Jump to content

Sex in der Sauna!


löwenherz63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sodele, meine Date Anzeige bzgl. Sauna Partner mit *no sex* ausgewiesen, sonst heißt es noch......ich such ja für Sex in der Sauna...jemanden

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch es ruhig! Solltest Du hoffentlich erwischt oder gemeldet werden folgt ein recht peinlicher Polizeieinsatz der mit berechtigen 400 € geahndet wird.  Sowie Hausverbot. Viel Spaß!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Es gibt da spezielle Saunen für und nicht normale 🤷‍♀️🙈 Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Danke. Ganz klare Worte. 

Ich will nicht überall mit der Sexualität von anderen und den damit verbundenen Körperausscheidungen belästigt werden. Deshalb gehe ich auch nicht mehr in Whirlpools.(Hab hier zu viel darüber gelesen was Männer da alles machen... bah)

 

Ahoi 😊

Danke. Hab ich nicht gewusst. 

vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Laut seinem Profil will die damit nichts mehr zu tun haben.

Die denkt mit ihrem Kopf.

Geschrieben

Ist der Shitstorm gegen den TE nun erledigt? Kennt also Jemand eine Sauna in Berlin, die man ihm als Tipp geben könnte?

Ich nicht, ich kenne nichtmal eine in meiner Stadt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ist der Shitstorm gegen den TE nun erledigt? Kennt also Jemand eine Sauna in Berlin, die man ihm als Tipp geben könnte?

 

den muss er ertragen, wenn er nicht mitdenken kann

nein

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

den muss er ertragen, wenn er nicht mitdenken kann

Mag ja sein, ist aber völlig sinnlos. Er hat seine Vorliebe formuliert und fertig. Ich finde die megaätzend...ja und? Nun bleibt es dennoch seine Vorliebe...

Geschrieben

Mit dem nackten Arsch auf die Herdplatte setzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Mag ja sein, ist aber völlig sinnlos. Er hat seine Vorliebe formuliert und fertig. Ich finde die megaätzend...ja und? Nun bleibt es dennoch seine Vorliebe...

und das ist OT von dir...schmunzel...also auch nix zum Thema, wie du bemängelt hast, was ist nun besser??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

und das ist OT von dir...schmunzel...also auch nix zum Thema, wie du bemängelt hast, was ist nun besser??

On Topic war hier noch nicht EIN Beitrag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

On Topic war hier noch nicht EIN Beitrag.

dann liess richtig , und nein, nicht meine beiträge

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

dann liess richtig , und nein, nicht meine beiträge

Das tue ich. Jedenfalls nichts, was die Frage des TE betrifft.

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr lesen. Sex hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren, kapiert es doch endlich! Es gibt genügend Clubs und ähnliche Etablissements, die daran Interessierten gerne ihre Türen öffnen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ist der Shitstorm gegen den TE nun erledigt? Kennt also Jemand eine Sauna in Berlin, die man ihm als Tipp geben könnte?

Ich nicht, ich kenne nichtmal eine in meiner Stadt...

nee noch nicht, ich denk noch nach was ich extra gemeines sagen könnte B|

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Laut seinem Profil will die damit nichts mehr zu tun haben.

wundert mich nicht.....

Geschrieben
Da hab ich schon keine Lust, mir das Profil anzusehen.
Geschrieben
Wie fang ich denn nu an?! Mmmh, also wenn ein Pärchen in einer Therme mit Saunawelt einen schönen Abend verbringt.. kommt es sicher auch mal zu Zärtlichkeiten, harmlos.. ein Kuss, was auch immer.. Auf "rum machen" stößt man eigentlich öfter mal, im SchwimmBecken, Wirlpool, besonders so ab 21uhr sinkt doch bei einigen Leuten die Hemmschwelle.. Das nervt schon irgendwie etwas, also mich törnt so ein Anblick nu nicht an, wenn da 2 "rummachen".. Gleichzeitig hab ich da aber irgendwie auch Verständnis.. Mmmh, ich war mit einer Exfreundin immer gerne bei Saunanächten.. Naja wie auch immer, jedes vernünftige Paar wird sein mehr oder weniger munteres Treiben relativ schnell stoppen wenn es jemanden bemerkt, da es eben einfach nicht erlaubt ist und man ruckzuck ein Problem hat.. Ich hab aber auch durchaus Verständnis für Dich..und Paare.. die ihre "Lust" eben nicht in so einem "Fummelbunker" ausleben.. weil es ihnen dort zu extrem ist.. Liebe Grüße und Glück Auf
Geschrieben

Berlin hat viele Saunen.  Da hilft dann Google und da kann man auch Rezensionen lesen. 

Ich glaube kaum,  daß hier jmd nen Tipp gibt, wo er mal in einer öffentlichen Sauna gepoppt hat, bzw in welcher. 

Hier schreiben viele er soll in einen Saunaclub gehen. Tja....Geiz ist geil Gesellschaft. Ne öffentliche ist halt billiger.

 

Geschrieben

Bevor hier irgendjemand glaubt, ich breche ne Lanze oder sowas...nee, überhaupt nicht! Ich verabscheue das Thema genauso, wie alle anderen...Sex hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren.

Das ist bekannt, dass wurde mehrfach deutlichst mitgeteilt, inkl. MOD im ersten Beitrag. Dennoch wurde die Frage zugelassen! Warum? Weil sie berechtigt in ihrer Form ist. Die Frage: "Wer hat nen Tipp für mich...."

 

Nun, es gibt augenscheinlich hier keinen Tipp, wo in und um Berlin eine öffentliche Sauna existent ist, die den Gelüsten des TE entspricht.....

Jetzt könnte man das Thema ja eigentlich schliessen, oder?

Ich frage mich allerdings, auch resultierend aus einigen Beiträgen, die Empörung über die steigende Häufigkeit dieser "Anfragen" äussern....ist das nun ein Trend oder trauen sich Leute einfach, sowas zu fragen, wenn sie ähnliches vor kurzem gelesen haben? Es scheint ja wohl doch eine Szene dieser Art zu geben, und das dürfte beide Seiten betreffen....Frauen und Männer.

Geschrieben

So weit ich weiß werden die öffentlichen Schwimmbäder und auch Sauna Bereiche mit Kamera überwacht um eben das zu unterbinden. Wenn man erwischt wird bekommt man Hausverbot.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

So weit ich weiß werden die öffentlichen Schwimmbäder und auch Sauna Bereiche mit Kamera überwacht um eben das zu unterbinden. Wenn man erwischt wird bekommt man Hausverbot.

Tja....und geht in die Nächste....?

Geschrieben
Bei uns ist Essen gibt es dieses Wellnest. Einfach mal googlen. Da seit ihr definitiv alleine in einer Sauna ect.
×
×
  • Neu erstellen...