Jump to content

Erfahrung mit anderen Benutzern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da ich neu hier bin, habe ich natürlich noch keine Erfahrung sammeln können. Aber interressant Eure Beiträge zu lesen. Ich denke, es liegt an einem jeden selbst, das Erlebnis mit einem anderen Mitglied zu etwas tollem zu gestalten. Egal ob date oder chat...Vertrautheit und Respekt ist da wohl Grundvoraussetzung, um sich überhaupt gemeinsam fallenzulassen..:)

Geschrieben
der einzige war mal mein vorgesetzter bei nem praktikum ^^` wurde mir zu aufdringlich und musste praktikum zu meiner sicherheit beenden
Geschrieben

Also statistisch gesehen: von 5 angemailten W reagieren 4 überhaupt nicht - nehme mal an das Postfach quillt über, wiel sie die Mails nicht lesen, und 1 Frau lässt sich vielleicht auf ein Date ein. Hier sind viele Spinner und Fakes (weiblich/mannlich).

 

Geschrieben
Vier ONS, drei Affären, davon eine, die über drei Jahre ging. Ich würde mal sagen, das kann sich sehen lassen.
Geschrieben
Ich habe bis auf ein oder zwei ausnahmen nur gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Wirklich Lustig, Unterhaltsam bereichernd.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Es ist hier ein Sammelsurium bunter Charaktere...wie im "richtigen" Leben.

Und so sind auch die Erfahrungen. Manche hat man gern gemacht, auf andere kann man verzichten...auch wie im "richtigen" Leben.

:ok_hand: So isses! :$

 

 

 

Geschrieben
Überwiegend sehr positiv. Und von netten Gesprächen, eindeutigen Kontakten bis hin zu harmlosen Freundschaften alles dabei
Geschrieben

Darüber findest Du aber auch schon hunderte Themen hier im Forum - stöber mal @Dia18

 

 

Geschrieben

Ich habe einige Beiträge sowie dazugehörige Reaktionen wegen Offtopic enfernt.

Bitte bleibt beim Thema.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Ich habe beide Seiten kennen gelernt, aber die positiven überwiegen bisher eindeutig.

×
×
  • Neu erstellen...