Jump to content

Wieso ist es für mich als Frau so schwer einen Partner zu finden, der swingerclub mag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@xtremo ich bin seit dem ich 18 bin swingerin und habe noch kein Club erlebt wo es nicht Pärchen Räume geht wo man sich zurück ziehen für den sexuellen Akt. Es gibt auch Frauen die gehen dahin weil sie auf den Männer Überschuss stehen. Aber man kann doch nicht alle über ein kamm scheren
Geschrieben
Also wir zwei finden,das du einfach irgendwie,das Programm drinne hast,dir unterbewußt,evtl spontan die falschen auszusuchen,möchten aber auch ehrlich dazu sagen,das es wirklich bei der Parntersuche,sowas wie ein,eine bestimmte Zeit dauerdes Pech handelt,scheinbar echt gibt,das kennen wir auf unsere Art,wie andere die wir schon kennen lernen durften auch.!!! Nur das wir diesmal manchmal eher zwei bis drei mal hinsehen-fühlen,bis wir uns entscheiden.!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Viele (meiner Meinung fast alle) Männer haben 'Angst' vor Frauen, die mehr Erfahrung haben. Die haben alle das Klischee im Kopf, dass sie die grossen Stecher sind die der armen, süssen und schüchternen Novizin was beibringen müssen. Die Männer zu finden, die für eine sexuell absolut selbstbestimmte, offene und erfahrene Frau cool genug sind.... ein Jammerspiel.

Klar...alle Männer haben Angst...weil Frau evtl. mehr Erfahrung hat... 🤔

Geschrieben
Der konstrutive Lösungvorschlag: Weniger Egoismus.
Geschrieben
Manch ein Mann spuckt erst große Töne mit swingerclub oder ähnlichem aber wenn’s dann soweit ist zieht er den Schwanz ein oder sagt der Partnerin, du machst aber nichts hier während er alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist flachlegen will !
Geschrieben

@May-Bee

Hast du mal darüber nachgedacht das ganze umzudrehen? Vielleicht kannst du in einem Swingerclub den für dich und diese gelegentlichen Ausflüge in Clubs, passenden Mann treffen.

Erfahrungen habe ich diesbezüglich keine, es war mein erster Gedanke, beim lesen deines EPs. Den richtigen Partner kann man schliesslich überall treffen, also warum nicht in einem Swingerclub.

Geschrieben
Das stimmt sicher, das sehr viele Männer damit ein Problem haben. Ich denke, in erster Linie im mangelndem Selbstbewusstsein begründet. Aber hier alle Männer über einen Kamm zu scheren, wäre die gleiche Liga, das alle Frauen hier für nix festes gut wären. Lasst in dem Zusammenhang doch bitte die Kirche im Dorf. Ich geniesse erfahrene Frauen und lerne auch gern mal was dazu. Liebe Grüße, ...
Geschrieben

Ein Jammerfred einer Frau? Das kann ja heiter werden. Ausserdem glaube ich nicht, dass hier die meisten Männer abgeneigt sind, im Swinger Club zu vögeln...

Oder will das nur die TE und ihr zukünftiger  Partner, darf ihr bestenfalls dabei zuschauen, ohne selbst swingen zu dürfen? Fragen über Fragen.

Ich persönlich  finde es gut , wenn Männer dem fröhlichen "swingen, " nichts abgewinnen können.

Geschrieben
Vielleicht ist es eine Entscheidung zwischen Club und Partner...?
Geschrieben

Das grosse monogame Glück & Swingerclub passt nicht. Da erstmal "sortieren". 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das istfür Frau  gar nicht so schwer. Das liegt wohl eher an Dir @May-Bee

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
stimme Weibsbild zu, monogam und Swingerclub? über 190cm? schon sehr speziell ... Ausserdem wer eine Beziehung sucht, der will sich oftmals seine Partner/in erstmal alleine erobern, und sich gemeinsam ausprobieren...
Geschrieben
Das ist für Männer nicht einfacher.
BestHardcoreFriend
Geschrieben
Jetzt schon vorwinterlich depressiv 🙂kooles Kostüm . Ohne Mix
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb May-Bee:

Ich sehe da für mich gerade keine Lösung

Es gibt Männer, die mongam leben wollen, aber dabei zusehen wollen, wie die Frau von Anderen gefickt wird! Ist das was für Dich?

Geschrieben
Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du einen Typen hast der sonst passt führ ihn langsam an das Thema ran. Ich hab die Erfahrung gemacht das keiner einen clubbesuch ablehnt
Geschrieben
Wie aktiv gehst du denn mit dem Wunsch um? Ich denke, dass auch ein sc-Besuch vertrauen auf beiden Seiten bedarf - vielleicht wäre es eine Option erstmal selbiges aufzubauen und dann nach und nach an deine Wünsche heran zu führen.
Geschrieben
Es gibt Männer die wollen nicht das eine feste Partnerin mit anderen Typen rumvögelt. Und das ist auch gut so. Und das steht auch jedem zu das so zu sehen.
Geschrieben

@Kaminzimmer

Das halte ich für ungünstig. Im schlechtesten Fall hat die TE einen Mann an der Angel, der dafür gar nicht aufgeschlossen ist und ein ,,nach und nach an Wünsche heran führen"  wird nicht möglich sein.

Die Karten vorab offen auf den Tisch legen, entweder passt es oder eben nicht. Ihn/sie später ,,nach und nach heran führen" geht oft genug ins Auge und dann sind zwei unglücklich.

Geschrieben

Im Endeffekt hat sie nur 2 Möglichkeiten:  sofort mit der Tür ins Haus fallen, oder den potentiellen Partner langsam an den Gedanken heranführen.

Jeder wachst in in einer Beziehung und verändert sich - ich denke schon, dass ein langsames heranführen in vielen Situationen gut geht.

Als Beispiel: ich bin sehr masochistisch veranlagt, dennoch bin ich mit dieser Neigung nicht sofort ins Haus gefallen, sondern schritt für schritt. 

Geschrieben
Weill Männer ungerne deine weib mit anderen Teilen
Geschrieben

Erst einmal denke ich, ist es generell schwer einen Partner zu finden. Sex und Liebe zu trennen ist auch schwer und dazu gehört in meinen Augen eine Partnerschaft, die stark ist.

Eifersucht, Verlustängste, Zweifel an sich selbst kennt und hatte doch schon, glaube ich jeder.

Eine solche, ich nenne es mal sexuelle Freiheit, muss man sich in den meisten Fällen doch erst schaffen und das zu zweit. Ich muss den anderen verstehen und begreifen und das geht nicht von heute auf morgen.

Geschrieben
Stell dich nicht so an, geh halt solo in sc, da sind ja auch solo Männer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dionysos_47:

Mhm ..... kann ich mir bei dem Herrenüberschuß kaum vorstellen, dass du Probleme hast, einen Partner für dich und einen SC zu finden.

Täusch Dich mal nicht. Immerhin kostet ein SC Geld und übersteigt oft das was ein "Single" von seiner Holden als wöchentliches Taschengeld bekommt.

Bei SC und Hotel winken viele Herren dankend und kommen stattdessen auf so romantische Ideen wie Auto oder Parkplatz.

Am Besten Dienstag um 10.00 oder Donnerstag in der Mittagspause. Auch nicht gerade die beste Zeit für den SC.

Geschrieben
Weil du wahrscheinlich die Kerle auf falschem Terrain suchst? Geh in Swinger Club. Typen die du dort triffst, mögen das auch. BÄM! Bingo.
×
×
  • Neu erstellen...