Jump to content

MMF Erfahrungen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Freundin kam letztens mit der Fantasie von MMF.

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht und mag mir davon erzählen?
Gern auch nur vom ersten mal. Ich fühle mich weder zu Männern hin gezogen noch kann ich mir  vorstellen einen männlichen Körper beim Sex zu berühren und dabei geil zu bleiben bzw überhaupt einen hoch zu bekommen.

Ging es jemanden so ähnlich und hat es dennoch probiert???
Ich würde ihr schon gern diese Fantasie ermöglichen bin mir aber ziemlich unsicher...

 

Lg Marc

Geschrieben
Such halt jemanden, dem es genauso geht wie dir und "nehmt die Frau in die Mitte". Fertig, Problem gelöst.
Geschrieben
Ich beschäftige mich auch mit dem Thema und habe festgestellt das das umsetzen nicht so leicht ist wie das Kopfkino. Viel Erfolg eich beiden.
Geschrieben
Ja ich hatte am anfan auch damit ein problem aber mittlerweile finde ich es super lass es einfach auf dich zukommen und du wirst deinen spaß haben so wie sie auch
Geschrieben
es ist einfsch toll von 4 Händen gestreichelt zu werden usw, die Frau steht bei diesem Spiel im vordergrund und wenn die Männer keine Angst haben, daß sich mal die Hände berühren beim streicheln der Frau geht auch die geilheit nicht verloren
Geschrieben
Ich durfte das schon erleben..ist kein Problem wenn der andere auch hetero ist !! Die Frau steht im Mittelpunkt..und lässt sich verwöhnen von 4 Händen , 2 Zungen und 2 Schwänzen...wichtig dabei ist das du mich eifersüchtig bist und es deiner Partnerin wirklich könnest .... ist wirklich schön und geil !!!
Geschrieben
Ich habe Erfahrungen diesbezüglich, allerdings stehe ich auch auf Männer. Wie stellt sie sich denn die Konstellation vor? Möchte Sie im Mittelpunkt stehen, oder wünschst sie sich, dass du etwas mit Männern machst?
Geschrieben

Ich weiß nicht, einerseits reizt mich das sehr, andererseits habe ich da auch gewisse Berührungsängste mit Männern. Vielleicht findet sich mal die Gelegenheit und dann weiß ich, ob es mir gefällt oder eben auch nicht.

Geschrieben
Ich habe vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht. Allerdings kannte ich die beiden schon sehr lange und wir waren uns sehr vertraut. Es war sehr geil.
Geschrieben
Ich bin durch Zufall mal in eine solche Geschichte reingerutscht. Es war nach einer Party mit meinem besten Kumpel und einer Freundin und es war einfach nur komisch. Seit dem habe ich das nie wieder in Betracht gezogen. Aber das ist eben nur meine Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Margfrau:


... noch kann ich mir  vorstellen einen männlichen Körper beim Sex zu berühren und dabei geil zu bleiben bzw überhaupt einen hoch zu bekommen.


 

 

 

Wenn einer der beiden Männer auch nur in Ansätzen so gedacht und empfunden hätte, wäre MMF bei uns damals nicht gelaufen, weil ich vorher ausgestiegen wäre.

Genau so verkrampft hätte sich das für alle Beteiligten angefühlt und das hätte ich nicht gewollt, meine Lust darauf wäre schlagartig verschwunden. Bzw wäre es unter den Bedingungen gut möglich gewesen, das einer der Männer (oder beide) tatsächlich ,,versagt" hätte. Das ist kein Weltuntergang, dennoch braucht glaub ich niemand eine solche Erfahrung.

Bevor evtl Unfug reingedeutet wird...

Bisexuell waren diese beiden Männer nicht, aber sehr entspannt bei der Vorstellung zu MMF und vor allem auch entspannt im Umgang miteinander, was schon beim ungezwungen miteinander reden deutlich war.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hallo, ich hatte schon das Vergnügen von MMF. ;-) Es war ein sehr schönes Erlebnis. Der Mann des Pärchens war hetero wie ich und wir haben seiner sexy Frau ein schönes Verwöhnprogramm geboten. ;-) Ich kann nur sagen: probier es aus!
Geschrieben
Also ich finde ein MMF extrem heiß. Man kann sich abwechseln, oder von der Dame gleichzeitig verwöhnt werden oder alle sich gegenseitig verwöhnen. Was meint ihr, wie geil das ist, wenn es keine Taboos dabei gibt?
Geschrieben
Hatte ich schon öfters mit meiner Ehefrau, also einen anderen Mann dazu. War immer eun geiles Erlebnis zu sehen wie die eigene Frau von einem anderen gefickt wird. Vorher aber alles genau abklären was gemacht werden darf und wo tabus sind etc. Der Ehemann sollte natürlich relativ Eifersuchtsfrei sein...
Geschrieben
Eine herrliche Variante, selbst wenn die Herren sich gegenseitig nichts gutes tun. Abgelenkt in der Konzentration zweier welche mich zufrieden wollen....schnurrrrr* Geht doch nur um körperliches, ein anderer nimmt dir nix weg. Wenn sie zum Friseur geht wirst du doch auch nicht eifersüchtig, oder? Klar musst DU es abkönnen wenn sie plötzlich anders abgehen sollte, dinge mag und zulässt die ihr nicht auslebt. Das ist aber nicht gegen dich, sondern für sie. Gelassenheit und befriedigendes miteinander wünsche
Geschrieben
Ja, das hatte ich schon. Naja, wir hatten alle etwas getrunken und uns dann entschieden mal Sex zu haben, rein zur Befriedigung. Zwischen den Männern hat nichts stattgefunden und die Frau stand im Mittelpunkt der Aktivität. Ich stehe auch nicht auf Männer. Wir Männer kannten uns und die Frau war uns bis dato unbekannt. Also wir wussten nicht mal wie sie heißt und am nächsten Tag konnte sich auch keiner mehr an Ihren Namen erinnern. Zu Deinem Problem: Ja, ich würde das mit meiner jetzigen Partnerin auch machen. Es dürfte halt für mich kein völlig unsympathischer Mann sein und ich würde den daher vorher schon mal etwas näher kennenlernen wollen.
Geschrieben
Was verunsichert dich den ??? Lass Sie doch erstmal mit Ihr allein und komm dann dazu, hat mir jedenfalls geholfen.
Geschrieben
Berührungsängste sollte man dabei nicht haben. Warum auch?🤔 Alle wollen doch das gleiche 😉
Geschrieben
Du brauchst ja mit dem Mann auch nichts machen. Ihr kümmert euch einfach beide nur um die Frau und diverse Berührungen die entstehen sind einfach nur berührungen und definieren dich nicht als Bi oder so. Ich hatte mal mit mir 2 fremden Männern, Die sich aber gut kannten. Waren wohl beste Kumpels die sowas nicht zum ersten Mal gemacht haben. Vllt die beste Konstellation damals für mich gewesen. Und die haben aber auch miteinander nichts. Einfach ein ausführliches Gespräch mit einem Anwärter führen, was geht udn was nicht etc. Viel Erfolg und Spass.
Geschrieben
MMF heißt doch nicht automatisch, dass die beiden Männer sich berühren oder verwöhnen müssen. Für beide kann auch nur die Frau im Mittelpunkt stehen und fertig.
Geschrieben

Also hatten mehrfach Dreier ohne das was zwischen den Männern gelaufen ist. Im laufe der Zeit aber ergab es sich das wir Männer und berührt haben und dann kan mal einer der mir einne geblasen hat. Dann kam Intresse bei mir dazu. Und heute bin ich Bi! Ist ne tolle Sache. Mögen sehr gern Schlammschieben mit dem richtigen!

Geschrieben

Also ich hatte bereits das eine oder andere Treffen mit einem Paar hier im Forum und mir machen Dreier echt Spaß. Häufig sitzt man noch vorher oder hinterher nett zusammen und ungezwungen geht es dann irgendwann los. 

Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man ja jederzeit stoppen. Das kann schnell passieren, gerade wenn man sich im Netz verabredet und im Anschluss live sieht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor einiger Zeit hatte ich auch ein solches Erlebnis. Ein Paar das ich im Urlaub kennengelernt hatte hat mich eingeladen und zu später Stunde lagen wir zu dritt im Bett. Die Frau in der Mitte und wir links und rechts. Als reiner Hetero war es für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig. Habe mich aber voll auf die Frau konzentriert und.... es war der schönste Sex den ich je erlebt habe. Auch im Sandwich haben wir sie genommen und es war der helle Wahnsinn.

Leider gibt es nicht viele Paare die sowas wollen, doch ich denke es ist ein Mega Highlight und wenn der Mann des Paares nicht eifersüchtig wird ein unvergessliches Ergebnis. Kann ich sehr empfehlen 

Geschrieben

Es ist Mega wenn sich die Beteiligten "riechen" können und nicht nur nehmen wollen sondern auch geben.

Bin keinesfalls Bi oder schwul, das hat auch nichts mit dem Thema zu tun, wird aber gern hinein interpretiert.

Klar kommt man beim Sandwich mit dem anderen Kerl in Berührung, aber das ist weder schlimm noch kontra-produktiv.

Die meisten Herren haben aber definitiv ein Problem damit wenn sie nicht die erste Geige spielen können.

Die mit der größten Klappe haben meist die Probleme überhaupt einen hoch zu kriegen wenn sie gefordert werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...