Jump to content

Woran liegt sie - die Besuche in Männerüberzahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv dein Profilbild... Sorry, aber was erwartest du damit?
Geschrieben
Macht anscheinend wirklich mehrheitlich Männer hier an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchlankerKerl:

Macht anscheinend wirklich mehrheitlich Männer hier an.

Hier gibt es mehrheitlich Männer 😉

Geschrieben
Eigentlich will ich mich mit den Fotos ja bei den Damen interessant machen. :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Eigentlich will ich mich mit den Fotos ja bei den Damen interessant machen. :-)

Das dürften zumindest die Damen (und die Pärchen) im Forum mitbekommen haben :D

Zusätzlich musst du aber auch viel Geduld haben und hauptsächlich mit der Persönlichkeit punkten, da kommt es oft mehr drauf an als auf die Fotos ;)

 

Geschrieben
90% kerle 10% frauen. damit ist deine frage beantwortet
Geschrieben
Ja da hast Du Recht. Daher habe ich auch einen ausführlichen Profiltext angelegt. Der sollte eigentlich genau genug erläutern, wie ich so bin und was ich suche. :-)
Geschrieben
Ehrliche Antwort... Dein Körper ist nix sagend normal und deine Unterwäsche ist abstoßend...das sowas von un - sexy Die solltest du ändern wenn du damit frauen anziehen willst und kauf dir richtige Männer Unterwäsche Männer sind nicht so wählerisch und immer notgeil
Geschrieben

@SchlankerKerl Naja, es ist schonmal ein Anfang, ich würde evtl die Fotos von deinem Allerwertesten rausnehmen und den Hinweis auf deine gute Ausstattung - auch wenn das jetzt nicht Thema des Threads ist :D aber das musst du natürlich selbst wissen

Geschrieben
Jetzt mal im Ernst: sieht meine Unterwäsche wirklich soooo unsexy aus? Eher vielleicht normal. Wenn ich nen String anhätte, dann wären ja noch mehr Männer auf meinem Profil. :-)))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchlankerKerl:

 String anhätte,

Würgs* ....wo ist der Kotzsmilie ????

Geschrieben
Oder soll ich weißen Feinripp tragen? :-)))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

" knabenhaft "

Glaub ich auch und zudem sieht man(n) ja auch erst auf dem Profil, ob der User bi oder bi-interessiert ist bzw. was er unter SUCHE eingetragen hat. @SchlankerKerl

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Oder soll ich weißen Feinripp tragen? :-)))

DITSCH * ... am End noch mit Eingriff

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Oder soll ich weißen Feinripp tragen? :-)))

Ganz einfach schwarze Retroshorts, die kommen am besten an :relieved: zumindest bei den Damen :grin:

Geschrieben
..warum man als Kerl hier viele Männerbesuche hat?! 1. wie schon von anderen erwähnt, abchecken wie das gleiche Geschlecht sich hier darstellt.. 2. weil das Mann - Frau Verhältnis hier schätzungsweise 50:1 beträgt?! 3. weil es Männer gibt, die auch auf Männer stehen, sich real aber nicht trauen?!. 4. Langeweile Es gibt ewig viele Gründe.. Mmmh, da fällt mir ein.. ich könnte vielleicht mal einen Tread erstellen, warum ich mir die Profile meiner Profilbesucher anschaue..^^
Geschrieben
Mal ganz ehrlich gefragt .... was juckt es Dich, wenn Männer auf Dein Profil gehen? Ist ja nicht so, dass sie Dich bespringen, oder? ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevBiLehrling:

Mal ganz ehrlich gefragt .... was juckt es Dich, wenn Männer auf Dein Profil gehen? Ist ja nicht so, dass sie Dich bespringen, oder? ;)

Hatte ich mir auch schon gedacht. Warum schlüsselt jemand in einem Diskussionsforum die Besucher seines Profils nach Geschlecht auf? (rhetorische Frage)

Schlimmer finde ich aber Beiträge wie die zuvor verlinkten, in denen die Fragesteller diese Besuche agressiv aburteilen.

Geschrieben
Ich hatte mich nur gewundert, warum viele Männer mein Profil anschauen. Nun weiß ich es ja, was die Gründe sind. Dass da so eine Diskussion draus wird hätte ich nicht gedacht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Dass da so eine Diskussion draus wird hätte ich nicht gedacht.

Ich hatte ja zwei fast identische Threads vom letzten Monat verlinkt, der eine ging über 10 Seiten, der andere über 8 Seiten. Deiner bisher (vor deinem Beitrag) über 3. Ein wenig absehbar war das schon.

Geschrieben
na,vielleicht einfach mal um zu sehen,wer das ist,der sich hier (unnötige)gedanken macht,wer ihn besucht...oft sind es threads,postings die besucher bringen,also keine Angst davor haben. wir männer beißen nur auf wunsch oder in extase ,laaach
×
×
  • Neu erstellen...