Jump to content

wie oft Sex?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das schwankt.... manchmal 3-4x pro Woche (da dann aber mehrmals am Tag).... manchmal nur 1-2x pro Woche....ersteres ist mir lieber ;)

Geschrieben

Also einmal die Woche erfüllt sich mittlerweile immer. Darüber freue ich mich sehr, denn das brauche ich auch. 

Den Rest der Woche muss ich dann Sex mit mir haben, wenn die Zeit es anders nicht zulässt. 

War schlimm so monatelang nicht eine Zeit lang. 

So 4 Tage hintereinander 3 Mal täglich war mir aber zu krass. Aber die Hormone haben nicht auf den Körper gehört. Nie wieder 😂😂😂

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Favea:

Also einmal die Woche erfüllt sich mittlerweile immer. Darüber freue ich mich sehr, denn das brauche ich auch. 

Den Rest der Woche muss ich dann Sex mit mir haben, wenn die Zeit es anders nicht zulässt. 

War schlimm so monatelang nicht eine Zeit lang. 

So 4 Tage hintereinander 3 Mal täglich war mir aber zu krass. Aber die Hormone haben nicht auf den Körper gehört. Nie wieder 😂😂😂

 

 

Schade, 3 x ist normal, grins!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MAGGOO1966:

Schade, 3 x ist normal, grins!

Wie gut, dass ich keinen Wert auf Normalität lege und wie gut, dass du etwas sinnvolles beizutragen hast. 

 

 

 

Was ist eigentlich der Deutsche Durchschnitt. Das wäre nochmal interessant. 

Ich finde die Häufigkeit ist ja auch so eine Phasen Sache. Zeit, Lust. Muss hier ja nochmal was sinnvolles schreiben. Soll ja nicht den Thread sprengen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Favea:

Wie gut, dass ich keinen Wert auf Normalität lege und wie gut, dass du etwas sinnvolles beizutragen hast. 

 

 

 

Was ist eigentlich der Deutsche Durchschnitt. Das wäre nochmal interessant. 

Ich finde die Häufigkeit ist ja auch so eine Phasen Sache. Zeit, Lust. Muss hier ja nochmal was sinnvolles schreiben. Soll ja nicht den Thread sprengen. 

Keine Ahnung, ich bin immer geil, grins!

Geschrieben

Wäre schön wenn es wenigstens einmal im Monat wäre.... im schnitt so alle 6-8 Wochen mal....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seitdem unser Kind aus dem Haus ist, haben wir fast täglich Sex oder auch ab und zu mehrmals am Tag .......

Geschrieben

Ne Zeit lang 5x die Woche, morgens zum wach werden und den Tag gechillt anzufangen, schön geschmeidig im Büro. Manchmal später dann auch nach Feierabend, wenn nochmal Bedarf bestand, im Bett. Leider hat sich das mittlerweile ausgefickt...

×
×
  • Neu erstellen...