Jump to content

Woran liegt sie - die Besuche in Männerüberzahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast gerade über vierhunder Profilaufrufe und 15 Bewertungen. Dein Body ist sehr schlank und normal. Schwierig zu sagen, warum Du mehr von Männern besucht wirst. Aber, wenn Du möchtest das mehr Frauen dein Profil besuchen sollen, solltest Du hier nicht solche Frage stellen, sondern eine Date-Anzeige aufgeben.
Geschrieben
Am 26.10.2018 at 17:05, schrieb SchlankerKerl:

Hallo zusammen,

ich würde einfach gern mal eure Meinung wissen.

Ich bin seit kurzem hier angemeldet und stelle fest, dass sich sehr viele Männer mein Profil ansehen.

Woran könnte das liegen? Liegt es einfach an meinem Körper und ziehen deshalb meine Fotos eher Männer an?

Und was sagen die Frauen eigentlich dazu?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Weil (manche) Männer sich auf alles stürzen was sich gerade neu angemeldet hat. Auch auf Frauen ohne Profilbilf unf ohne Text und halt auch auf andere Männer.

Um zu sehen, ob Du ggf. Bi Neigungen haben könntest, muss man aber Dein Profil besuchen.

Ja, es wäre natürlich auch einfach nur auf die Suchoptionen zu achten, aber man könnte einen Mann ja ggf. noch umstimmen ;)

Geschrieben

Auf derartigen Plattformen sind sehr viele Männer die Homo oder Bi sexuell sind.

Im Realen leben haben sie es schwerer zu Flirten, weil man nunmal sexuelle Interessen oder sexuelle Zugehörigkeit nicht optisch ansehen kann.

 

Gerade Schwule Männer sind sehr stark im Inet unterwegs. Es ist auch absolut nachvollziehbar.

Geschrieben
Geht mir genauso, das sind schwule die alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist. Du bist zu langsam....
Geschrieben

Die zynischen Beiträge mal ausgenommen amüsiert es mich, dass tatsächlich einige zu glauben scheinen, dass das Aufrufen eines Profils in einem Diskussionsforum etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.

Meist dient es wohl eher um zu erfahren wer da schreibt (wie alt, woher), machmal ist es sogar nur "verklicken" - ein Klick auf den Namen statt auf das Thema ruft in vielen Listenansichten nicht das Thema, sondern das Profil auf.

Da kommt mir schon fast die Idee zu einem Thema z.B. "Ist man schwul, wenn man einem anderen Mann bei der Begrüßung in die Augen schaut?"

Geschrieben
hier sind einfach viele männer .-. da ist es halt dann so
×
×
  • Neu erstellen...