Jump to content

Standprobleme beim Dreier


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einer *gelungenen MFM-Verführung zu dritt* bedarf es keinerlei "Vergleiche" zwischen den Männern... die M's sollten anderweitig perfekt "funktionieren" und vor allem harmonieren... *s* ... ;-) ...

Geschrieben
Ist mir in mehreren Jahren Erfahrung mit dieser Spielart noch nie untergekommen. Maximal Lachkrämpfe, wenn mal was schräg lief.
Geschrieben

Standprobleme gab es bei den Herren bisher nur einmal, als der Chef des einen anrief und wissen wollte... Seit dem gilt bei mir:

Handy aus!

Geschrieben
Ich hatte bisher noch keine Probleme damit und habe das auch bewusst bei noch keinem Mann wahrgenommen.
Geschrieben
Ja, es ging um eine Doppelpenetration, die Lady hatte sich diese ausdrücklich gewünscht. Ich sollte den analen Lustbereich von hinten ausfüllen, der zweite Mann sie von unten vaginal nehmen. Ich hatte eine Erektion die nicht ganz so hart war, wie ich es sonst kenne und kam gerade gut in sie rein und habe beim Stoßen dann zum Glück eine richtig heftige Erektion bekommen was die Lady zu lautem Aufstöhnen brachte. Leider konnte der Mann unter ihr nicht eindringen, es sollte nicht sein.... Tatsächlich ist es ggf. schwieriger die gewohnte Härte des Schwanzes in diesen Konstellationen auf Anhieb zu erlangen.... aber vielleicht braucht es da auch Vertrauen und etwas Routine....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maex573:

Das Männer Probleme aufgrund des Schwanzvergleichs hatten, habe ich noch nie gehört, gelesen oder erlebt.

Warum sollen sich Männer nicht vergleichen? Frauen tun das doch auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Warum sollen sich Männer nicht vergleichen? Frauen tun das doch auch. 

Natürlich tun Männer das auch. Mir war nur bisher nicht bekannt, dass ein Mann dadurch Probleme mit seinem Stehvermögen bekommen hat, also quasi so stark von dem anderen Mann eingeschüchtert war. 

Geschrieben
ganz genau das gleiche thema gab es vor kurzen :) sind die TE`s zu faul mal im forum zu suchen? :)
Geschrieben
Hatte letztens einen Dreier mit einer Bekanten und ihren Exfreund. Kann nicht sagen das ich probleme hatte,obwohl ich sagen muß er war so ähnlich gebaut wie ich.
Geschrieben

Ich hatte damit nie ein Problem gehabt. Ok, beim ersten Dreier hatte ich schon Bedenken aber ich konzentriere mich immer auf die Dame und alles ist gut, egal wie der Mitspieler gebaut ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnurzel75:

ganz genau das gleiche thema gab es vor kurzen

Threadersteller die sich einbilden irgendwo etwas Absurdes gelesen zu haben? Ganz sicher.

Geschrieben
Wo liest man sowas denn öfter ? Am schwarzen Brett auf Arbeit ? In der Tageszeitung ? Hier auf Poppen jedenfalls nicht . So ein Schwachsinn 🤔 Schreib doch gleich, daß du „Standprobleme“ hast und gut . Das kommt dann nicht so blöd rüber
Geschrieben
Ich hatte damit nie Probleme und hab sie vermutlich auch heute nicht. Allerdings kann ich solche Beobachtungen bestätigen. Auch ich habe in der Vergangenheit oft beobachtet, dass so einige Männer Probleme mit ihrer Standfestigkeit haben, sobald weitere Männer anwesend sind. Ob das nun mit Größenvergleichen einher geht oder einfach das Gefühl beobachtet zu werden das Problem verursacht, kann ich nicht beurteilen. Ich habe es eher auf das letztere geschoben und war immer froh, dass mir Menschen im Umfeld beim Sex keine Probleme verursachen. Das wäre ja auch schon beim Clubbesuch mit der Partnerin ungünstig.
Geschrieben

Meine Erfahrung. Bei keinen Mann steht das Teil beim Dreier ununterbrochen. Das überhaupt nichts ging habe ich nicht erlebt. Sollte ein Mann tatsächlich nicht können, liegt es sicher nicht an der Größe des anderen. Ausgenommen er hat sowieso ein Problem mit seinem Teil. Meint,das er die Frau nicht befriedigen könnte. Das liegt aber dann nicht an dem anderen. Dieses Problem hat er dann immer. Nicht nur beim Dreier

Geschrieben

Wäre doch der Hammer wenn nach über 60 Beiträgen plötzlich der Erste käme, der das häufig vom TE beobachtete Problem sogar hat.

Wer nach einem Schwanzvergleich keine Erketion mehr bekommt sollte entweder mit Schwanzvergleichen oder mit sexuellen Handlungen die eine Erektion erfordern aufhören.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MeikeundTorsten:

Meine Erfahrung. Bei keinen Mann steht das Teil beim Dreier ununterbrochen. Das überhaupt nichts ging habe ich nicht erlebt. Sollte ein Mann tatsächlich nicht können, liegt es sicher nicht an der Größe des anderen. Ausgenommen er hat sowieso ein Problem mit seinem Teil. Meint,das er die Frau nicht befriedigen könnte. Das liegt aber dann nicht an dem anderen. Dieses Problem hat er dann immer. Nicht nur beim Dreier

Falls es Männer gibt die meinen ihrer wäre zu klein. Darauf kommt es für mich bei einem Dreier überhaupt nicht an. Es ist die ganze Atmosphäre. Zwei zu eins!! Und. Ich habe Dildos. In mehreren Größen. Da gibt es einen,der ist tatsächlich zu groß. Deko.lach

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frosch_64:

Threadersteller die sich einbilden irgendwo etwas Absurdes gelesen zu haben? Ganz sicher.

1. ich habe es gelesen und mir nicht eingebildet...

2. absurd ist Deine Interpretation...

vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Wäre doch der Hammer wenn nach über 60 Beiträgen plötzlich der Erste käme, der das häufig vom TE beobachtete Problem sogar hat.

Wieder eine Interpretation: ich habe es gelesen. Laut Deiner Aussage habe ich es beobachtet. Sind für mich zwei verschiedene Aspekte...

vor 7 Stunden, schrieb Lalala77:

 Schreib doch gleich, daß du „Standprobleme“ hast und gut . Das kommt dann nicht so blöd rüber

Vom lesen über beobachtet zum eigenen Standproblem... Ich fühl mich bei der stillen Post 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...