Jump to content

Anal-Neigung - Umgang bei "neuer" Date-Partnerin


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE: Nichts gegen Deine Vorlieben.  So hat jeder seine Prioritätensetzung. Allerdings kann jeder Wunsch adressiert werden. Natürlich sollte man über seine Wünsche reden. Aus dem Ergebnis der Unterhaltung kannst Du immer noch Deine Konsequenzen ziehen oder Deine Prioritätensetzung überdenken 😉.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Och, es gibt auch nette Männer, die eine nette Frau kennenlernen.

Oder andersrum. Ich lerne als Frau auch nette Männer kennen. Somit ist nicht jeder Mann ohne Kontakt(e)! Ob ich nun nett bin oder nicht, sei dann mal dahin gestellt ;)

Ja, das weiß ich, ich hatte auch schon welche :) Ich weiß nur nicht, ob das auch bei Leuten mit Nick "Casanova" der Fall ist, die schreiben "Ich habe hier mal wiede (!) eine Frau kennen gelernt ... wie geht es denn jetzt weiter?"

bearbeitet von rascheln
Geschrieben
Es kann doch nicht do schwer sein darüber mit ihr zu sprechen! Erst dann bist du schlauer. Habt doch nicht immer solch eine Angst davor mit Frauen darüber zu reden. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rascheln:

Ja, das weiß ich, ich hatte auch schon welche :) Ich weiß nur nicht, ob das auch bei Leuten mit Nick "Casanova" der Fall ist, die schreiben "Ich habe hier mal wiede (!) eine Frau kennen gelernt ... wie geht es denn jetzt weiter?"

Weisst du wie lange es her ist das TE das letzte Mal eine Frau kennen gelernt hat? Nein! Also solltest du solch dümmliches Gequatsche sein lassen finde ich.

 

@Casanova2309

Sollte es sich tätsächlich heraus stellen, das sie Analsex nur selten, vielleicht sogar gar nicht mag, (was sie sagte als du deine Vorliebe erwähnt hast, schreibst du ja nicht...?) passt das wohl nicht wirklich zusammen bei euch und ihr werdet damit beide vermutlich nicht glücklich.

Helfen kann aber nur das offene Gespräch mit ihr persönlich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb tvdwt88:

Es war schön mal ein guter Anfang es hier öffentlich für jedermann sichtbar zu schreiben. Jetzt kann sie es auch lesen und vielleicht spricht sie es ja dann auch an...... 😉🤦🤦🤦

Oder sie fühlt sich gedemütig. Weil er sie nicht direkt anspricht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Also solltest du solch dümmliches Gequatsche sein lassen finde ich.

@Casanova2309

 

Tut mir leid, dass ich ihre Kolumne gekapert habe, Frau Dr. Sommer.

Geschrieben
Das du es ihr schon gesagt hast ist gut. Das du es beenden willst nur weil du noch keinen Analsex hattest kann ich nicht verstehen. Das ist doch nicht alles im Leben. 😔 Geduld ist eine Tugend.
Geschrieben
Redenden Menschen kann geholfen werden, dass Forum kann dir keine Antwort geben, deine Partnerin schon. Aber allein das du hier die Frage stellst, erklärt einiges. Wie BerlinerMaedchen schon sagte gehört zum Analsex vertrauen und Mann sollte wissen was er tut... Aber es ist natürlich einfacher sich zu trennen als sich mit der Partnerin auseinander zu setzen
Geschrieben

Hey der TE macht seinen Geschlechtsgenossen nur Mut! ! nicht aufgeben und wenn die Alte nicht funktioniert einfach eine Neues holen! !! läuft! !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Casanova2309:

Oder vielleicht doch alles wieder beenden?

Jo...sofort wieder beenden! Du musst dir doch nicht alles gefallen lassen....

Geschrieben (bearbeitet)

Respekt Dinge öffentlich machen die in Zweisamkeit besprochen werden sollten.

Die neue Kommunikationsform nicht mehr reden, sondern das Forum fragen "Sie" erfährt es dann, dass du an Ihrem Arsch mehr interessiert bist.

bearbeitet von blueant
Und ja ich würde es beenden. Meine Privatangelegenheiten möchte ich nicht im Forum veröffentlich wissen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jo...sofort wieder beenden! Du musst dir doch nicht alles gefallen lassen....

Ich hoffe, das war ironisch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hoffe, das war ironisch

Klar! Ich könnte mich auch zurückhalten... aber bei so einem Blödsinn, kribbelt es zu sehr in den Fingern😇🤓

Geschrieben
Da ihr schon öfter Sex hattet, ist es ja kein ONS....also könnt ihr euch doch Zeit lassen und eure Vorlieben gemeinsam erkunden? Den Körper des anderen kennenlernen. Nicht immer sofort alles zu offenbaren und auszuleben ist sehr viel spannender.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Klar! Ich könnte mich auch zurückhalten... aber bei so einem Blödsinn, kribbelt es zu sehr in den Fingern😇🤓

das kenn ich :)

Das hab ich grad in einem anderen Thread, wo ich es in Kauf nehmen muss sehr viel schlechter als wie der Mann zu sein, wo er doch nur xyz sucht (:clapping:)

Ich kann manchmal nicht anders. Sorry. Ich bin ein böses Mädchen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rebeju73:

Oafach neistecka😜👍

Solche Scherze verkneifst du dir hier besser, da geht womöglich mit manchem Weibchen oder Männchen, die böse Miss Marple Fantasie durch...:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Obwohl ich einfach nur das Verhalten spiegel. Ja, in gewissen Maße verarschend, aber nicht gezielt beleidigend. Wenn er es merkt fühlt er sich ggf. verarscht, wenn nicht, dann fühlt er sich nach wie vor im Recht. Aber ich habe nie gezielt beleidigt! Nur ein bißchen 9_9

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Casanova2309:

Es ansprechen?

Na gut.... ich will dich nicht zu lange auf die Folter spannen. Ja, das ist die richtige Antwort! Sprich mit ihr! Ihr habt doch schon ein paar mal zusammen übernachtet!? Gab es da keine Wortwechsel? Und wenn du auf Anal stehst, hast du es doch wahrscheinlich schon gemacht!? Dann wirst du doch wissen, wie man sich da behutsam rantastet!? Vielleicht wartet sie nur darauf? Wer weiß?...war ja nicht dabei! 

Geschrieben

Wieder mal ein Thread bei dem es mich fasziniert, wie interessiert sich der Ersteller an der Diskussion beteiligt und auf Vorschläge eingeht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frosch_64:

Wieder mal ein Thread bei dem es mich fasziniert, wie interessiert sich der Ersteller an der Diskussion beteiligt und auf Vorschläge eingeht.

Nu ist er erstmal völlig verwirrt und muss alles in Ruhe verarbeiten...hehe

Der meldet sich bestimmt noch zu Wort!?

Oder er amüsiert sich grad prächtig über unsere Antworten....wäre er nicht der erste.

Aber soll ja auch nicht langweilig werden...

Geschrieben

Ich bin für sofort beenden. Am besten schon gestern.

Geschrieben

"Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten!" - an diesem Spruch scheint doch was dran zu sein … ?

Ich finde die Frage im Startpost auch überhaupt nicht dumm. Es ist doch eine recht häufige Situation, daß Sexpartner mit Vorlieben des anderen konfrontiert werden, die etwas ausserhalb des Standartprogramms liegen und man sich überlegt, wie man den neuen Partner für diese eigene Vorliebe gewinnen kann. Und das kann je nach den Umständen ganz schön schwierig sein. Denn es ist zB so, daß sehr viele Sexpartner zwar mitunter sehr viel miteinander anstellen - aber nur sehr, sehr wenig darüber reden wollen oder reden können. Die Bereitschaft zum "drüber reden" muß oftmals erst erzeugt werden, bevor man dann wirklich "drüber reden" kann.

Arschficken ist auch eine heikele Angelegenheit - wenn man es nicht mit der "gut eingerittenen Arschfotze" zu tun hat. Und die gibt es meiner Erfahrung nach auch bei Frauen. Erst letztes Jahr bin ich mal einer Frau begegnet, die eine sehr enge Vagina hat, in die schon ein Normalschwanz nicht mehr lustvoll einzuführen ist und sich aus diesem Grunde auf's Arschficken verlegt hat, was sie auch sehr genieße, wie sie erzählte ...

Aber ein "absolute beginner" ist ein schwieriger Fall und der schwierigste ist diejenige Arschfotze, in den schon irgendein gefühlloser Depp seinen Schwanz brutal hineingezwängt hat. "Es hat nur weh getan, sonst nichts!"

Es gibt natürlich Mittel und Wege, auch eine derart verkorkste Arschfotze wieder hinzubekommen - aber das ist dann fast schon Sexualtherapie, für die man sehr viel Geduld und Empathie mitbringen muß. Das ist auch nicht jedermans Sache. Meiner Meinung nach sollte sowieso der Schwanz der letzte Körperteil sein, den eine neue Arschfotze zu spüren bekommt - der erste sollte die Zunge sein. Es ist die sanfteste anale Berührung und die trägt sehr zur Entspannung bei … Und man muß dann auch über sexualspezifische Analhygiene reden und sie auch praktizieren - auch das ist so 1 Sächelchen ...

Ich halte es auch überhaupt nicht für abwegig, über einen Abbruch einer "reinen Fickgeschichte" nachzudenken, wenn klar ausgesprochene Wünsche, deren Erfüllung man mit gewissem Recht erwarten konnten,  enttäuscht werden. Und es versteht sich für mich von selbst, daß es bei einer Beziehung, die über eine "reine Fickgeschichte" hinausgeht, zum "Ficken+" oder "Freundschaft+" oder wie auch immer, einer "Beziehung" im engeren Wortsinn geworden ist, der Beziehungsabbruch nur wegen einer nicht geteilten Vorliebe die letzte, aber auch wirklich allerletzte Möglichkeit sein sollte, nachdem alle anderen Möglichkeiten und Versuche gescheitert sind.

Ich glaube nicht, daß man dem TE wirklich vorwerfen kann, er würde eine solche "Beziehung" im engeren Wortsinne abbrechen wollen, nur weil seine Beziehungspartnerin keinen Arschfick zulässt. Ich zweifele auch daran, ob das "hier … kennengelernt" wirklich "hier im Forum" heißen muß und darf daran erinnern, daß es auch noch sowas wie die Realität gibt und "hier" auch der Wohnort oder die Region des TE sein könnte. Muß man wirklich alles immer zu Ungunsten eines threadstarters auslegen ? Und selbst wenn: es kann Situationen geben, in denen es sinnvoll sein kann, "über Bande zu spielen" - eben genau dann, wenn der andere zu einer offenen Kommunikation nicht bereit ist.

×
×
  • Neu erstellen...