Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gelernt is gelernt....

Am 17.12.2018 at 22:58, schrieb Wirsehenuns:

Rechnen kannste. 👍

Welchen Schick trägst du denn, Ring oder Stecker?

Geschrieben

Soll jede Frau selber wissen. Mir ist es egal

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 12:56, schrieb unwichtig-6:

Gelernt is gelernt....

 

Welchen Schick trägst du denn, Ring oder Stecker?

Beide mit Ring. Find das einfach schöner.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

Ein Intim Piercing sollte an erster Stelle dir gefallen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirsehenuns:

Beide mit Ring. Find das einfach schöner.

Ja das ist im.er Geschmacksache...

Aus welchem Material/Farbe?

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

finds weder schön anzusehen, noch macht es mich geil oder sontwas aber jeder wie er es möchte

Geschrieben
Wow. Date me curvy Babe. I want to have sex with u! Let me lick and suck you....bang you all night long until you get crazy. Make you awesome Body belong 2 me... i want 2 cherish YOU until you shivere and beg me 2 let u cum. YOU look fucking beautiful and sexy. I will take you rough and dirty, spank your ass and grab your hair..... mess you up.😇
Geschrieben

hallo  zusammen

ich hab selber welche und find das prickelnd

Geschrieben

Hallo istt ja cool wieviele hast du?

Geschrieben

Hat seinen Reiz, es gibt aber auch den Typ Autounfall, nicht schön aber kann kann auch nicht wegsehen.

Im Grunde muss das doch die Frau für sich entscheiden, denn sie trägt es ja auch.

Geschrieben
Ein schönen Guten Morgen wünsche ich Dir. Heiße Dame bist Du laut dem Profil. Björn aus Bochum hier ein netter Mann😉 Du sucht auch mal Ein netten Mann für Realtreffen?? Meldet Dich doch mal bei Interesse und Fragen. Lg Björn
Geschrieben
hi du ... hab grad dein profil gelesen ......weiss zwas nicht ob unsere vorlieben aber ... passen ..... eigentlich das beste ganz direkt anzufangen .. also ... suche eine Sie die auf eher xl steht, was nicht das körpergewicht sondern die Ausstattung betrifft für ... sagen wird... intensives ausgefülltsein. Wenn du also auf durchauss grössere stehst gern auch so was in der hand hast und das auch gern in allen ... spüren willst dann melde dich mal ... können ja mal ausloten obs passt .....so zu mir..76 KG, 18 gross sportlich , bin viel unterwegs und suche eine Gespielin gerne mit devoter Ader die es reizt härter und bestimmt geführt und auch eingeführt zu bekommen .. Ich geniesse es dich heiss zu machen und zuzuschauen wie du kommst .... ... wie gesagt ganz gut ausgestattet für diverse längere und ausgefallene und vor allem härtere versaute Spielarten immer zu haben ....... Bild..... , ja hab ich frag mich danach und bekommst gern eins, zwei , drei .. meine Neigung ist nicht der Blümchensex, sondern eher die etwas härtere und vor allem auch die versautere Art von erotischen Spielen :::..... wenn dich das reizt dann melde dich ... ein Spiel mit geben und nehmen ....... ich hab schon einiges durch ... aber bestimmt noch nicht alles .... wenns dich neugierig macht oder du es liebst ein halsband umgelegt zu bekommen ... volltreffer ... muss aber nicht .... alles ander lass uns mal quatschen wenn du das ausgefallene suchst ... bin nächste woche wieder in oberhausen oder dd im hotel .. gern besuchbar .. also .. wenns dich anmacht .. melde dich gern vielleicht sagt die die geschichte der O etwas ... na ja die richtung kennst nun
Geschrieben

Also für mich ist es eher nichts. 

Aber jeder soll und darf mit seinem Körper machen was er/sie möchte. 

Die einem so die andern so. 

Es wäre ja auch tierisch langweilig wenn alle gleich wären. 

Geschrieben

Kommt bei mir komischerweise auf die Frau an... mal finde ich es total geil und mal abtörnend. 

Geschrieben
Find ich meistens geil😊😊😊schöne profil hab gedacht ich lass mal ein hallo da😊😊
Geschrieben

Hab mittlerweile nur noch eines und liebe es

Es schaut nicht nur Klasse aus, sondern bereitet auch große Lust

×
×
  • Neu erstellen...