Jump to content

Anal-Neigung - Umgang bei "neuer" Date-Partnerin


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie weiß es doch schon und es kam dennoch noch nicht dazu!

 

 

Geschrieben
Meiner Meinung nach sollte man als erwachsene Menschen miteinander reden können ;) Jemanden abzusägen weil er nicht von selbst mit sowas auf mich zukommt halte ich für etwas voreilig.
Geschrieben
Was soll der Scheiß, es beenden nur weil sie es vielleicht anal nicht mag? Wenn Du so sehr auf Arschf… stehst, hier gibt's reichlich andere Möglichkeiten dafür.
Geschrieben
Jetzt sollte sie ja wissen auf was Du abzielst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Meiner Meinung nach sollte man als erwachsene Menschen miteinander reden können ;) Jemanden abzusägen weil er nicht von selbst mit sowas auf mich zukommt halte ich für etwas voreilig.

Ja!

 

Und in dem Fall finde ich es sogar sehr richtig. Ihm sind ihre Gefühle und Wünsche ja völlig egal. Sie wußte vorher, dass er darauf steht, also hat sie das gefälligst zeitnah mal über sich ergehen zu lassen. Kam noch nicht dazu. also spielt er mit dem Gedanken, alles zu beenden!

 

Also ehrlich. Was würdest Du der Frau jetzt raten?

Ich würde sagen: "Renn!"

Geschrieben

Also sowas erzwingen geht gar nicht. Es stimmt schon, das man reden kann. Kommt aber auf die Partnerin an. Wenn es Dir so wichtig ist und sie nicht will bleibt ja nur sich trennen. Ansonsten nimm es sportlich. Abarbeiten der Liste halte ich für unangebracht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rascheln:

Habe bei "Habe hier wiedermal eine Frau kennengelernt!" aufgehört weiterzulesen :)

das ist leider die Internet Realität

Geschrieben (bearbeitet)

Entsprechend rate ich ihm: "Trenn Dich. SOFORT! Natürlich mit entsprechender Begründung.

"Du wußtest, dass ich auf Analsex stehe! Die letzten 2,3,4,10 Mal warst Du nicht bereit dazu, also habe ich keinerlei Interesse mehr diese sexuelle Bekanntschaft aufrechtzuerhalten!

Mit freundlichen Grüßen

xxx"

 

vor einer Stunde, schrieb rascheln:

Habe bei "Habe hier wiedermal eine Frau kennengelernt!" aufgehört weiterzulesen :)

zu utopisch für Dich? :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

Also ehrlich. Was würdest Du der Frau jetzt raten?

Ich würde sagen: "Renn!"

Ich würde sagen: "Sag deine Meinung dazu und steh zu deinen Ansichten, mit allen Konsequenzen."

:)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

zu utopisch für Dich? :)

 

Mischung aus Spaß und "Äh ja."

Geschrieben
Du denkst darüber nach, alles schon wieder zu beenden, weil es noch keinen Analsex gab ... hast aber noch nicht mal mit ihr gesprochen? Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Zu Analsex gehört für mich Vertrauen, dafür möchte ich denjenigen erstmal ein bisschen besser kennen. Vielleicht geht es ihr ja auch so. Aber wenn Du die Frau hier kennengelernt hast, hoffe ich, sie liest Deinen Beitrag. 😉
Geschrieben
Hoffentlich beendet SIE alles, weil sie von soviel Oberflächlichkeit genauso angewidert ist wie ich !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rascheln:

Mischung aus Spaß und "Äh ja."

Och, es gibt auch nette Männer, die eine nette Frau kennenlernen.

Oder andersrum. Ich lerne als Frau auch nette Männer kennen. Somit ist nicht jeder Mann ohne Kontakt(e)! Ob ich nun nett bin oder nicht, sei dann mal dahin gestellt ;)

Geschrieben
Genau deshalb hab ich kaum Vorlieben im Profil, lass mich einfach ungern darauf "festnageln". 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sie weiß es doch schon und es kam dennoch noch nicht dazu!

 

 

Sorry. Ich hatte den Text des Fragestellers nicht ganz zu Ende gelesen. 

Er hat hier eine Frau gefunden! Einer von tausenden.lach. und überlegt ob er es beenden soll weil analsex nicht unbedingt die höchste Priorität besitzt? Ich lach mich kaputt. Also, sie hat schnell einen "neuen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb monalisa125:

Hoffentlich beendet SIE alles, weil sie von soviel Oberflächlichkeit genauso angewidert ist wie ich !

Sie weiß davon ja nix. Es sei denn er kennt sie von poppen.de. Dann wird sie es lesen können.

Und dann hoffe ich sehr, dass sie nicht aus Gefühlsduselei etwas mitmacht, das sie nicht will!

 

vor 4 Minuten, schrieb xxl-solo:

Du denkst darüber nach, alles schon wieder zu beenden, weil es noch keinen Analsex gab ... hast aber noch nicht mal mit ihr gesprochen? Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Zu Analsex gehört für mich Vertrauen, dafür möchte ich denjenigen erstmal ein bisschen besser kennen. Vielleicht geht es ihr ja auch so. Aber wenn Du die Frau hier kennengelernt hast, hoffe ich, sie liest Deinen Beitrag. 😉

Er hat es immerhin noch nicht erzwungen. Das kann man ihm auch ein wenig zugute halten. Obwohl das selbstverständlich sein sollte. Aber bei der Analfixierung ist es nicht unbedingt selbstverständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyM241:

ekelhaft

Ekelhaft? Was genau?

Anal? Der Post? Das Profil?

😉

Geschrieben
Habt ihr überhaupt besprochen ob sie auch drauf steht ? Oder reicht es dir das du drauf stehst und sie muss das dann gefälligst mitmachen ? Wenn dir DAS so wichtig ist hättest du es vielleicht vorher klären soll ob sie diese Praktik überhaupt ausüben möchte bzw ihren Arsch dafür hergibt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Ekelhaft? Was genau?

Anal? Der Post? Das Profil?

😉

Der Post... sorry, hätte mich genauer ausdrücken sollen

Geschrieben

Und wieder mal ein Thema bei dem ich hoffe, dass es nur ein "Troll" ist, der eigentlich eigentlich eine ganz andere Meinung hat und nur mal eben so tut, als wäre er so "hart".....

Und dann beschweren sich Männer, dass wir Frauen bestimmte Männer abstoßend finden und klassifizieren gleich alles als Männerbashing.

Die Trolle sind vermutlich überwiegend männlich. Solche Meinungen werden von "normalen" Frauen und "normalen" Männern gleichwertig als abstoßend empfunden.

Und sich als Frau über "notgeile" Männer aufzuregen, die es nur auf Analsex anlegen und sich trennen würden, wenn die Frau dann doch nicht die gewünsche Bereitschaft zeigt ist gleich wieder Männerbashing. Ne, ist klar....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyM241:

Der Post... sorry, hätte mich genauer ausdrücken sollen

😘

Geschrieben
Wenn Anal-Sex das wichtigste Kriterium ist, tja dann. Spontan hätte ich gesagt, such Dir nen Kerl, dann mußt Du auch nicht groß fragen, dat fluppt
Geschrieben (bearbeitet)

Ah ja...und nun biste sauer, weil sie anscheind zum Analsex mehr braucht, als nur deine Vorliebe?

Gerade anal braucht Vertrauen und setzt auch voraus, das der Mann, weiß was er tut. Ich finde es persönlich mehr als komisch sich zu trennen, weil der andere die Vorlieben nicht zu 100% teilt.

Und anstatt hier zu fragen, solltest du mal mit IHR darüber reden.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...