Jump to content

Körperbehaarung - wie steht ihr dazu?


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir völlig egal. Es sollte jeder so halten wie er es persönlich für richtig hält. Wichtig ist daß sich die Person mit und ihrem Körper wohl fühlt. Das ist das einzige was zählt.

Ich reduziere keinen allein auf sein Aussehen, da gibt es mehr Faktoren die eine Rolle spielen.

Geschrieben

Also solange es nicht aussieht als hätte Mann nen Pulli an is alles ok 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paddy1982:

Für eine Frau mache ich schon mal gar nichts

Warum bist Du immer so negativ wenn es um Frauen geht? Magst Du überhaupt Frauen? 

Geschrieben

Aktuell mag ich es mich an eine  stark behaarte Brust zu kuscheln. Ich finde das sehr schön. Untenrum gerne blank, bläst sich einfach besser 😇

Geschrieben
Je weniger Haare, desto besser. Mein Mann hat zum Glück recht wenig haarwuchs 😅 Brust wächst nichts, Achseln auch fast nichts. Arme und Beine stören mich gar nicht, also die Haare 😉 intim gerne blank. Mein Mann rasiert sich nur für sich
Geschrieben

Ich mag metrosexuelle Männer - alles glatt.

Meine Haare stehen gerade zu Berge..... Leute in welchem Jahrtausend lebt ihr eigentlich? ... Soviel Allgemeinwissen sollte man doch haben um zu wissen dass Haare nichts mit Hygiene zu tun haben.

Wer sich rasiert aber nicht regelmäßig wäscht ist nicht hygenischer als jemand mit Haaren.

Ich hab Haare bis zum Arsch, ich bin eine Drecksau

 

Geschrieben
Schambehaarung kommt wieder in Mode..so zumindest mein Gefühl
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hab Haare bis zum Arsch, ich bin eine Drecksau

So lange du keine am arsch hast ist das absolut gut so😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HotMama06:

Mein Mann hat zum Glück recht wenig haarwuchs

Da hat er wirklich Glück! Was sollen stärker behaarte Männer machen? Sich täglich stundenlang im Bad mit ner Ganzkörperrasur  belustigen?

Auch für Frauen, die mit mehr Behaarung "gesegnet" sind, ist es doch sehr aufwendig, wenn immer alles aalglatt sein soll.

Ich mag es bei Männern, wenn sie ihre Körperbehaarung relativ kurz halten, im Intimbereich schön gestutzt oder auch rasiert.

Geschrieben
Am 24.10.2018 at 17:36, schrieb Rapunzel-1958:

:ok_hand::clapping: muss Dir zustimmen, ganz blöder Trend.:***ful:

Das WARUM kann ich nicht erklären, gebe aber meinen persönlichen Senf im Allgemeinen dazu:

Nacktmulche mag ich gar nicht. :scream: Stoppeln hasse ich :triumph: (das brennt dann sehr schnell auf meiner Haut :confounded: beim Körperkontakt) Urwald darf gern gestutzt werden, alles andere find ich irgendwie albern.

Gesicht mag ich haarfrei; leider sind Bärte ja momentan sehr "in" O.o Tja, lebe wohl im falschen Jahrhundert - Scheiß Spiel :clapping:

Finde ich gar nicht, jeder so wie er mag, ich lese hier „ ich mach das für mich und nicht für die Partnerin oder umgekehrt. Also ich glaube das nicht, klar wenn ich von etwas überzeugt bin, kann mich niemand verdrehen, aber wenn meine Partnerin sagen würde das Sie es ohne liebt wäre ich dabei mit oder ohne

Geschrieben

Zugegeben, wenn starke Körperbehaarung vorhanden ist, sieht es albern aus, wenn der Intimbereich komplett blank ist. Da reicht es mir, wenn er nur gestutzt ist. Einen wirklich dichten Urwald im Intimbereich finde ich unerotisch. Ansonsten stören mich auch Haare auf dem Rücken nicht. Und dichtes Brustfell finde ich extrem erotisch.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Miezie110:

Da hat er wirklich Glück! Was sollen stärker behaarte Männer machen? Sich täglich stundenlang im Bad mit ner Ganzkörperrasur  belustigen?

Auch für Frauen, die mit mehr Behaarung "gesegnet" sind, ist es doch sehr aufwendig, wenn immer alles aalglatt sein soll.

Ich mag es bei Männern, wenn sie ihre Körperbehaarung relativ kurz halten, im Intimbereich schön gestutzt oder auch rasiert.

Öhm... Ein stark behaarter Mann MUSS gar nichts 😉 er darf gerne so bleiben wie er möchte. 

Ich mags halt nicht stark und von daher passt mein Mann eben gut zu mir und ER ist selber froh darüber. 

Wenn eine Frau stärker behaart ist, dann muss da auch nichts glatt sein. Alles eine freiwillige Angelegenheit, oder? 

Wir rasieren uns in erster Linie für uns Selbst, nicht für andere. 

 

Geschrieben
Am 24.10.2018 at 20:51, schrieb HotMama06:

Wir rasieren uns in erster Linie für uns Selbst, nicht für andere.

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung! Habe deinen Post nur so als Beispiel bzw. Aufhänger genommen.

Geschrieben
Männer dürfen und sollen Haare haben! Es gibt nix schlimmeres als ein glattes unbehaartes Bäuchlein zu streicheln,das dann aussieht wie vom Dicken aus der Grundschulklasse.. ne ne..ich fummel gern in den Haaren rum. Am Rücken verzichte ich gerne drauf bzw sollte es sich in Grenzen halten. Aber sonst.. egal!😂 Glattrasiert sieht kindisch aus, quietscht und macht auch nur frisch Spaß- alltagstauglich und spontan is was anderes.. Zumal man IMMER irgendwelche Körperhaare im Mund hat-und wenns von den Brauen kommt!😂dann wirds ausm Mund entfernt und gut is🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Zudem find ich es beängstigend, wenn man jetzt die Berichte über Rückstände im Trinkwasser verfolgt durch den übermäßigen Gebrauch von Putzmitteln und Pflegeprodukten sowie Medikamenten -_- Vor Jahren wurden schon Verbindungen zu Unfruchtbarkeit entdeckt. Hormone, Microplastik usw. usw. ...

DAS alles ist wirklich eklig und ungesund! :worried:

wir reden aber grad über Haare. Und nicht über die Umwelt. ;-)

Geschrieben
Och.... so flauschiges "Fell" (ist überhaupt nicht abwertend gemeint!) auf der Männerbrust fühlt sich doch ganz gut an 😊. Ohne geht aber auch. Es muss einfach in der Summe zum Kerl passen, dann ist alles gut.
Geschrieben
haarige männer find ich persönlich ekelig egal ob am rüssel oder sonst wo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb YoungDash:

am rüssel

Ich kenne bis heute keinen einzigen mit Haaren am "Rüssel" :clapping:

Geschrieben

Männer = Hoden rasiert, der Rest gestutzt. Ganz glatt gefällt mir persönlich nicht besonders

Frauen = am liebsten glatt rasiert

Im Grunde ist's mir egal, wie jemand seine Körperbehaarung handhabt, verleiht der Person ja auch irgendwie ihren eigenen Stil.

Geschrieben
Gestutzte Brusthaare sorgen für zerkratzte Brüste bei der Frau. Sehr unangenehm. Ansonsten nehm ich Männer wie sie sein mögen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Warum bist Du immer so negativ wenn es um Frauen geht? Magst Du überhaupt Frauen? 

Na klar 😊 Aber ich wuerde nie für eine Frau alles tun. 

Und Frau das sagen was Sie hören will. 

Und erst recht nicht um dafür mit Ihr ins Bett zu steigen. 

Weltbild zerstört? 

Geschrieben

Du hast mein Weltbild nicht zerstört, weil Du keinen Einfluss hast auf mein Weltbild. Es war einfach nur eine Frage weil Du so "Anti-Frau" eingestellt bist. Kommt zumindest so rüber.

Geschrieben

Vor 15/20  Jahren kam kaum ein Mann  auf die Idee, sich außer im Gesicht zu rasieren. Wer blank rasierte Muschis bevorzugte war Araber/Türke oder kam in den Verdacht, Kinder zu lieben.

Brusthaare galten als männlich und Zeichen von potenter Stärke.

So ändern sich die Moden - vielleicht ist bald wieder anders.

Drum meine Meinung, jeder wie er mag!

Geschrieben
Auf mein „Brustfell“ bekomme ich wirklich das ganze Spekum an Reaktionen ... von lodernder Begeisterung bis absoluten Ekel. Das ist eben, wie so vieles im Leben, einfach Geschmacksache! Intim trage ich eine dezente Teilrasur, weil es sonst, wie vom TE geschrieben, wirklich komisch aussieht.
Geschrieben
Am 24.10.2018 at 22:47, schrieb YoungDash:

haarige männer find ich persönlich ekelig egal ob am rüssel oder sonst wo

Also an alle... Augenbrauen ab🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...