Jump to content

Sex in der Sauna!


löwenherz63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also echt. Das ist doch nicht zu fassen. Da will man einfach nur saunen, und muss sich von notgeilen Typen belästigen lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann0279:

Aber hoffentlich nicht in einer öffentlichen das ist abartig

Doch genau das will er ja!!

Geschrieben
Ohne Worte... Männer wie Du sind der Grund...warum viele Frauen nicht mehr in eine gemischte Sauna gehen!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aesthetics:

Ohne Worte... Männer wie Du sind der Grund...warum viele Frauen nicht mehr in eine gemischte Sauna gehen!!!

Stimmt

Geschrieben

Ich verstehe zwar den Shitstorm und auch die Empfehlung, den TE in Clubs und Ficksaunen zu schicken....aber das will er ja nicht.

Das ist doch gar nicht die Frage hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb löwenherz63:

wo man so etwas in und um Berlin erleben kann! Ich meine aber keine Sauna-Clubs,denn in einer normalen Sauna ist es spannender,da steh ich nun mal drauf!!

 

Boa..geh in SwingerClub..inne Sauna, aber belästige nicht mit gierigen Blicken Frauen in jeder xbeliebigen Sauna...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotEasy71:

Ewig dieses "ich will gerne Sex in der öffentliche Sauna Thema" In einer öffentlichen Sauna ist Sex tabu, dort hält man sich auf um zu entspannen und die Wellness zu genießen. Willst du ficken, geh in einen Club oder SexSauna! Das kann doch nicht so schwer sein. Muß man immer und überall seinen gelüsten nachgehen. Der öffentliche Raum sollte Tabu sein, sobald man sich dort nicht wirklich alleine ist.

Danke. Ganz klare Worte. 

Ich will nicht überall mit der Sexualität von anderen und den damit verbundenen Körperausscheidungen belästigt werden. Deshalb gehe ich auch nicht mehr in Whirlpools.(Hab hier zu viel darüber gelesen was Männer da alles machen... bah)

 

Ahoi 😊

Geschrieben
Sex in der öffendlichen Sauna ist Tabu.........aber wenn man alleine ist darf man???????????Das widerspricht sich doch total NotEasy71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NotEasy71:

Ewig dieses "ich will gerne Sex in der öffentliche Sauna Thema" In einer öffentlichen Sauna ist Sex tabu, dort hält man sich auf um zu entspannen und die Wellness zu genießen. Willst du ficken, geh in einen Club oder SexSauna! Das kann doch nicht so schwer sein. Muß man immer und überall seinen gelüsten nachgehen. Der öffentliche Raum sollte Tabu sein, sobald man sich dort nicht wirklich alleine ist.

Genau. Und das sind die, die sich über Exhibitionisten aufregen. Aber selber nicht besser. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bingo405:

Sex in der öffendlichen Sauna ist Tabu.........aber wenn man alleine ist darf man???????????Das widerspricht sich doch total NotEasy71

Der öffentliche Raum bezog sich nicht  unbedingt auf die Sauna.

Aber ok, war schlecht formuliert. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nimmste Deine Frau auch mit?

Laut seinem Profil will die damit nichts mehr zu tun haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotEasy71:

Der öffentliche Raum bezog sich nicht  unbedingt auf die Sauna.

Aber ok, war schlecht formuliert. 

Da ging es aber um die Sauna.................

 

Geschrieben
Mich hält selten was - aber ich lege es nicht auf Hausverbote an. Man weiss ja nicht, ob die anderen Anwesenden ähnlich ticken oder sich belästigt fühlen. Ich seh öfter Fummeleien und hab einmal spontan mitgemacht. Sei vorsichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du das bei mir und einer Freundin machst, fangen wir an zu tuscheln und zeigen immer wieder auf dein bestes Stück und lachen. Danach bist du geheilt. Vor allem, wenn das andere noch mitkriegen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bingo405:

Da ging es aber um die Sauna.................

 

Ich habe bereits zu gegeben das der letzte Satz schlecht formuliert war. Möchtest du jetzt noch ein paarmal darauf rum reiten?

Geschrieben

Solche Typen wie du können es einem echt vermiesen, in die Sauna zu gehen.....

Meine Güte....geh in eine Sexsauna und lass diejenigen mit deinem Gegeifer einfach in Ruhe, die einfach nur entspannen wollen und das ohne als Wichsvorlage zu dienen. Nur weil dich das anmacht......du machst aber andere nicht an!

Müssen denn solche Typen wie du einfach überall ihren Schwanz wegstecken wollen? 

Sollte mir so einer in der Sauna begegnen und auffallen, dass er an seinem Schwanz rumrubbelt oder ähnliches....der hat ne Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arsch...

Geschrieben (bearbeitet)

Und der nächste Ahnungslose setzt sich in eure Wichse. Wenn ich meine Gedanken hier ausformuliere, bekomme ich definitiv Hausverbot bei Poppen.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum fragst du nicht im Swinger Club nach ob die eine Sauna haben?
Geschrieben

Ich muss jetzt echt mal schimpfen mit euch, er will keine Tips für nen Saunaclub o.ä., sondern normale Sauna - er steht nun mal drauf

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Litown:

Wer will denn bei 70 Grad Sex haben.....?????👎

Wieso 70 Grad? 100 Grad, sonst schwitzt man doch nicht. 😂

×
×
  • Neu erstellen...