Jump to content

Sex zu dritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finden es immer wieder geil..vor allem FFM...wir lieben es..
Geschrieben
Probiere es einfach aus, wenn es dich so sehr reizt. Hab einfach Spaß 😉
Geschrieben
Ich sage mal so wir fanden es alle gut und zu der Zeit wo wir das gemacht haben war für uns alle klar ein mal und gut ist aber es hatte was und wir hatten alle unseren Spaß dabei es muss jeder für sich entscheiden ob er oder sie es machen möchten
Geschrieben
Wenn es dich so reizt (was ich durch aus verstehe), so lade (d)eine Freundin mit ihren Freund oder mit deinem freund ein und wenn ihr euch gut versteht- richtig gut- dann wiederhole die Einladung und lass zur not etwas Alkohol fliessen und sprich es offen an. Dadurch hat sich bei mir eine sehr lange und auch schon öfter wiederholte Nacht ergeben.
Geschrieben
Also ich finde es auf jeden Fall geil, wenn mein Mann und meine Affäre mich zusammen verwöhnen 😋 Es harmoniert einfach bei uns.
Geschrieben
War erst etwas komisch, aber als sich die Spannung gelegt hat und so langsam die Hüllen fielen war es schön, wir waren MMF und unter uns Männer brauchte es schon etwas Zeit um dann sich zu streicheln und blasen aber dann ging die Post ab
Geschrieben
Zu Dritt, nur gute Erfahrungen, immer wieder gerne. mmf. probiere es aus, kann ich dir nur raten
Geschrieben
An welche Konstellation hast du denn gedacht? Frau und zwei Dildos?
Geschrieben
Klar würde ich das wieder machen ,vielleicht etwas anders als zu vor war schon mega
Geschrieben
Leider noch keine Erfahrung damit ..
Geschrieben
Eine der besten Erfahrungen die ich gesammelt habe. Und wenn es dann sich öfter wiederholt mit den gleichen Leuten dann wird es noch viel besser...kann es nur empfehlen
Geschrieben
Eine nicht einfache Sache der Vorbereitung, vor allem hier!!! Aber wenn die Konstellation passt , ist es unvergesslich geil! Absolute Wiederholungsgefahr!!!👍🏽😉😜😜😜💦🔥
Geschrieben
Ich habe es schon 5 - 6 mal mit einem paar erleben können oder dürfen.. Es ist jedes mal mega geil .. Allerdings muss alles passen .. Die Eifersucht darf dabei nie eine Rolle spielen .
Geschrieben
Perfekt ob MMF oder FFM alles klasse mit den richtigen Personen
Geschrieben
sehr geil... wenn man die richtigen Leute hat... suche auch schon länger nach einem Paar... hast noch ein anderen Mann ? 😉 lg Swen.
Geschrieben
Es ist einfach nur geil... Ich liebe nen geilen Dreier MMF.
Geschrieben

Ich habe meiner Frau auch angeboten, sich Mal einen geilen Spielgefährten einzuladen. Ob ich dabei mitmache oder zu Zuschauer bin, ist erst Mal Zweitrangig. Natürlich habe ich auch nichts gegen ein geiles Pärchen einzuwenden und bei Sympathie auch die Partner zu wechseln. Meine Frau möchte aber leider beides nicht. 

 

 

Geschrieben

Wurde  bereits von mehreren Paaren eingeladen, und was soll ich sagen... ich möchte die gemachten Erfahrungen nie missen.

Wenn man noch keine Erfahrung hat, dann ist es auf jeden Fall das einfachste ein „erfahrenes“ Paar zu finden/suchen, oder finden zu lassen 😉

Geschrieben
Es war ein tolles Erlebnis Ich würde es jederzeit wieder tun
Geschrieben
Mehrfach schon, bisher nur FFM, weil ich dadurch meine Neigungen zu Frauen weiter ausleben kann. Es gab sehr schöne und auch einige weniger schöne Erlebnisse aber empfehlen würde ich es auf jeden Fall.
×
×
  • Neu erstellen...