Jump to content

Erfahrung mit anderen Benutzern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dia18:

Wie waren eure Erfahrungen mit Poppen-Benutzern im echten Leben?

tolle Frauen und Männer getroffen...ja schullschung, hier kann man auch Menschen treffen, ohne zu poppen, es gab auch nur Grillfeten und/oder Kaffeedates...und ob die, mit denen ich im Bett war, gut oder schlecht waren, spielt ja nix zur Sache...

Geschrieben
da hatte ich erst eine..... nun weiß ich nicht, ob das Prädikat befriedigend hier als sehr gut durchgeht, oder ob das negativ ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Bisher positiv, tolle Männer. Sympathisch und respektvoll...

ach....du hast NUR Männer getroffen??…..schmunzel

Geschrieben

Selten, aber überwiegend positiv.

Das mag daran liegen dass ich nicht zu lange vorher schreiben will und wenige Erwartungen habe :-)

Geschrieben
Ich hab hier schon viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Meinen besten Freund, Männer für mehr, aber auch welche bei denen es bei einem netten Gespräch geblieben ist. Ein Treffen bei dem ich sagen würde ging gar nicht hätte ich definitiv nicht. Nur blieb es bei den meisten beim netten Gespräch weil es einfach nicht für mehr gereicht hat.
Geschrieben
Durchweg gut...hat bei einigen nicht für Sex gereicht...bei einigen ist es in einer Freundschaft geendet...und paar ein paar wenigen ist es mit Freundschaft plus geendet...lach, eine gute Mischung
Geschrieben

Positive Erfahrungen konnte ich hier bisher nicht machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dates, die ich hatte, waren alle gut, auch wenn sie nicht immer zum Sex geführt haben. Mein ungewöhnlichstes Treffen, mit jemandem von hier, war wohl dies Jahr in Berlin auf einem Konzert. ;-))

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Sehr, sehr positiv, aber wenn man sich im Vorfeld schon gut kennenlernt, ist das ja auch mehr als wahrscheinlich
Geschrieben
Neulich habe ich eine Frau auf der Straße angesprochen und drei Tage später hier wieder gefunden , eine schöne glückliche Geschichte.
Geschrieben
Durchweg positiv...quatschköppe gibts immer. Aber ich muss echt sagen...ohne Mist...durch die vielen Leute, die ich durch diese Pllattform kennenlernte, die Erfahrungen, die ich sammelte , bin ich auch die, die ich jetzt bin. Ohne diese Plattform wäre mein Leben, ohne Übertreibung, ganz anders verlaufen, ich wäre nicht da, wo ich bin. Ich bin definitiv geprägt und wäre ein anderer Mensch. Ob ein besserer? Haha... vielleicht....aber ich bin gut so, wie ich bin. Danke für diesen Thread. Ich schwelge in Erinnerungen einer wirklich schönen aktiven Zeit ;-)
Geschrieben
Nur negativ, kamen nie zum Treffen oder hatten unmögliches Verhalten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

ach....du hast NUR Männer getroffen??…..schmunzel

Ähm..äh...neeeeeee

Auch die FRAUEN super nett, sympathisch und lustig...

Geschrieben
Habe erst mächtig in die Scheiße hier gegriffen.Danach aber meinen Schatz gefunden.
Geschrieben

Die Erfahrung ist eigentlich eher positiv. Man trifft hier sogar Menschen wieder, mit denen man früher feiern war :)

Geschrieben

Ich habe bestimmt 60-70 Leute persönlich kennengelernt. (Orga-Stammi)
Das waren alles supertolle Menschen. Nicht eine(r) dabei, die/der sich als Arxxxloch entpuppt hat.
Habe hier sogar eine Ex wiedergetroffen, mit der ich vor über 25 Jahren verlobt war.

Geschrieben
Man kann hier wirklich und ich spreche nach 1 Jahren p.de Freunde fürs Leben kennenlernen
Geschrieben
Aber auch seinen Lebenspartner. Hatte 7 Jahre ne Affäre hierüber und zuletzt meinen Ehemann vor knapp 8 Jahren kennen gelernt. Sogar unser Handwerker, der ist hierüber über den weg gelaufen...
×
×
  • Neu erstellen...