Jump to content

Das gefühlsechteste Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Zum Gefühl: Selbst wenn das Kondom aus einem cm dickem Holz wäre, würdet Ihr noch mehr als genug fühlen. Ihr redet Euch da was ein.

NEIN - sonst hätte ich nicht gefragt :P

Aber das mit dem "mehr Platz" werde ich mal probieren, vielleicht reicht das ja schon ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AbenteuerRuhr:

NEIN - sonst hätte ich nicht gefragt :P

Aber das mit dem "mehr Platz" werde ich mal probieren, vielleicht reicht das ja schon ...

Es war - zugegeben - etwas übertrieben. Aber die Empfindlichkeit des Schwanzes lässt sich trainieren :-)

 

Geschrieben
Ist wie die Lieblingsbiersorte des Mannes... Jeder bevorzugt etwas anderes... und wenn man sich unschlüssig ist, sollte man das Internet benutzen... fast jeder Hersteller verschickt kostenlose Probierpackungen... Probieren, sehen, herausfinden und gut ist... Ich bin auf die Marke „MySize“ hängen geblieben. Einfacher Grund: Gutes Übergrößen Sortiment für den etwas dickeren Penis...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AO-Gangbangs:

Gefühlsecht ist nur die pure Haut! 😍

Ja

 

Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich Gummis habe die nicht Gefühls echt sind, sonst würde ich wohl noch vor dem Eindringen einen Erguss kriegen.:confused:;)Daher brauche ich keine dünnen Gummis.

  • 1 Monat später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 13:50, schrieb AbenteuerRuhr:

Also bisher nehme ich immer die roten Durex Gefühlsecht, aber so wirklich gefühlsecht (ja ich weiß, kann es eh nicht sein), ist es nicht, gibts nicht noch bessere, dünnere Gummis? Was sind eure Lieblingsmarken?

um ehrlich zu sein ... man(n) nimmt was da ist und ich habe nie auf die Marken geachtet.

wirklich echt ist es eh nur ohne Gummi ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

um ehrlich zu sein ... man(n) nimmt was da ist und ich habe nie auf die Marken geachtet.

schon klar, nimmt man(n) das was da ist, aber irgendwann ist das ja mal alle ;) und für den Fall wollte ich mal fragen, ob es bessere Alternativen gibt ... habe jetzt ne andere Marke (mySize) getestet, die gabs in drei Größen als Probierpackung, war aber auch nicht besser, werde jetzt noch eine Marke testen die so "raschelt" (hab ich irgendwo gelesen), soll das dünnste Material sein was es gibt, bin gespannt ;)

Ansonsten hast Du natürlich recht, echter gehts nur OHNE ... leider ...

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AbenteuerRuhr:

schon klar, nimmt man(n) das was da ist, aber irgendwann ist das ja mal alle ;)

üblicherweise sind immer genug Gummis da .. und ich habe es sehr selten erlegt, dass Herren in eine Club eigene Gummis mitbringen ...

Zitieren

und für den Fall wollte ich mal fragen, ob es bessere Alternativen gibt ...

was ist besser als Gummi => kein Gummi

Zitieren

Ansonsten hast Du natürlich recht, echter gehts nur OHNE ... leider ...

es geht nicht nur um "Gefühlsecht" ... blank ficken hat noch andere Aspekte

+ natürlich ist das Kopfkino wesentlich schöner

+ die Vorstellung besamt zu werden ist wunderbar

+ ohne Gummi ist die Wahrscheinlichkeit zusammen zu kommen sehr viel größer wenn ich fühle wie ich vollgespitzt werde

+ ohne Gummi hat mein Mann auch noch was zum auslecken

+ es ist einfach schön, wenn die sahne aus der Möse tropft oder am beim runter läuft

+++ aber das wichtigste +++

+ mit Gummi tut es (mir) nach 2-3- Stunden einfach weh ... Gummis bilden falten und das scheuert

+ der nächste Herr findet die perfekten Gleiteigenschaften vor

+ kein Gummi hat jeder immer dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm  die von Einhorn, voll Bio /vegan und ich merke auch noch was...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

üblicherweise sind immer genug Gummis da .. und ich habe es sehr selten erlegt, dass Herren in eine Club eigene Gummis mitbringen ...

ich habe nichts von Clubs geschrieben, ich meinte für den Eigenbedarf zu Hause.

vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

es geht nicht nur um "Gefühlsecht" ... blank ficken hat noch andere Aspekte

ok, kann jeder handhaben wie er/sie will, aber was Du da so aufgezählt hast, ist alles nicht so mein Ding ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 15:22, schrieb MILF-Naturblond:

üblicherweise sind immer genug Gummis da .. und ich habe es sehr selten erlegt, dass Herren in eine Club eigene Gummis mitbringen ...

was ist besser als Gummi => kein Gummi

es geht nicht nur um "Gefühlsecht" ... blank ficken hat noch andere Aspekte

+ natürlich ist das Kopfkino wesentlich schöner

+ die Vorstellung besamt zu werden ist wunderbar

+ ohne Gummi ist die Wahrscheinlichkeit zusammen zu kommen sehr viel größer wenn ich fühle wie ich vollgespitzt werde

+ ohne Gummi hat mein Mann auch noch was zum auslecken

+ es ist einfach schön, wenn die sahne aus der Möse tropft oder am beim runter läuft

+++ aber das wichtigste +++

+ mit Gummi tut es (mir) nach 2-3- Stunden einfach weh ... Gummis bilden falten und das scheuert

+ der nächste Herr findet die perfekten Gleiteigenschaften vor

+ kein Gummi hat jeder immer dabei

Stimmt zu 100%

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viel Unterschied habe ich bis dato noch nicht gespürt. Also ich meine mit oder ohne Kondom oder welche Sorte. Mit meiner damaligen Partnerin haben wir verschiedene ausprobiert und der größte Unterschied war nur im Kopf!

 

Was einen Unterschied machte, war ob wir Gleitgel verwendet haben oder nicht.

 

Geschrieben

Wir verwenden von Passante die Black Velvet. Das sind undurchsichtige schwarze. Die sehen am erotischsten aus. Wir verwenden grundsätzlich Kondome, weil sie uns zum Glück beide nicht stören und wir uns sauberer fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...