Jump to content

Club in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir w42/m46 suchen einen netten Club evtl. mit Wellness in Berlin. Wollen an einem Freitagabend hingehen. Sind an leichtem Herrenüberschuss interessiert.

Welcher Club ist sauber und immer gut besucht? Möchten uns ja nicht allein amüsieren😉.
Freuen uns über Eure Erfahrungsberichte, welche relativ aktuell sein sollten. Vielen Dank für Euer Feedback.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Moderator
Geschrieben

Bevor Ihr mit Infos und Tipps loslegt, der Hinweis:
Hier geht´s nicht um die Suche nach Begleitung, daher bitte entsprechende "Angebote"/Nachfragen unterlassen.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Tempeloase

Avarus

aber da müsst ihr auf den Webseiten selbst schauen, das brösele ich jetzt nicht für euch aus, ob dann da HÜ ist

 

Geschrieben
Blaue Lagune google mal ist sehr schön dort
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb orca1968:

Blaue Lagune google mal ist sehr schön dort

dort ist aber nie, wie gewünscht HÜ, dort ist mehr nur paare

Geschrieben

Und interessieren wirklich nur reale Erfahrungen aus dem letzten Jahr.... haben natürlich auch gegoogelt und im Netz wird z.B.die Tempeloase in den letzten Jahren eher schlecht und runtergekommen bewertet, daher bitte aktuelle Eindrücke von Euch. Wo ist auch Freitag was los. Evtl auch PK in Berlin die sauber sind. Sind nur an männlichen Mitspielern für unsere Sie interessiert. Vielen Dank für Eure Antworten Claudi1976, der weibliche Part von Rollenspiel_real 👍🏻.... 

Geschrieben

Ich war schon bei Anni Porsche in Kreuzberg und in der Erlebniswohnung in Mariendorf. Beides war ein großes Erlebnis für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rizzy74:

Ich war schon bei Anni Porsche in Kreuzberg und in der Erlebniswohnung in Mariendorf. Beides war ein großes Erlebnis für mich.

Ich glaube nicht, dass sie eine Puff-Empfehlung wollte... Anni Porsche... tz tz tz  :coffee_happy:
 

Geschrieben

Ich selber kann nur das Schloß milkersdorf, vor den Toren Berlins, empfehlen. Denn alle bereits genannten Clubs sind wirklich mehr als in die Jahre gekommen. Leider gibt es die Fabriketage nicht mehr, wäre die einzige Alternative gewesen.

Das Möchtegern hat sich auch sehr zum positiven verändert, leider ohne Wellness Bereich. Dafür immer HÜ....leider viele notgeile "Südlander".

Hoffe ihr findet das richtige...  Viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...