sub Tage, wo sie leidensfähiger ist oder auch mal nicht den Gehorsam aufbringt, weil berufliche oder familäre Umstände ihren Kopf nicht frei machen ...

Geschrieben (bearbeitet)

ist das nicht egal wo's herkommt? nimms mit oder lass dich mitnehmen wenn's geil ist. 

und ja, ich habe auch schon die erfahrung gemacht, das sich eine schema-rollenverteilung quasi -bubsti- erübrigt  hat. hab ich als sehr entspannt empfunden. :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Tja, irgendwie sind DOMs auch nur Menschen. Sehr süß ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Und jetzt bist Du in einer Beziehung mit ihr ? 

Hallo, eine reine Spielbeziehung, werden wir weiterführen.

vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ist das nicht egal wo's herkommt? nimms mit oder lass dich mitnehmen wenn's geil ist. 

und ja, ich habe auch schon die erfahrung gemacht, das sich eine schema-rollenverteilung quasi -bubsti- erübrigt  hat. hab ich als sehr entspannt empfunden. :))

Ja, eben. Entspannt ,chillig sollte immer sein.

vor einer Stunde, schrieb FoldyFlaps:

ich habe 0 bezug zu dem ganzen Sub / dom -Kram, aber was ich andauernd erlebe, ist, dass Mann einen durchhänger hat, eben weil er sich selbst vorher unter druck gesetzt hat, indem er mir ungefragt von seinen Qualitäten vorgeschwärmt hat.

So wir du dich im ersten abschnitt deiner frage anpreist, vermute ich, dass da was ähnliches passiert sein könnte.

Hallo, nein. Bevor wir uns trafen haben wir unmißverständlich klar gemacht, das wir beide sehr entspannte Menschen sind, welche Aufs und Abs haben wie jeder andere auch. Zu keinem Zeitpunkt habe ich es nötig gehabt, irgendwelche Eigenschaften hochzuloben, oder mich als "Der Typ" hinzustellen. Dies passt gar nicht zu mir.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasterSub:

Entspannt ,chillig sollte immer sein.

joa, was sollte und was ist ... banane.

und, werdet ihr euch noch mal treffen? *neugier*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

joa, was sollte und was ist ... banane.

und, werdet ihr euch noch mal treffen? *neugier*

Klar. Sind schon am planen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MasterSub:

Klar. Sind schon am planen.

löuft bei dir :))

aber lass dat mit dem planen, siehste ja. erstens kommt's anders und zweitens als man denkt *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Unverhofft kommt Oft Evt ist Sie DIE eine ????!!!!!!
Geschrieben
Der Thread verifiziert mal wieder meine Meinung: Frauen mit viel Erfahrung und selbstbestimmter Sexualität machen Männern Probleme. Überrraschung, es war diesmal nicht die süsse, hilflose Novizin die dich für einen Sexgott hält, weil du sie wachgeküsst hast. Da helfen auch keine 30 Peitschen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb different_MV:

Ich würde vermuten, dass da jemand völlig überfordert war. Der Dom hat sein "Schemata" , SEINEN Plan eine SUB ggf auch ran zu führen und *babum* steht man bei einem "Vollprofi" im Privatstudio. Das ist etwas neben dem eigentlichen Plan und aus dem Gefühl zu fühlen wird das Gefühl ein Anfänger zu sein. Reine Interpretation vermutlich aber eine Reaktion die ich ähnlich auch schon beobachtet habe, wenn jemand ein Blick in mein Schlafzimmer warf 😂

Nein. Überfordert nicht. Ist so'n Kopfding gewesen, Zeit ,Datum geplant. Und die innere Einstellung war zu dem Zeitpunkt eine andere. Verkehrter Modus  operandi im Hirn. Aber alles gut.

Geschrieben
Der Dom hat seine Meisterin gefunden...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MasterSub:

Und dann das. Treffen, zum ersten x  Real. Und Sie entpuppt sich als völlig enthemmtes, lautes, geiles Stück. Aber ich bin zahm.

Sie zum x.ten Mal?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sie zum x.ten Mal? 

bin ich beim ersten lesen auch drüber gestolpert, bei genauerem Hinsehen wurde aus dem x dann "mal"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frosch_64:

bin ich beim ersten lesen auch drüber gestolpert, bei genauerem Hinsehen wurde aus dem x dann "mal"

Ich wollte wissen, ob es das erste Mal war. Ich glaube schon, was ich beim weiteren Lesen herausgelesen habe, bin aber immer nich nicht ganz sicher.

Das macht definitiv einen Unerschied.

Geschrieben

zum ersten x  Real = zum ersten mal  Real

5 x 5 = 25

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Sie zum x.ten Mal?

Wir beide haben schon so einige Reale Begegnungen hinter uns, aber wir selbst, trafen uns zum 1. Mal. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MasterSub:

Wir beide haben schon so einige Reale Begegnungen hinter uns, aber wir selbst, trafen uns zum 1. Mal. 

O.K. danke

×
×
  • Neu erstellen...