Jump to content

EROTIKMESSE


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War jemand von euch schon mal auf einer Erotikmesse?

Wenn ja, was kann man da erwarten? 

Geschrieben
Das Gleiche wie in einem Sexshop. Teilweise überteuerten Eintritt. Für die Shows muss man extra zahlen.
Geschrieben

Geh nicht hin...

Selbst wenn die Themen auf der Messe toll, neu und schön wären: Die 10000 testosterongeilen Jungmänner mit ihren Billigknipsen, die jeden Quadratzentimeter nackte Haut umhecheln, verderben dir den Spaß an der Sache....

Geschrieben
Lass dir keinen erzählen von wegen es wäre nicht tollAlso da erwartet dich eine Menge interessantes.Ist sehr zu empfehlen,ich war mit 2 Freundinnen und wir würden immer wieder gehen!
Geschrieben
Viele Leute, viel Kitsch und mauen Sex kannst erwarten. Muss ich jetzt nicht regelmäßig haben.
Geschrieben
In etwa wie ein Sex Shop nur größer und mehr, dazu Live Shows und skurriles. Manchmal entwickelt sich etwas mit gleichgesinnten, aus den so manch Lustvoller Kontakt entstand.
Geschrieben
Ja wir waren in Dortmund in er Westfalen Halle und es war super gut weil man alle Neuheiten vorgestellt bekommt und auch günstiger an die sachen kommt ich habe mir 3 Glass Dildos gekauft lol.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal auf einer und fand sie total überflüssig. Überteuertes Spielzeug, das du im Internet billiger bekommst. Der einzige Vorteil wie im Sexshop halt auch, dass man die Ausstellungsstücke halt schon mal anfassen kann. Für alle Sexshows wird nochmal gesondert Eintritt verlangt.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ist wie in einem sexshop. Kann man mal machen . War zweimal und das reicht dann auch
Geschrieben
Erwarten? Ich tippe mal alles rund um Erotik.🤔 Events etc Besuch der Webseite könnte da weiterhelfen.
Geschrieben
Was man erwarten kann ist ein Rundgang durch einen ind Enorme vergrößerten Sexshop auf verschiedenen Ausstellungsflächen mit einem großen Angebot an Wäsche, Toys und Filmchen, oft zu nicht wirklich günstigeren Preisen als im normalen Fachhandel :P Dazwischen gibt es immer wieder Shows mit verschiedenen Tanz- oder Stripeinlagen und die ein oder andere "Berühmtheit" zu bewundern. Zum Drüberschlendern mal ganz nett, das war es aber auch schon :)
Geschrieben

Ich war mal in Hamburg auf einer Erotikmesse, und habe mich hinterher gefragt, warum. War wohl reine Neugier. Gelohnt hat es sich nicht. Die live- acts haben mich nicht interessiert, und die Preise waren utopisch. Nie wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

langweilig...spar dir den überteuerten eintritt und gehe lieber in einen gut sortierten sexshop

 

billige polyesterfummel für die du deutlich mehr zahlen sollst als im internet oder wo anders...lustlos abgespulte erotikshows für die du teilweise nochmal extra zahlen musst...und genau das gleiche sexspielzeug wie im sexshop um die ecke, nur 10 euro teurer....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rentner mit Fotoapparaten.. mit FOTOAPPARATEN!

Geschrieben
Waren einmal in Bremen und dann nochmal in Hamburg auf einer Messe aber es war eher langweilig für uns.
Geschrieben
Vergiss es einfach! Wir waren mal in Bremen auf einer Erotikmesse. Erst ein üppiger Eintrittspreis, die angebotenen Shows kamen on the Top und Spielzeug kann man sich besser in einem Fachgeschäft kaufen, kostet dort ja auch kein Eintritt.
Geschrieben
Ich war mal in Hannover ,und empfand es als puffflohmarkt, voll enttäuschend ,die großen messen wie die Venus ,sind bestimmt interessanter .
Geschrieben
Die Venus zb fand ich dieses Jahr Katastrophal. Die Fetischmesse in Hamburg ist zb dagegen super. Preise muss man halt vergleichen, auch auf der Messe gibt es Unterschiede. Ich mag die Sachen vor dem Kauf galt gerne anfassen und das kann ich da wunderbar.....
Geschrieben
Lust auf Frauen-hetero, Lust auf Männer-homo, Lust auf beides-bi, einfachste Formel der Welt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nimmbums:

Lust auf Frauen-hetero, Lust auf Männer-homo, Lust auf beides-bi, einfachste Formel der Welt.

und das alles auf der Erotikmesse? ;-))

Geschrieben
Rausgeschmissenes Geld! Das Angebot ist in jedem gut sortierten Erotimarkt besser, mit Beratung. Und was da so an Publikum rumläuft.........naja
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsZicke:

und das alles auf der Erotikmesse? ;-))

Im Beitrag versehen😀

×
×
  • Neu erstellen...