Jump to content

Sex in der Sauna!


löwenherz63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich zu diesem Thema immer nur wiederholen: Sex hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Und wer anderen sowas dort aufdrängelt auch nicht.
Geschrieben
Ich hab es auch schon gehabt. Aber in einer PRIVATEN Sauna! Alles andere gehört sich nicht!
Geschrieben
Sex in der Sauna nicht wirklich ... ich dort mal in der gemischten Sauna eine Frau kennengelernt ... wir haben uns in der Sauna gegenseitig erregt mit blicken und Einblicken...haben uns dann aber nach der Dusche im Parkhaus zum Sex verabredet... in einer öffentlichen Sauna du de ich das als no go
Geschrieben
Ich finde das gehört sich nicht und muss nicht sein bei Öffentlichen Orten. Finde das unverschämt den anderen gegenüber wen sie später darein gehen und vieleicht Überreste finden oder so. Muss aber jeder für sich selbst wissen ich finde das geht garnicht.
Geschrieben
In einer normalen Sauna hat Sex absolut nichts zu suchen. Entweder musst Du in speziellen Clubs oder in einem SC. Es gibt sicher auch Leute, die privat eine eigene Sauna zu Hause haben und dort auch ihre sexuellen Aktivitäten freien lauf lassen😉...ich hoffe, Du findest niemanden der auch Sex in einer öffentlichen Sauna möchte. Und wenn doch, hoffe ich das Du erwischt wirst und die Konsequenzen tragen musst.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Single04229:

Ich treffe mich ab und zu mit einem Paar aus meinem Fitness Club dort in der Sauna. Etwas fummeln, anblasen auch ein kleiner Fick war schon drin. Für die beiden ist es ein geiler Kick, erwischt zu werden. Würde so etwas aber in einer öffentlichen Sauna nicht machen.

die sauna eines fitness clubs ist öffentlich!  *facepalm

Geschrieben
Viele haben schon einiges geschrieben hier was voll in Ordnung geht. Sex gehört nicht in eine öffentliche Sauna oder sollte man dafür in einen Club gehen das solltest du eigentlich mit 55 Jahren schon wissen ansonsten brauchst du dich nicht zu wundern wenn du raus fliegst und Hausverbot zu Recht bekommst
Geschrieben

Ich war heute 8,5 Stunden in der Sauna :) Niemand hat  dort gevögelt ....... und es war trotzdem nicht langweilig  ;) Ach watt is datt schön :)

Geschrieben

Geh in die Meditherme oder in die Saunainsel Dülmen , da geht regelmässig was mit Paaren oder Einzelfrauen. In der Meditherme melden sich die Leute sogar alle im Fintnessstudio an um in der Therme zu spannen oder zu vögeln.Erlebe das dort regelmässig achte auf die grünen Schlüsselarmbänder dann sind Mitglieder vorallem die Frauen sind immer geil.Viel Spass wünsche Ich dir . Und alle anderen ein Klosterurlaub wäre das richtige für euch.Bevor ich bombardiert werde es gibt Saunen wo man sowas unterlassen sollte zb grosse Aufgusssaunen etc, aber es gibt Dampfbäder oder niedrigtemparierte Saunen wo eigentlich zur richtigen Zeit immer was geht.Selbst schon zig Erfahrungen gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...