Jump to content

Gruppen Sex /Orgie mit mehr als 10 Personen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

jo...was Anderes ist wohl nicht gemeint

Ne, ich meine schon viele Männer und Frauen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Na so steinzeitmässig, nur noch Triebe, Stöhnen...orgiastisch zuckende Leiber

Ich glaube, dass es damals durchaus Orgien gab, die kultivierter, bedeutungsvoller, ritueller, geordneter abliefen als manche so genannte Gang-Bangs (man beachte aus welchem Milieu dieses Wort stammt) heute.

Geschrieben

Ich habe mal outdoor bei so einer Orgie zugeschaut. Da ging dann alles durcheinander, jeder mit jedem oder jeder. Da durften dann auch Fremde ohne Gummi mitmachen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

schlimm genug

Ja, kann ich auch nicht verstehen wie man so leichtsinnig sein kann. Ich wurde auch aufgefordert mitzumachen, habe aber freundlich abgelehnt...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

nicht nur leichtsinnig...da hätte ich auch keinen Spaß dran...für mich ist Sex mehr als nur rein und raus

Geschrieben
Irgendwie hat hier kaum einer das Thema verstanden. Ich lese die ganze Zeit nur von Gang Bangs oder förmlicher ausgedrückt Herrenüberschuss. Es geht aber um Gruppensex. Da sind die Geschlechter gemischt. Und das ist eben was ganz anderes als nen Gang Bang. Und auch wenn 3 Frauen und 20 Typen da sind, ist es kein Gruppensex 😁😁😁 ich bin fertig mit klugscheißen^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Autumn85:

Irgendwie hat hier kaum einer das Thema verstanden. Ich lese die ganze Zeit nur von Gang Bangs oder förmlicher ausgedrückt Herrenüberschuss. Es geht aber um Gruppensex. Da sind die Geschlechter gemischt. Und das ist eben was ganz anderes als nen Gang Bang. Und auch wenn 3 Frauen und 20 Typen da sind, ist es kein Gruppensex 😁😁😁 ich bin fertig mit klugscheißen^^

ja...Gruppensex...oder Orgie...ich habe das schon verstanden...ist halt nicht mein Ding

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

ja...Gruppensex...oder Orgie...ich habe das schon verstanden...ist halt nicht mein Ding

Ja ich hab ja auch nicht explizit dich gemeint. Sondern habe das geschrieben, weil ich interessiert die Kommentare verfolgt habe und da fast nur von Gang Bangs gesprochen wurde. Wie die laufen weiß ich aber aus Erfahrung. 

 

Und nur weil das nicht dein Ding ist, meine ich ja nicht gleich das du es nicht kapiert hast^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Autumn85:

Ja ich hab ja auch nicht explizit dich gemeint. Sondern habe das geschrieben, weil ich interessiert die Kommentare verfolgt habe und da fast nur von Gang Bangs gesprochen wurde. Wie die laufen weiß ich aber aus Erfahrung. 

 

Und nur weil das nicht dein Ding ist, meine ich ja nicht gleich das du es nicht kapiert hast^^

lach...okay...alles gut...;-)

Geschrieben
Nur bei dem Gedanken daran, könnte ich mich übergeben 🤮... Ein dreifaches Bäääh igitt und Pfui Deibel!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erbigeilowl:

Leider noch keine Erfahrungen mit so vielen Leuten her ist doch schön eine geile vorstellung

ja ich wäre auch gerne dabei

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyree81:

Immer zweimal mehr wie du.

...als du...😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bergfex1:

...als du...😂😂😂

ich würde die zahl eher ins unendliche hoch katapultieren:disappointed_relieved:

Gerade eben, schrieb Cuufreedom:

ich würde die zahl eher ins unendliche hoch katapultieren:disappointed_relieved:

#so true

Geschrieben
Zählen Besuche im KitKat auch? Also: zugesehen schon, aber nix angepackt
Geschrieben
Die dreier Konstellation war für mich bisher das maximum. Zu viert wäre beinahe noch zustande gekommen, aber das hatte sich erledigt nach dem sich unsere Gruppe in verschiedene Regionen aufgeteilt hat. Für mich persönlich verhält es sich aber auch so, dass fremde für die Gruppe und mich persönlich garkeinen Reiz besaßen. Viel mehr war und ist es so, dass der Reiz auf Sympathie und gegenseitigen Vertrauen beruhte. Anfangs war es eine Freundin und ich. Wir bauten über lange Zeit eine starke Intimität zueinander auf, die aus wesentlich mehr bestand als nur der sex. Da sie mehr eine devote Ader besaß ließ sie sich von mir in ihrer Erregung führen. Dadurch, dass unser Umgang immer von Vertrauen, Respekt und bedingungslos liebevollen Umgang geprägt war spielten wir auch oft beim sex mit Fantasien von noch weiteren Männern und Frauen. Dies war möglich, weil wir uns losgelöst von jedem Konkurrenzdenken gern hatten und sich unser liebevoller Umgang miteinander dadurch nie änderte. Genau das gefiel dann einer weiteren Frau, die ähnlich devot und Gefühlsam war wie wir. Sie war über Monate hinweg begeistert von unserer liebevollen Art und wir hatten sie auch gerne um uns. Daher kam es dann auch zu gemeinsamer Intimität und jeder fühlte sich wohl damit. Es war sowohl für mich als auch für die beiden eine sehr erregende Zeit. Für die beiden, weil es reizvoll war den gleichen geliebten Menschen voreinander zu genießen und für mich natürlich auch die Lust der beiden zu steuern und sie glücklich dabei zu sehen. Für die zweite Freundin war es eine aufregende Geschichte, von der sie regelmäßig ihrer engsten Freundin erzählte, weil es überhaupt ihre erste sexuelle Erfahrung darstellte und zugleich auch eine tolle Geschichte ist. Ich muss sagen ab dieser Stelle hatte ich aber eine Zeit lang einen inneren Disput mit mir selbst. Vllt kann das nicht jeder nachvollziehen, aber ich hatte mich eine ganz Zeit lang daran zu gewöhnen, dass es in Ordnung ist für mehrere Frauen gleichzeitig ein Objekt der Begierde, somal ich rein äußerlich betrachtet ein völlig durchschnittlicher Mensch bin und nicht unbedingt zur gesellschaftlich idealisierten Ästhetik gehöre. Als ich mich aber von diesem gesellschaftlich geprägten Konstrukt befreit hatte konnte ich es einfach nur noch genießen. Der Sommer 2016 war dann leider das Jahr an dem wir uns räumlich in Deutschland voneinander trennen mussten, aufgrund der Ausbildung auf der einen Seite und für die anderen das Studium. Ansonsten wären wir auch heute noch ein glückliches "raubkatze-Reservoir", wie wir es immer scherzhaft nannten und es wäre auch noch zu dem Treffen zu viert mit der zuletzt benannten Freundin gekommen :> Ich will damit vor allem darauf hinaus, dass der fremde sex zwischen vielen Menschen in keinster Weise dem das Wasser reichen kann, der sich ernsthaft die Zeit nimmt sich auf seine sexuellen Partner auch in intellektueller, emphatischer und vertrauensvollsr Hinsicht einzulassen. Ich trauer dem bis heute etwas nach, nicht weil ich das Glück hatte nur von Frauen in dieser Gruppe umgeben gewesen zu sein, sondern viel mehr dem tiefen Verständnis und dem zwanglosen Umgang zueinander :) es gab auch oft Momente an denen wir einfach kuschelnd im Bett zusammen lagen und über alles mögliche geredet haben und wann anders wollte man einfach nur die endlose Freiheit beim berühren genießen, die wir uns geschaffen hatten :3 Liebe Grüße Bastian :)
Geschrieben

zu anstrengend zu lesen...sorry...hin und wieder ein Absatz hätte es erleichtert

Geschrieben
Sry, es war dieses Mal recht schnell vom Handy aus getippt :)
Geschrieben

so ein langer Text schnell vom Handy?`;-)

 

naja...ist unlesbar so :p

Geschrieben
Ja, mit mehr als 25, auch schon öfter Einfach nur geil, aberdss ist ja Geschmackssache
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Gruppensex wenn die Gruppe aus nicht mehr wie zwei Leuten besteht :-)
×
  • Neu erstellen...