Jump to content

Sex Praktik: Zunge am Eichel-Schlitz


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht es voll an wenn ich beim Abspritzen im Mund die Zunge direkt in den Eichel Schlitz gebohrt bekomme ....

Ist das für Frauen auch erregend? 

Geschrieben
Huiii, Praktiken gibt es. Aber wenn es erregt, warum nicht. :-))
Geschrieben
Puh, für eine Dame könnte da ja nur deine eigene Erregung in dem Moment ein Plus sein. Sofern also eine Partnerin Spaß daran hat, dass du beim Ejakulieren voll auf deine Kosten kommst, dürfte sie das spannend finden. Aber stört die Zungenspitze nicht etwas dabei?
Geschrieben
Versuch mir grad die akrobatische Leistung der Zunge vorzustellen... Ich schein die falsche Zunge zu haben...oder stelle es mir falsch vor...
Geschrieben
Für Frau erregend? Nö,wohl eher nur für den Mann.^^ Fragen gibt's*g
Geschrieben
Ja..... was soll man dazu noch schreiben....
Geschrieben

….also wenn dir das passiert, ist es für mich nicht erregend.....generell auch nicht

Geschrieben
ist das nicht der Grund für ein Zungenpiercing???
Geschrieben
es wird ja eine Frau gemacht haben oder? warum hast du sie nicht gefragt?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb seeya1:

Probier nen Dilator...dann weißt Du, was gut ist.

Mit der Zunge macht das auch Spass ....

Geschrieben
Klar hab ich das ein paar mal erlebt. Aber gefragt hab ich nicht. Es ist ja denke mal nicht ganz ohne.
Geschrieben
Nö... Wie das Kondom das findet - mag auch fraglich sein ;-)
Geschrieben
Ich beiß ja lieber dezent zu...wenn er kommt.. so dass das Sperma nicht sofort abgespritzt werden kann...hrhr....muss ein qualvoll geiles Gefühl sein....wenn ichs allein an der Reaktion ablese.
Geschrieben
Ich kann nur als Mann schreiben , aber super !!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SasRigais:

...Eichel Schlitz...

Was soll das sein?

Möglicherweise ist dein Frenulum verkürzt??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SasRigais:

Ist das für Frauen auch erregend

Das weiß ich leider auch nicht! Hat doch scheinbar schon eine bei dir gemacht!? Konntest du die nicht fragen? Oder hatte sie noch den Mund voll, als du gegangen bist?

Geschrieben
Öhm nö , nicht ausprobiert und bestimmt überhaupt Geil. Warum sollte es Frau erregen 🤔🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SasRigais:

Mich macht es voll an wenn ich beim Abspritzen im Mund die Zunge direkt in den Eichel Schlitz gebohrt bekomme ....

Ist das für Frauen auch erregend? 

Ich mag dieses Zungenspiel, aber wie du es beschreibst ist es nicht möglich, oder ich mache etwas falsch. Spätestens in dem Moment wenn der Mann kommt kannst du die Zungenspitze nicht in dieser Position halten.

Geschrieben
Ich hab es nur erlebt. Mit 2 Frauen.... Die konnten es. Wie sich das für die Frau oder der Zunge fühlt, weiss ich nicht. In der Eichel ist das für mich hammer.
×
×
  • Neu erstellen...