Jump to content

wie oft Sex?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durchschnittlichen Sex eher weniger ,geilen Sex um so mehr 😋
Geschrieben
Mit meiner Hand? Ungefähr 5-8 mal die Woche... mir meiner Frau...1 mal im Monat? Ach, wie war das schön, als wir noch frisch verliebt waren...4-5 Mall am Tag war mal unser Rekord...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man früher einen Rolls-Royce erwarb, stand bei der Leistungsangabe: genügend ;):P

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Momentan Selbstbefriedigung drei - viermal täglich, tatsächlicher Sex: Ein- bis zweimal die Woche.

Geschrieben

Schwankt zwischen ca. 4 und 12 mal die Woche, je nachdem wie meine Freundin und ich Zeit haben, ob ich sonst noch wen treffe, Tagesform, etc. Kann mich nicht beschweren ;)

Geschrieben

Was soll ich sagen das letzte mal ist jetzt 3 Jahre her.

Geschrieben
SEX was ist das nochmal,ich kann da nicht mehr groß mitreden,ich bin schon sehr lange Single und Sex ist ziemlich eingerostete Mangelware geworden !!! :-( Wenn Selbstbefriedigung auch dazu zählt,dann habe ich wiederum sehr häufig Sex !!! :-D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mape666:

1-2 mal im Jahr.....

Das ist aber traurig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Sex? Hat hier irgendjemand Sex? Da fällt mir nur wieder dieser Spruch ein... Statistisch gesehen haben die Deutschen 2-3 mal pro Woche Sex. Da frag ich mich als interessierter Bürger: “WELCHE SAU BUMST DA FÜR MICH MIT?”

Wenn ich die erwische. >:( :joy:

Geschrieben
Kommt drauf an Singel oder Beziehung. Beziehung war bis jetzt bi jeder mindestens 1 mal in der Woche. Singel manchmal Monate nicht.
Geschrieben
Von Sex habe ich schonmal was gehört und gelesen. 😅 Ich hole mal eben den Staubfeudel. Muss da mal was abstauben. 😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb djmdk1981:

Von Sex habe ich schonmal was gehört und gelesen. 😅 Ich hole mal eben den Staubfeudel. Muss da mal was abstauben. 😋

Bei Dir würde ich immer noch gerne dabei helfen😉😘

Geschrieben

Hi

 

Leider nur 2-4 mal im monat

Wäre froh ich dürfte jeden tag.

 

Lg Patrick

×
×
  • Neu erstellen...