Jump to content

Woran liegt sie - die Besuche in Männerüberzahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

 

Woran könnte das liegen? Liegt es einfach an meinem Körper und ziehen deshalb meine Fotos eher Männer an?

Und was sagen die Frauen eigentlich dazu?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

 keine Ahnung

vllt.

mir ist das egal, was auf deinem Profil passiert

Geschrieben
Ach Herzchen, die wollen einfach nur checken, ob sie dir in den Po ficken können
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

[...] Ich bin seit kurzem hier angemeldet und stelle fest, dass sich sehr viele Männer mein Profil ansehen.

Woran könnte das liegen?

  • sie finden Deinen Körper erotisch oder anziehend
  • es könnten Männer sein, die bi oder schwul sind
  • sie haben Deine Beiträge im Forum gelesen und sind neugierig, wer hinter den Worten steckt
  • vielleicht wollen sie Dich auch zum Nachmittags-Tee oder Mitternachts-Sauna einladen?
  • --> beliebig erweiterbar

 

vor 2 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

Liegt es einfach an meinem Körper und ziehen deshalb meine Fotos eher Männer an?

Schreibe doch einfach die Männer an. Wenn Du Antwort erhältst, dann weißt Du es ... ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

Und was sagen die Frauen eigentlich dazu?

Das Dich Männer anschreiben? Mir egal, weil es mich nicht interessiert ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

Woran könnte das liegen? Liegt es einfach an meinem Körper und ziehen deshalb meine Fotos eher Männer an?

Ooooh jaaa, es liegt an deinem Körper. Unbedingt. 

Die Besucher sehen ja erst mal nix weiter, außer dein Profilbild, BEVOR sie auf dein Profil gehen. Von daher.....bild dir nicht zu viel ein. 

Also an deinem Körper kann's definitiv NICHT liegen. Du hast ja nicht einen Kommentar unter deinen Bildern. Auch nicht von Männern. Also die Frage, hättest du dir auch selbst beantworten können. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Profilbild hätte ich auch in die Bi Szene gesteckt...es wirkt einfach so.
Geschrieben
Mal sehen, was die Konkurrenz zu bieten hat, um das eigene Profil aufzupeppen.
Geschrieben
Viele Schwule stehen auf den knabenhaften Figurtyp. Dein Nick ist halt ne Einladung 😂
Geschrieben

Also...:confused:

Frau scheint sich natürlich so ein Profil an wenn hier darüber ein Thread ensteht!

Ich glaube schlank habe ich 5 mal gelesen....

Ich sehe einen Männer Arsch leicht auseinander gezogen:ass:

Mann Mann Frau gefällt ,Dreier...:cock:

Du betonst das du 10 Jahre jünger aussiehst ...

Und das ganze Profil wirkt sehr weich fast schon in die Richtung ...bi!

Du hast gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar das Männer da gern schauen und auch gern zwei und dreimal!!

Loch vorne oder hinten....für manchen Herren hier nicht von Wichtigkeit!!:crazy:

Von daher ...

Sprichst du vermutlich beide Parteien an....regt vielleicht zum nach denken an!!:bangbang:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

So, war jetzt auch auf Deinem Profil. Liegt nicht an deinem Körper, sondern eher an Deiner Frage. Ich wollte einfach wissen, was für eine Sorte Mann solche Probleme damit haben kann, dass er sie öffentlich austragen möchte.

Geschrieben
Ok Danke für eure Beiträge. Jetzt bin ich schlauer. Naja, in gewisser Weise hätte ich mir das wirklich selbst beantworten können. :-) Aber nun weiß ich auch, wie es hier auf der Seite so abläuft. oder was so die Gründe sein können. Bin halt ein schlanker Mann, wahrscheinlich finden mich dadurch viele Kerle schnuckelig. Aber sicher gibt's auch Frauen oder Paare, die das mögen. Bin gespannt was hier noch passiert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlankerKerl:

Liegt es einfach an meinem Körper und ziehen deshalb meine Fotos eher Männer an?

Du hast es erkannt. Sicher dienen deine (laminierten) Körperbilder als Wichsvorlage .

Geschrieben

Ich bewerte Frauenprofile und Bilder auch mit 5 Sternen. Und sogar öfter als bei Männern. Weil sie einfach ansprechender sind. Ich bin auch nicht bi oder gar lesbisch. Traurig, wenn man vom eigenen Geschlecht kein Kompliment annehmen kann.

 

Zum Thema... Ich müsste spekulieren, um dir zu sagen, warum andere Menschen das tun, was sie tun. Frag sie doch einfach. 😁

Geschrieben
Ja wer weiß wer weiß aber ich kann nur sagen wenn ich mir den Körper so ansehe da würde ich sich auch gern verwöhnen.
Geschrieben
Es geht nicht darum dass ich vom eigenen Geschlecht kein Kompliment annehmen kann (worüber ich mich ja doch geschmeichelt fühle), sondern ich wollte einfach wissen, was der Grund dafür sein könnte. Jetzt bin ich schlauer. Also an alle Männer: Danke für eure Bewertungen.
Geschrieben
Aber nur nochmal zur Erinnerung: ich bin hetero und stehe damit nur auf Frauen und auf heterosexuelle Erlebnisse mit Pärchen. Sorry liebe Männerwelt.
Geschrieben
Wer es braucht soll es probieren. Ich mag lieber die Überzahl der Ladys 😜 Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hättest du mal im Forum gesucht, hättest du gesehen, dass sich diese Frage schon viele andere vor dir gestellt haben und das die Ursachen auch schon unzählige Male wiederholt wurden: Männerüberschuss, Konkurrenzkampf, Bi-Fantasien und die schlichte Suche nach Inspiration für‘s eigene Profil. Männer machen über 80 % der Mitglieder aus - ergo wirst du entsprechend wenig Damenbesuch bekommen. 😏
vor 8 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

heterosexuelle Erlebnisse mit Pärchen.

Pärchen sind aber nur zur Hälfte Hetero. Du willst also, dass ein anderer Mann seine Frau von dir ficken lässt? Viel Glück.  🤣🤣🤣

Geschrieben
Haha der war gut.... 😂😂😂 90% der Profilbesuche sind bei mir Männer mit unmoralischen Angebot. Aber ich bleib auch nach dem gefühlt tausendsten Blowjob-angebot eines Mannes standhaft (klingt jetzt etwas wiedersprüchlich 😂) und lehne dankend ab. Bleib locker, das gehört hier dazu und ist auch irgendwo ein Kompliment
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Es geht nicht darum dass ich vom eigenen Geschlecht kein Kompliment annehmen kann (worüber ich mich ja doch geschmeichelt fühle), sondern ich wollte einfach wissen, was der Grund dafür sein könnte. Jetzt bin ich schlauer. Also an alle Männer: Danke für eure Bewertungen.

Ich meinte doch nicht dich @SchlankerKerl. Ich habe @iron1975iron zitiert. 😉

Geschrieben
Zum Thema heterosexuelle Erlebnisse mit Pärchen: wenn es von der Frau gewollt ist, dass zwei Männer sie verwöhnen, warum nicht? Gibt doch einige Frauen, die auch mal von MMF träumen.
Geschrieben

Könnte aber auch daran liegen , weil doch einige Frauen Premium sind und daher ihren Besuch auf dem Profil verschleiern können und du deshalb nur Männer siehst ;)

Geschrieben
Aah ok das mit dem Thema Premium wusste ich nicht.
Geschrieben
Mit diesem Post reduziert sich die Zahl der Männlichen Besucher sicherlich 🍹😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Aah ok das mit dem Thema Premium wusste ich nicht.

Aber tröste dich , als Frau hat man auch genug Männerbesuche auf dem Profil und den ein oder anderen möchte Frau ( Ich) nach Möglichkeit kein zweites Mal sehen :clapping:

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
“Doktor, immer wenn ich in den Spiegel schaue hab ich das Verlangen zu wichsen.“ “Kein Wunder, sie sehen ja auch aus wie eine Fotze.“
×
×
  • Neu erstellen...