Jump to content

Einem Mann sagen, wie toll Frau ihn findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Befana:

Deshalb zu sagen, ein Mensch sei "zu blöd", weil seine Talente woanders liegen, ist einfach nur fies, erzeugt schlechte Gefühle und ist weit entfernt von einem respektvollem Umgang miteinander.

na gut, dann war ich ein fieses respektloses weib, das dem mann so gefallen hat. alles gut.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 19:48, schrieb raubkatze777:

Ich hab es gemacht, kam nicht gut an. Jetzt lass ich es.....

Nach bitterer Erfahrung, lass ich es auch lieber bleiben....manchmal rutscht mir nochmal was raus. 

Aber ich kann Menschen nicht Scheisse behandeln, die ich mag🤔

Geschrieben

Neugierhalber gefragt, was für "bittere Erfahrungen" hat man/frau denn gemacht, nachdem man/frau Jemandem ein schönes Kompliment gemacht hat? Entzieht sich irgendwie meiner Vorstellungskraft.

Geschrieben
Hallo böses Mädchen, ich selbst flirte gerne und finde ein ich finde dich Toll wesentlich besser als ein ich will dich ficken. Aber ab einem bestimmten punkt kann man auch klar sagen was man will. Was ich nicht mag sind Frauen die richtig besoffen sind, ich hatte letzte Freitag die Möglichkeit mit einer bekannten ins Bett zu gehen. Aber ich habe es gelassen weil sie echt brutal betrunken war und sie echt total komisches Zeug gesagt hat und das ist dann nicht mehr schön und iwie auch ein wenig komisch.
Geschrieben

Auch Frauen können sagen was sie möchten. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Tja...du bist halt kein Mann und darfst das nicht sagen....und wenn doch bist du eine...

Im Zweifel hat immer die Frau schuld....das lernt man doch schon in der Schule (Adam & Eva).

Geschrieben

Warum sollte Frau nicht mal einen Mann ein Kompliment machen...😉 solange es ehrlich gemeint ist . Bin absolut dafür 

Geschrieben

Warum sollte "Mann" das nicht gut finden? Jeder normale Mensch hört doch gerne Komplimente oder wird gerne in seinem Tun, Handeln und Auftreten bestätigt.

Wen das abturnt, hat meiner Meinung nach ein psychisches Problem, denn diese Typen machen sich ein Spiel aus der Jagd. Ihnen geht es nicht um das Gegenüber, sondern um das Spiel damit.

Und mit Menschen spielt man nicht... Zumindest nicht ohne deren Einverständnis.

Geschrieben

Aufeinander zu gehen  heisst nicht, dass eine/r stehenbleibt und der andere bewegt sich. Wer meint, alles in die Verantwortung des gegeüber zu schieben, von dem muss ich auch im Bett „befürchten „ dass er absolut passiv ist. Ein Kompliment ist eine Wertschätzung, die JEDER Mensch braucht. Unsichere Menschen sogar als Sprungbrett, Anlauf oder Ermutigung 

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 15:46, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist so alles und da würde ich gerne mal sagen: "WOW" und "ich find Dich toll".... Darf ich das - als Frau?

Warum solltest Du das nicht dürfen?

×
×
  • Neu erstellen...