Jump to content

Schwanzvergleich - Pussyvergleich?


SonnenblumenKavalier

Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Gibt es dieses Phänomen des Genitalgrößen- und Formvergleiches, evtl Neid inkl. dazu gehörigem Minderwertigkeitskomplex auch bei den Frauen? 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ja

wenn es das nicht geben würde, gäbe es auch keine Schönheitsops, ohne medizinische Indikation, im Vaginalbereich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar, zumindest beim pinkeln kommt da schon mal Neid auf wenn Frau sich in die Schlange stellen muss und Mann sich einen Baum sucht 🍹😎
Geschrieben

Gibt es das denn in der Realität unter Männern?

IMO ist "Schwanzvergleich" ein sexistischer Begriff, der die Kompetitivität bei Männern ins lächerliche ziehen soll und dabei die häufige Unzufriedenheit vieler Männer mit dem eigenen Penis als Aufhänger nutzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Gibt es das denn in der Realität unter Männern?

wenn mir einer erzählt, dass drei unter der Gemeinschaftsdusche nen größeren hatten, hat der definitiv verglichen... und solche Aussagen habe ich nicht nur 1x gehört

Geschrieben
Lach. Entschuldige aber jeder der ansatzweise sich mit seinem Koerper auseinander gesetzt hat weiß das die "Dinge" so wachsen, wie sie wachsen. Ich weiß was ich habe, ich mag meine Rundungen, Woelbungen, Oeffnung & deswegen muss ich nichts mit irgendwas vergleichen was andere Frauen logischerweise eh anders haben. Unabhaengig davon, was wuerde es mir bringen - laenger, kuerzer, groeßer oder kleiner wird es dadurch ja auch nicht, außer wenn ich operativ was machen lassen wuerde und das muss ich nicht 😉
Geschrieben

Der spruch  "eine salami in den hausflur schmeissen" muss ja von irgendwo kommen 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frosch_64:

Gibt es das denn in der Realität unter Männern?

IMO ist "Schwanzvergleich" ein sexistischer Begriff, der die Kompetitivität bei Männern ins lächerliche ziehen soll und dabei die häufige Unzufriedenheit vieler Männer mit dem eigenen Penis als Aufhänger nutzt.

Einfach mal die Penisgrößenangaben in den Profilen anschauen, die geben da einen Anhaltspunkt ;)

...wobei der Vergleich ja nicht nur unter Männern gefragt ist. Ich weiß echt nicht wie oft hier eine der ersten Fragen die unteren Werte abfragt. Nicht falsch verstehen, jeder und jedem seine Vorlieben und no gos, aber es gibt schon ein paar Fakten, die mir beim Sex und meinem Gegenüber erst mal wichtiger wären...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb invisible40:

ja

wenn es das nicht geben würde, gäbe es auch keine Schönheitsops, ohne medizinische Indikation, im Vaginalbereich

liegen die vorm Spiegel gemeinsam und guggen, wer die schönere hat...……..??? [ ich hab da eben vorstellungsschwierigkeiten]

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

liegen die vorm Spiegel gemeinsam und guggen, wer die schönere hat...……..??? [ ich hab da eben vorstellungsschwierigkeiten]

ich glaube, die lesen auf Seiten wie diesen, was Männer wünschen und was sie verabscheuen... sind durchaus in der Lage Kameras, Bildersuche, Pornos und Spiegel zu benutzen .... ist ja nicht so, dass Frau nie andere oder gar ihre eigene Vagina zu Gesicht bekäme... oder?

Begriffe wie "Schamlumpen" lassen schon den ein oder anderen Gedanken aufkommen... sofern man in der Lage ist zu denken und sich selbst zu hinterfragen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anicet25:

Einfach mal die Penisgrößenangaben in den Profilen anschauen, die geben da einen Anhaltspunkt ;)

Wenn jemand anfängt die Profilangaben in einer Internetcommunity mit dem Namen "poppen.de" als repräsentative Indikatioren für das reale Leben zu erachten, dann gibt mit das schon zu denken.

In meinem sozialen Umfeld, weder privat, noch auf der Arbeit, ist es üblich, dass Männer über die Penisgrößen der anderen informiert sind.

Möglicherweise lebe ich ja in einer exotischen Subkultur, aber bisher hielt ich diesen Zustand für normal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@invisible40

und sind dann weiter erfolgreich erfolglos.....alles klar...….

du interpretierst zu viel... es ging nicht um Erfolg oder Misserfolg...

ich bin sowohl davon überzeugt, dass eine Frau, auch mit einem unbehandeltem Gebärmuttervorfall (die weiss, dank fehlenden Vergleichs ja nicht, dass was nicht stimmt und findet sich ganz klasse so, mit dem Muttermund zwischen den Schamlippen), im Beruf Erfolg haben kann, als auch davon, das es Vaginavergleiche incl. Neid und Komplexen gibt.... aber vielleicht bin ich ja weltfremd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

du interpretierst zu viel... es ging nicht um Erfolg oder Misserfolg...

 

es ging wohl kaum um Beruf......

und warum sollte ich nicht....interpretieren......

ständige Vergleiche bringen einen nicht weiter, bezogen auf die Schönheit, wenn der Kopf nicht umsetzt, das es mit einer....*hässlichen, keinen, verformten....wie auch immer * Vagina auch vorwärts geht

 

 

[wenn der Frauenarzt das nicht erkennt und gegensteuert, bei nem Gebärmuttervorfall, würde ich aber den Frauenarzt jannnnz dringend wechseln]

Geschrieben

Ja es gibt Frauen die ihre Vagina nicht schön finden ,ich würde da allerdings nicht von Neid sprechen .

Der " gemeine " schwanzvergleichende Mann ist da schon anders gelagert . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

es ging wohl kaum um Beruf......

mir fiel nichts anderes relevantes ein, wo man erfolglos oder erfolgreich sein kann 

wo ist man denn mit einer Vagina erfolgreich ?

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ständige Vergleiche bringen einen nicht weiter,

stimme ich dir zu, heisst aber nicht, dass es deswegen nicht existiert

 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn der Frauenarzt das nicht erkennt u...

da findet google sicher eine Statistik, wie häufig, welcher Prozentsatz Frauen den besucht, wenn sie glauben im Schritt sei alles chic

Geschrieben

Den Pussyvergleich habe ich unter Frauen nie erlebt, in der Pubertät gabs das mal bei den Brüsten, das dabei Neid aufgekommen ist glaube ich nicht.

Vermutlich vergleichen (sehr junge) Männer untereinander mehr, wobei ich mich frage, was es unter der Gemeinschaftsdusche zu vergleichen gibt und warum da Neid entstehen kann? Im schlaffen Zustand kann man Grössenunterschiede doch nicht wirklich erkennen...

Das Frauen unterschiedlich aussehen ist logisch, allerdings machte ich mir nie Gedanken darüber, ich habe noch nie bei mir selbst mit Hilfe eines Spiegels geschaut. Da ich nie eine negative Aussage zu meiner Pussy von einem Mann hörte, denk ich sie ist ok, wie sie ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

mir fiel nichts anderes relevantes ein, wo man erfolglos oder erfolgreich sein kann 

 

schmunzel, wer sich welchen [vllt. auch wieviele] typen angelt......im bezug auf poppen und vaginavergleich…..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

schmunzel, wer sich welchen [vllt. auch wieviele] typen angelt......im bezug auf poppen und vaginavergleich…..

auf den Erfolg verzichte ich unabhängig davon, wie ich zu meiner Vagina stehe, gern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Art Neid gibts weniger, das haben Frauen weniger nötig, denn sie vergleichen einfach die Oberfläche (Kleidung, Make-Up, Ärsche, Haare, Schenkel, Brüste, ...).

Dadurch entfällt die Notwendigkeit eines "Pussyvergleichs".

Ausserdem haben Frauen meistens weniger Eier, die sie zu einem solchen Handeln drängen :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

ich würde da allerdings nicht von Neid sprechen .

sondern von?

vor 5 Minuten, schrieb primer:

Diese Art Neid gibts weniger, das haben Frauen weniger nötig, denn sie vergleichen einfach die Oberfläche (Kleidung, Make-Up, Ärsche, Haare, Schenkel, Brüste, ...).

"der kann man jeden Wunsch von den Lippen ablesen" hat noch nie einen weiblichen Mund verlassen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@invisible40

Hab ich doch geschrieben " Unzufriedenheit " .

Neid wäre da jetzt für mich auf eine andere Frau bezogen bzw. deren Vagina .

Mag es auch geben halte ich aber eher für eine Ausnahme . 

×
×
  • Neu erstellen...