Jump to content

Einem Mann sagen, wie toll Frau ihn findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@in10thief

Ich finde die Diskussion wie sie ist gerade super!

Die meisten Frauen sagen, dass sie offen und ehrlich sind und den ersten Schritt machen :)

(mal im Gegensatz zu den Jammerthreads von den Männern)

zuhören und lernen ;)

Geschrieben
Also ich mag das, wenn Frau das offen sagt und zeigt, ist mir lieber, als wenn sie auf "unnahbar" macht, obwohl sie eigentlich Interesse hat
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tremonia1909:

zu Beginn des Homosapiens gabs bei Gefallen eins mit der Keule ab inne Höhle...da wurde auch nicht erst gefragt😂 

meine Keule hab ich verlegt ;)

 

Geschrieben
Bei mir geht es nicht ohne das : " ich mag dich, ich will es mit dir" weil eigentlich wollen es alle Frauen ja, genau wie alle Männer, wenn alles passt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DirtyMindXXX:

Nun ja, als Antwort auf deine letzte Frage sage ich mal, JA, Du darfst das. Ansonsten wäre noch mein Rat, vielleicht einfach mal spontaner zu sein und nicht wegen jedem Pillepalle immer wieder irgendeinen Thread zu erstellen

Besser sowas, als immer wieder "90% der Frauen antworten nicht" Ich finde das Thema duchaus spannend. Oder?

Ich habe tatsächlich noch gelernt, dass man sich als Frau "unnahbar" geben soll. (hab ich noch nie gekonnt) Bei manchen Threads denke ich es mir tatsächlich. Na ja, das hält sich mein Bedürfnis nach körperlicher Vereinigung in Grenzen. Aber wenn.... wenn.... wenn.. da mal einer ist, bei dem ich mit denke "ich mach mich dann schonmal nackig..." (was ja wirklich selten vorkommt) sage ich das halt auch. Nicht ganz sooo plump, aber ähnlich plump. Peinlich ist es mir schon.

 

 

 

vor 20 Minuten, schrieb Autumn85:

Ich mach hier nicht auf angeschossenes Reh

wie macht ein angeschossenes Reh?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Was ist daran peinlich?

Als Frau erstens solche Wünsche zu haben und zweitens diese zu äußern.

Frau, die Schlampe! Frau soll am Besten Jungfrau sein. Was denkt der Mann bloß wenn die Frau sagt "ich mach mich schonmal nackig" ;) Dass ich das bei jedem täte? Ist es wirklich ein Kompliment? Gerade hier bei poppen?

So oft gibt es hier die Sprüche wie: "ich will doch keine von hier". Wo fängt es an, wo hört es auf?

Wo bin ich selbstbewußt genug und ab welchem Punkt nur noch ne Schlampe?

Geschrieben

Vorwort:
Über menschliches Balzverhalten wurden schon viele Bücher geschrieben, auch kommen diese teils zu völlig widersprüchlichen Thesen zu den Verhaltensmustern.
Nicht nur Antropologen, Theologen, Soziologen und Biologen haben teils gegensätzliche Vorstellungen, auch einzelne Fachrichtungen selbst haben unterschiedliche Erklärungsmuster.

Ich glaube (meine Meinung hier ist nicht wissenschalftlich fundiert), dass der instinktgesteuerte Teil der menschlichen Partnerwahl überwiegend nach dem Female Choise Prinzip funktioniert, also Männchen bläst sich vor dem Weibchen auf, diese entscheidet dann ob er für sie gut genug ist bzw. wählt den geeignetsten von mehreren Kandidaten.

These:
Wenn das Männchen sich zu Balz vor dem Weibchen aufgebaut hat obliegt es allein der Frau wann sie "zuschlägt", sprich sich entscheidet. Das Männchen wird ganz sicher nicht durch ihr vorzeitiges Einschreiten (also ihm die gute Entscheidung mitzuteilen) sich gegen diese Frau entscheiden.

Wenn der Mann die Frau noch nicht als potentielle Partnerin (oder Gespielin) vorgestellt hatte, dann wird ihr aktives Handeln ein recht sicheres "Ja" von ihm zur Folge haben wenn er es lediglich "noch" nicht getan hat, ein sicheres "Nein", wenn sie für ihn gar nicht in Frage kommt.

Das "hard to get" Spiel von Frauen gilt weniger dem Jagttrieb des Mannes als dem Versuch die Ernsthaftigkeit seines Interesses zu ergründen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

wie macht ein angeschossenes Reh?

Weiß ich auch nicht 😂😂😂 Robbt vor dem Jäger so hin und her damit er Bock bekommt oder so 😂😂 

Ich war vllt etwas übereifrig in meiner Formulierung aber du weißt sicher was ich meine. 

 

Wie viele Typen mir wohl schon weg gelaufen sind weil ich so bin wie ich bin. Und das ist mir egal. Der Richtige für mich findet genau das toll an mir und bleibt. 

 

Ist halt irgendwie auch sexistischer Kackfick...dieses Jagen und gejagt werden ...the hunter and the prey. 

Lass uns lieber stolz starke Frauen sein! =) 

Geschrieben

Ich habe das spontane Verlangen mich einzunässen.... aber was kann das Holz schon dafür wenn es morgens als Geige erwacht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Autumn85:

Lass uns lieber stolz starke Frauen sein! =) 

:heart_eyes:    

:kissing_heart:     

:thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Falls du auf Männer stehst, die in Höhlen wohnen, zerlauste Haare haben, Zivilisation verabscheuen und deswegen Jagd auf Frauen machen, so ist es deine Sache. Jeder das ihre. Ich mag Frauen, die im Hier leben, sich nicht als zu erobernde Burg verstehen, die von einem Ritter eingenommen werden muss. Frauen, die keine eroberte Trophäe sein wollen, sondern in ihrem Leben glücklich sind - und der Sex nicht notgeiles Bedürfnis einer existentiellen Lücke, sondern als ein Plus an Lebensqualität verstanden wird. Dann wird der Sex übrigens auch erfüllender und fantasiereicher.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Martins23:

und der Sex nicht notgeiles Bedürfnis einer existentiellen Lücke, sondern als ein Plus an Lebensqualität

Na, NUR Sex zu kriegen ist total simpel!

Dafür gibt es genug Bewerber. Das will ich ja aber nicht... :(

Da ist es auch egal, wie ich aussehe. Ganz so ekelig, als dass man nicht im Doggy und im Dunkeln mal eben könnte, bin ich auch nicht.

(Beatles Help) :

"I need somebody

(Help) not just anybody"

 

Jemand "besonderen" nicht nur irgendwen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und in Amerika jammern viele Frauen, daß sie von den Männern nicht mehr angesprochen werden.

Die Angst, juristisch belangt zu werden, wegen “sexuell übergriffigen Verhaltens“ ist gegeben. Männer haben verstanden, daß es nicht gewollt wird. Daß ein Mann mal nachhakt, bei der Frau, die sich “rar“ macht, um “interessanter“ zu sein.

Also läßt “Mann“ es besser gleich. Will er nicht von den “Damen“ juristisch verfolgt weden, wenn er “Interesse“ an ihr bekundet.

Also besser Finger weg. Einmal ansprechen reicht. Danach Prozess gewiss. Traurig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Und in Amerika jammern viele Frauen, daß sie von den Männern nicht mehr angesprochen werden.

ich weiß nicht, ob es so ist...

Ich gehe ja auch nicht vom ersten Kontakt aus. "Antworte" ich mal nicht und dann mach ich nicht gezielt interessant. (darum antworten die Frauen NIE. Die wollen sich interessant machen :clapping:.) (SCHERZ!!)

Ich glaube es gibt immer noch sehr viel Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Das wäre mal nen nächsten Thread wert :)

 

Geschrieben
@böses Mädchen Deswegen habe ich zwischen Sex als das Füllen einer Lücke ("kann nichts, nur ficken") und Sex als ein Plus an Lebensqualität unterschieden. Ein anderes Beispiel: Wenn ich Essen nur als Nahrungsaufnahme sehe, dann brauche ich keinen Schokokuchen, Rinderfilet oder Erdbeeren in Sahnesoße. Nährstoffe bekomme ich auch durch Nudeln mit Tomatensoße. Daher - fantasieloses Reiben von Geschlechtsteilen aneinander bekommt man schnell und simpel. Wie du auch geschrieben hast.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Als Frau erstens solche Wünsche zu haben und zweitens diese zu äußern.

Frau, die Schlampe! Frau soll am Besten Jungfrau sein. Was denkt der Mann bloß wenn die Frau sagt "ich mach mich schonmal nackig" ;) Dass ich das bei jedem täte? Ist es wirklich ein Kompliment? Gerade hier bei poppen?

So oft gibt es hier die Sprüche wie: "ich will doch keine von hier". Wo fängt es an, wo hört es auf?

Wo bin ich selbstbewußt genug und ab welchem Punkt nur noch ne Schlampe?

Frauen haben Wünsche, Männer auch.

Keine Frau ist eine “Schlampe“ wenn sie diese auch äußert. Meine Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Frauen haben Wünsche, Männer auch.

Keine Frau ist eine “Schlampe“ wenn sie diese auch äußert. Meine Meinung.

Und dennoch sollte die Frau mit ihren Sexpartnern noch möglichst unter 10 sein. oder? Was ist mit 20, 50. 100....?

Geschrieben

Ein Kompliment gebe ich ohne Erwartungshaltung . Und den Männer'n denen ich ein Kompliment bis jetzt gegeben habe , auch hier , sahen es genauso ( jedenfalls ließ ihre Reaktion darauf schließen :$ ) 

Ich denke mal der kluge , nicht unbedingt schwanzgesteuerte Mann kann sehr wohl Komplimente von dummen Anmachen unterscheiden , genauso wie das jede Frau trennen sollen könnte.

Ja und ist die Aussage - ich will mit dir ficken - nicht eigentlich das Letzte von einer Anzahl von gegenseitigen " Komplimenten " , die ja nicht in Worte gefaßt sein müssen ?:confused:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und dennoch sollte die Frau mit ihren Sexpartnern noch möglichst unter 10 sein. oder? Was ist mit 20, 50. 100....?

Mir ist das herzlich egal. Umgekehrt finde ich es sogar praktischer, da man der Frau nicht alles erklären muss und sie selbst auch eher weiß, was sie mag und was sie nicht mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und dennoch sollte die Frau mit ihren Sexpartnern noch möglichst unter 10 sein. oder? Was ist mit 20, 50. 100....?

Mir völlig wurscht.;)

Es hat sich mir immer der “Kontrolle“ entzogen, wie oft und mit wem meine jewilige Sexpartnerin in ihrem Vorleben Kontakt hatte, oder hat.

Wenn sie was “sexuell“ kann und weiß, wann und wie sie Hand, Zunge, etc anzulegen hat, dann ist da ein gewisser “Lernprozess“ vorausgegangen. Also keine Jungfrau mehr.

Beruflich, wie privat schätze ich Menschen, die wissen was sie tuen. Gerne gut.

Geschrieben
Ich liebe es, Komplimente zu geben - an beide Geschlechter, allerdings ohne sexuellen Hintergrund. Unsere Gesellschaft nölt und mault an allem rum, da mag ich es gern, positives zu verbreiten. Aber zu deiner Frage: für mich macht es einen Unterschied, ob es etwas längeres werden soll, oder eine Bettgeschichte! Bei erstem fänd ich es von beiden Geschlechtern einen Abturner, mit der Tür ins Haus zu fallen. Bei einer Bett Geschichte: go for it - uae what your Mama gave ya! Ab dafür, klare Kommunikation, was man wie möchte!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb majk:

jou

kurz und knackig ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und dennoch sollte die Frau mit ihren Sexpartnern noch möglichst unter 10 sein. oder? Was ist mit 20, 50. 100....?

Warum? Wer bestimmt das? "Die" Gesellschaft? Wer ist das?

 

Wie kann man sich darüber bloß den Kopf zerbrechen? Fragen dich deine Partner jedes Mal, wie viele Vorgänger es bereits gab? Passiert mir eigentlich nie. Und wenn doch, sollte er dann auch möglichst mit der Wahrheit umgehen können (wie auch immer das aussehen mag). Aus Frauensicht sind mir Männer auf Augenhöhe, sprich mit Erfahrung - und wenn sie im dreistelligen Bereich liegen sollten ... - jedenfalls lieber als jemand, der nicht weiß, was er tut. Und meiner Erfahrung nach lässt dies durchaus auf die Anzahl der Sexpartner schließen.

×
×
  • Neu erstellen...