Jump to content

Standprobleme beim Dreier


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kezman06:

Also ich habe keine Probleme ich nimm alles

huiii.....  da ist aber einer anspruchsvoll

Geschrieben
Hmm ich denke das liegt eher an der Aufregung! Vor allem wenn Gefühle dabei sind! Ich denke wenn man einen Dreier hat wo man die gegenüber nicht kennt gibt es keine Standprobleme. Es ist eh geil wenn zb bei einem MMF der Typ sein Schwanz auspackt und es ein prächtiger steifer toller Schwanz ist.
Geschrieben
Hatte bisher keine Probleme. Hatte aber auch noch nicht allzu viele Dreier. Das Männer Probleme aufgrund des Schwanzvergleichs hatten, habe ich noch nie gehört, gelesen oder erlebt. Wenn dann war es eher die allgemeine Nervosität.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kezman06:

Also ich habe keine Probleme ich nimm alles

Dabei fällt mir grad auf daß kaum jemand von "Nicht können" bei Frauen spricht...

Ich hab das Problem eher selten, , allerdings...bei "ich nehme alles" und "Alter und Aussehen egal" wird -sogar meine Madame- zu ner Wüste Gobi...

Übrigens ist das nicht OT, denn ich vermute daß so mancher Mann der sich schon immer ein MMF ausmalte auch deshalb "nicht steht" weil er unterbewusst die Frau vielleicht für ne Schlampe hält die -wasweisserschon- alles mitgemacht hat.

Auch nen Punkt.

Geschrieben

Hatten bisher nur einen Dreier mit einem Dildo. Obwohl der größer war als mein Schwanz hatte ich keine Probleme. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedArtemis:

Dabei fällt mir grad auf daß kaum jemand von "Nicht können" bei Frauen spricht...

Ich hab das Problem eher selten, , allerdings...bei "ich nehme alles" und "Alter und Aussehen egal" wird -sogar meine Madame- zu ner Wüste Gobi...

Übrigens ist das nicht OT, denn ich vermute daß so mancher Mann der sich schon immer ein MMF ausmalte auch deshalb "nicht steht" weil er unterbewusst die Frau vielleicht für ne Schlampe hält die -wasweisserschon- alles mitgemacht hat.

Auch nen Punkt.

Es wird hunderte Gründe geben wieso der Mann nicht kann bei MMF. Der Anblick eines nackten Mannes dabei. Nur die Größe des Anderen wird total egal sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb RedArtemis:

weil er unterbewusst die Frau vielleicht für ne Schlampe hält die -wasweisserschon- alles mitgemacht hat.

Wenn das bei Männern ein Problem wäre, dann gäbe es fast keinen Sex außerhalb fester Beziehungen und Prostitution hätte es wohl auch nie gegeben.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Wenn das bei Männern ein Problem wäre, dann gäbe es fast keinen Sex außerhalb ferster Beziehungen und Prostitution hätte es nie gegeben.

Nope. Es ist ein Unterschied ob er es theoretisch für möglich hält -was bei genug Blut daß vom Hirn zum Schwanz fließt schnell verdrängt wird- oder ob er genau mit so einer Situation konfrontiert ist in der er -live erlebt- wie sie es mit zumindest einem anderen noch treibt.

Die wenigsten Männer die zu einer SDL gehen oder nen ONS mit -irgendeiner- haben, wollen realisieren daß sie nur einer von vielen sind, das klappt auch super...solange kein anderer dabei ist *fg*

 

Geschrieben

Ich habe auch schon einige Male erlebt, dass bei Dreiern der eine oder andere Probleme damit hat. Besonders wenn man sich verabredet, aber noch nicht kennt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

auch super...solange kein anderer dabei ist

und wenn doch ein anderer dabei ist, dann wohl auch.

Bisher konnte niemand die Theorie des TE nachvollziehen und er selbst hat nicht ein einziges Beispiel zu dem "oft gelesen" genannt. Die ursrpüngliche These also wohl lediglich eine Scheinkausalität.

Geschrieben

Bei MMF ist das schon mal passiert. Aber eher bei den Mitspielern, da Mr doch ziemlich gut funktioniert und manche Männer sich da durch etwas überfordert fühlen. 

Was uns zudem aufgefallen ist, das das meistens den Herren wiederfährt die sich fast ausschließlich auf die Größe ihres Schwanzes definieren. 

Erst vor kurzem wieder im Club passiert.

Da merkt Frau wieder. Schwanzgröße ist nicht alles. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb energiemasseur:

Ich hatte keine Probleme beim 3er auch nicht beim 5er

Und beim 50 er?

Geschrieben
Ständig diese Vergleiche.Groß,klein,dick,dünn,lang oder kurz.Is es nicht einfach egal.Er Is halt so wie er ist.Das Is nunmal natürlich.Is es nicht viel wichtiger das man sich sympathisch Is und einfach Spaß miteinander hat.Is jedenfalls meine persönliche Meinung darüber.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Und beim 50 er?

Leider noch nicht gemacht

Gerade eben, schrieb Der_Fkkler:

Ständig diese Vergleiche.Groß,klein,dick,dünn,lang oder kurz.Is es nicht einfach egal.Er Is halt so wie er ist.Das Is nunmal natürlich.Is es nicht viel wichtiger das man sich sympathisch Is und einfach Spaß miteinander hat.Is jedenfalls meine persönliche Meinung darüber.

Genau

Geschrieben
Lach...Schwanzvergleich. Stellen sich die Kerle nebeneinander und meinen boa, deiner ist ja mega😂😂😂...nein, ich denke es liegt an die Nervosität. Gerade wenn einer zum ersten mal ein Dreier hat und das Pärchen kaum kennt, kann das durchaus passieren. Es sind nun mal Menschen und keine Maschinen😉. Blöd ist nur, wenn der Mann im Vorfeld große Töne spuckt😉
Geschrieben
Meiner ist nicht riesig, aber beim Dreier hat er gut funktioniert, liegt vieleicht daran das mich Schwänze auch gerade wenn sie größer sind selber auch richtig geil machen. Eine Bi Ader bei MMF ist meines Erachtens sehr von Vorteil.
Geschrieben
Ja das gibt es ist schonmal passiert aber nicht für schlimm befunden worden !!!! Dazu ist doch sex zu 3 —......... doch wohl auch da oder die Frau steht im Mittelpunkt und wenn der eine mal ein Hängerchen hat übernimmt der andere !!! Alles kein Beinbruch !!!
Geschrieben

Beim letzten Dreier hat der Andere seinen Geist aufgegeben, man war das Störend als die Frau auf einmal anfing nach Batterien zu suchen. :clapping:

Geschrieben
Ja das ist so....aber ich glaube eher nicht das es mit dem Schwanzvergleich zu tun hat. ...sondern an der Situation an sich ...in der jeder gefordert ist zu funktionieren. Ich kenne das sich vergleichen eigentlich nur von Frauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kezman06:

Ja so bin ich und wer Lust hat einfach melden pn 

Du hast aber schon die Ironie heraus gelesen? *zweifel*

Geschrieben

Hatte da bisher auch noch keine Probleme.

Ich erfreue mich an der Lust und dem Spaß den Sie und Wir haben und der Anblick des Geschehens, macht mich dann auch wiederum geil. :yum:

×
×
  • Neu erstellen...