Jump to content

Sexuelle Ausrichtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Die Tage hatte ich mal etwas ähnliches über Heteros. Nun meine Frage heute.

Ist man als Mann eigentlich Bi wenn nur Lust an Sex auch mit Männern hat und nur dann bi wenn man auch Gefühle für beide Geschlechter hätte. Ich selbst hatte nur Beziehungen zu Frauen aber eben auch oft Lust an Männern auf sexueller Ebene. Nicht dass das man Leben beeinflusst:) mich interessiert aber eure Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann hat Lust auf Mann

Frau hat Lust auf Frau

= bi

 

Nachtrag....

Mann hat Lust auf Frau und Mann

Frau hat Lust auf Mann und Frau

= bi

 

jetzt stimmt es

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Sei einfach Du, und lebe es. Kriegst hier eh keine korrekte Antwort auf deine Frage.
Geschrieben
@das_vollweib : deine Antwort sollte lauten = schwul
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wassermann567:

@das_vollweib : deine Antwort sollte lauten = schwul

ne, meine Antwort hätte so lauten müssen 

 

Mann hat AUCH Lust auf Mann

Frau hat AUCH Lust auf Frau

= bi

Geschrieben (bearbeitet)

ein heterosexueller mann hat kein sexuelles interesse an einem mann. wer an männern interesse hat ( auch in der fantasie ) ist nicht heterosexuell sondern mindestens bi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dann wärst du einfach bi-interessiert. Als bisexuelle Männer, sehe ich nun mal auch Männer die beide Geschlechter erotisch und emotional anziehend finden.
Geschrieben
@das_vollweib Sorry, aber so liest sich deine Antwort gleich ganz anders. Lieben Gruß zu dir. Habe gleich noch was sinnvolles zu tun.
Geschrieben
Moin ich wūrde sagen das bi interesse besteht. ....aber mach dir keine gedanken, ein bischen bi schadet nie
Geschrieben (bearbeitet)

 ein bi-interessierter mann hat trotz seinem interesse eine sexuelle orientierung und da ein heterosexueller mann keinerlei interesse an einem mann hat, kann er nur bi sein wenn er auch an frauen interessiert ist. dass ein mensch nur bi-interessiert ist, gibt es nicht.

hetero + bi-interessiert scheidet aus, denn als hetero hätte er kein interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe diese Frage nun so oft hier gesehen! Warum ist das eigentlich wichtig? Mach was dir Spass macht, dich geil macht und dir Lust und Befriedigung verschafft, ohne andere zu nötigen oder zu schädigen und kümmere dich nicht um Wortschöpfungen der Gesellschaft. Damit baust du dir nur eine Mauer im Kopf. Wenn beide Spass am gleichen Tun haben.... SO WHAT?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Love_Breeding:

....Ist man als Mann eigentlich Bi wenn nur Lust an Sex auch mit Männern hat und nur dann bi wenn man auch Gefühle für beide Geschlechter hätte. ....

Das klingt ein wenig pupertär. Du bist doch was du sein willst, oder nicht?

Und in Schubladen wie "Bi" oder "Hetero" oder "Homo" würde ich mich einfach nicht stecken lassen. Sei du selbst, sei neugierig....

Und: Auch Sex hat mit Gefühlen zu tun, daher verstehe ich den Ausdruck "nur Lust an Sex" um Unterschied zu "auch Gefühle" überhaupt nicht, das wäre ja sinnlos.

Geschrieben
Warum muss eigentlich alles einen Namen und eine Begründung haben? Bi steht doch nur dafür das mann Lust auf beide Geschlechter hat, oder unentschlossen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ob Du persönlich Gefühle oder gar mehr daraus machst ist eine ganz persönliche Geschichte, die hier keiner zu kommentieren hat.
Geschrieben

Ist doch sch...egal, wer mit wem und wer was wie bezeichnet. Wichtig ist nur dass Du Gleichgesinnte findest, die mit Dir die gemeinsamen Vorlieben ausleben.

Geschrieben

Wenn Du, wie in der Überschrift nach "sexueller Ausrichtung" fragst, ist die Lust auf beide Geschlechter definitiv als Bi einzustufen.

Geschrieben
Das vollkommen egal ...lebe dein Leben mit all deinen wünschen und Phantasien .
Geschrieben
Bisexuell zu sein muss ja nicht unbedingt auch eine Liebesbeziehung mit einschließen. Auch das rein sexuelle Interesse sowohl an Männern als auch an Frauen würde unter den Oberbegriff "bi" fallen. Aber wenn da jemand anderer Meinung ist, würde mich das auch nicht stören, es gibt ja viele Schattierungen zwischen hetero, bi-interessiert und heteroflexibel :D
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb primer:

Das klingt ein wenig pupertär. Du bist doch was du sein willst, oder nicht?

Und in Schubladen wie "Bi" oder "Hetero" oder "Homo" würde ich mich einfach nicht stecken lassen. Sei du selbst, sei neugierig....

Und: Auch Sex hat mit Gefühlen zu tun, daher verstehe ich den Ausdruck "nur Lust an Sex" um Unterschied zu "auch Gefühle" überhaupt nicht, das wäre ja sinnlos.

Es geht glaube ich hier darum, ob Mann sich in einen anderen Mann verlieben  bzw. in einer Partnerschaft leben könnte.

Vielleicht sollte man noch eine Sexuelle Orientierung "Pragmatisch" aufnehmen ;-) Frei nach dem Motto "Mund ist Mund".

Aber im Ernst, braucht es für alles immer eine Definition? Emotional fühle ich mich nur zu Frauen hingezogen, kann aber wenn die Chemie stimmt auch mit Männern unter gewissen Umständen Spaß haben.

Geschrieben
Mach dir darüber keine Gedanken und lebe dein Leben wie du glücklich wirfst. Aber natürlich würde man dich dann als Bi ansehen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich für mich mag Sex in vielen Variationen! Egal ob Frau,Mann,TS oder Paar/Gruppen! Partnerschaft mit Gefühlen (Liebe) kann ich mir nur zu einer Frau oder einer sehr weiblich aussehenden TS vorstellen! Das ist für meine eigene Definition BI!
Geschrieben

is doch völlig wurscht, was des für n namen hat, mach was dir gefällt!

×
×
  • Neu erstellen...