Jump to content

Woran liegt sie - die Besuche in Männerüberzahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du ich bin recht neu hier, daher habe ich die älteren Threads nicht gelesen. :-)
Geschrieben
Vielleicht wollen ja manche Männer nur sehen welche weiblichen User sich für dich interessieren... glaube mir, hier ist alles möglich
Geschrieben
@teddybaer61: es ging nicht darum dass ich vielleicht Angst vor Männern habe, sondern ich wollte nur wissen, woran es liegen kann, dass viele Männer mein Profil ansehen. Mehr nicht. :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Waldmeister1962:

Vielleicht wollen ja manche Männer nur sehen welche weiblichen User sich für dich interessieren... glaube mir, hier ist alles möglich

Gar nicht so abwegig , von meiner Freundesliste wurden schon welche von Männern angeschrieben :flushed:

Geschrieben
Was ist daran so schlimm ? Ich schau mir auch Frauenprofile an wenn ich das Profilbild schön finde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Gar nicht so abwegig , von meiner Freundesliste wurden schon welche von Männern angeschrieben :flushed:

Genau das meine ich, die Gene der *Jäger * sind unergründlich 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Waldmeister1962:

Genau das meine ich, die Gene der *Jäger * sind unergründlich 😎

Bringt die vermeintlichen * Jäger * auch nicht weiter, vor allem wenn sie schon nen Korb kassiert haben

Freundesliste bedeutet nicht automatisch Fickliste

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Bringt die vermeintlichen * Jäger * auch nicht weiter, vor allem wenn sie schon nen Korb kassiert haben

Freundesliste bedeutet nicht automatisch Fickliste

Das hält sie nunmal nicht ab.... warum auch immer 

 

Geschrieben
Also ich bin kein Jäger, der hier eine Fickliste anlegt - pfui Teufel. Bin ganz normal, respektvoll und mag ab und zu einfach bissel Nähe einer Frau mit allem sinnlichen und leidenschaftlichen, was dazu gehört. Mir geht's nicht nur um Rein/Raus!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Waldmeister1962:

Das hält sie nunmal nicht ab.... warum auch immer 

 

Mir egal , raus ist raus :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Oliver8181:

Bei dem Profilbild kein Wunder

Erklär es doch bitte mal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchlankerKerl:

Jetzt mal im Ernst: sieht meine Unterwäsche wirklich soooo unsexy aus? 

Äh......ja!

Geschrieben
Menschen, die einen Thread erstellen, vor Allem solche.. suchen meist die Aufmerksamkeit. Und bekommen sie. Deiner Bilanz der Männerquote wird dieser Thread jedenfalls geschadet haben. Aber ist doch völlig egal. Fühle dich geschmeichelt und gut. Ich war übrigens auch auf deinem Profil, das mache ich grundsätzlich immer, bevor ich irgendetwas schreibe. So viel dazu.. Und wenn mir ein Profi gefällt, egal, ob von Männlein oder Weiblein, dann kann es vorkommen, dass ich das sogar direkt kommuniziere. Völlig ohne Hintergedanken. Ist doch schön.. 😊
Geschrieben
Du bist der tollste und beste und geilste deshalb besuchen alle nur dein Profil
Geschrieben
Adonis platzt vor Neid, bei diesen Muckis.
Geschrieben

Fishing for compliments? ...in einer besonders dumpfen Variante, wenn man selbst noch "den Körper" erwähnen muss?

....eigentlich vollkommen Latte wer dein Profil besucht, davon wirst'e weder schwul noch wirds jetzt Pn's paarungswilliger Weibchen hageln.

Geschrieben
Danke für eure zahlreichen Kommentare - positiv wie negativ. Eines muss ich nur noch sagen: bei einigen hätte ich mir ein bißchen mehr Respekt und Niveau mir gegenüber gewünscht, was die Art des Schreibens angeht.
Geschrieben
Du bist wahrscheinlich homosexuell. Das ist alles.
Geschrieben
@cuerpo: Nö, bin ich nicht. :-)
Geschrieben
Männer checken prinzipiell eher Profile ab - schon aus bloßem Interesse am Verfasser eines Forenbeitrages. Die Mehrheit der Anwesenden checkt häufiger Profile ab als die Minderheit es zu tun vermag - schon wegen der vielen Profilbesuche durch Männer. Ein gesteigertes Interesse an dir unter Männern läßt sich da eher nicht vermuten.
Geschrieben
„bei einigen hätte ich mir ein bißchen mehr Respekt und Niveau mir gegenüber gewünscht, was die Art des Schreibens angeht.“ — Respekt und Niveau hätten wir alle verdient. Aber einige sind dazu nicht fähig...So geht‘s uns Frauen ständig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

Danke für eure zahlreichen Kommentare - positiv wie negativ. Eines muss ich nur noch sagen: bei einigen hätte ich mir ein bißchen mehr Respekt und Niveau mir gegenüber gewünscht, was die Art des Schreibens angeht.

Antworten kriegst du hier immer. Aber  das Niveau kannst du vergessen! 

×
×
  • Neu erstellen...