Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Waschmaschine dabei noch schleudert wird es richtig heiß. Außerdem hat sie für sie meisten, genau die richtige Höhe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb vandeluxe:

Was habt ihr für Waschmaschinen??? Aus dem letzten Jahrtausend? Meine rüttelt und schüttelt nicht.. da ist mir ein Tisch lieber...

Aus dem letzten Jahrtausend, ja da macht das wieder Sinn. Da wurde die Wäsche noch in einem Bottich oder im Fluß gewaschen🤣

bearbeitet von armerkerl
Geschrieben
Ich habe eine Miele. Die rüttelt und schüttelt nicht beim schleudern. Vielleicht sollte ich mir eine andere kaufen um auf den Genuss von „Waschmaschinen Sex „ zu kommen ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb armerkerl:

Aus dem letzten Jahrtausend, ja da macht das wieder Sinn. Da würde die Wäsche noch in einem Bottich oder im Fluß gewaschen🤣

Jetzt ergibt es langsam einen Sinn....

Sagt man heutzutage nicht Outdoor dazu? 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vandeluxe:

Jetzt ergibt es langsam einen Sinn....

Sagt man heutzutage nicht Outdoor dazu? 🤪

Ja, genau

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Baum312:

Was macht eigentlich Spaß beim Sex auf der Waschmaschine? Es gibt doch wirklich schöneres 🤔

Was ist denn Sinn dieser Frage, wenn es doch besseres gibt, nimmt man da nicht gleich das bessere?

Es gibt wirklich schönere Fragen.

Geschrieben
Bei 1600 U/min, defektem Lager oder unebenen Fußboden geht richtig die Post ab 😃
Geschrieben
Nun ja, so ganz unsexy finde ich das gar nicht. Wenn die Waschmaschine eine gute Höhe hat, sie drauf liegt und er davor steht und sie verwöhnt...? ;-) Aber kann auf Dauer auch unbequem werden.
Geschrieben

Vielleicht war Sex auf der Waschmaschine vor 30 Jahren lustig - als es rumpelte und vibrierte.

 

Geschrieben
Werd Ich auch nie verstehen, ....die Heutigen Waschmaschinen vibrieren überhaupt nicht mehr....
Geschrieben

Das kommt noch aus den Zeiten wo die Wäscheschleudern teils zum Rodeotraining verwendet wurden, naja ...und wenn man da die Mutti drauf geparkt hatte machte es die Sache schon um einiges leichter.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb poddy73:

du unterschätzt die vibrationen einer wm66!

Du willst mir doch nicht erzählen das du noch eine hast und nutzt? 🤔

Geschrieben
Ist wirklich sehr sehr geil,...dies Vibrationen gehen durch Mark und Bein ...😜😜😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Du willst mir doch nicht erzählen das du noch eine hast und nutzt? 🤔

sicher, und ausschließlich nur dafür und zum bockwurst warmhalten für die mannschaft! 🤙😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poddy73:

sicher, und ausschließlich nur dafür und zum bockwurst warmhalten für die mannschaft! 🤙😉

Respekt 👍

Geschrieben
Die gute Miele ist auch nicht mehr das was sie mal war tja...
Geschrieben
Stabile Unterlage, passende Höhe, bei Kochwäsche beheizt, leicht abwaschbar, je nach Einstellung passendes Schwingungsverhalten...
Geschrieben
Nur weil es "schöneres" gibt, muss man den Sex auf der Waschmaschine nicht auslassen 😊
Geschrieben

wenn die WM in der Küchenzeile integriert ist, kann man nebenbei noch die Supp aufm Herd umrühren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wenn die WM in der Küchenzeile integriert ist, kann man nebenbei noch die Supp aufm Herd umrühren

Oder sie dabei essen... 

Geschrieben
Ich hatte das Erlebnis einmal, wobei ich quasi nicht auf der Waschmaschine war, sondern lediglich davor stand und meine Partnerin darauf saß. Irgendwie hatten wir uns mehr darunter vorgestellt und der Super-Schleudergang hat es dann auch nicht verbessert. Fazit: Die Neugierde und wir auch waren anschließend befriedigt, aber der "Thrill" ist ausgeblieben.
Geschrieben
Keine Ahnung. Vielleicht ist es der Gedanke zwei Dinge gleichzeitig zu erledigen?🤔😁
×
×
  • Neu erstellen...