Jump to content

Ist man(n) hier mit Zärtlichkeit wirklich ein Exot ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also das Eine schließt das Andere nicht aus. Ohne Küssen und Zärtlichkeit geht es überhaupt nicht...vor, bei und nach wilderen Sexspielen.
Geschrieben

@böses_Mädchen123

Ich halte es für eine Grundvoraussetzung das eine Vorliebe auch nur dann Eine ist ,

wenn die Rahmenbedingungen dazu stimmen .

Für mich wäre eine Sexualpraktik an der nicht alle involvierten ihr Vergnügen haben vollkommen sinnfrei . 

Und ich finde es auch in Beziehungen völlig normal das Manches einfach deswegen nicht stattfindet .

Da aber der Interpretationspielraum bei der Vorliebenliste weit darüber hinaus geht , 

sehe ich sie aus dem Grund als eher kontraproduktiv . 

Trotzdem kann ich Vorlieben und Abneigungen für mich klar definieren und

 Das halte ich in meinem Alter / mit meiner Lebenserfahrung auch für angebracht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Trotzdem kann ich Vorlieben und Abneigungen für mich klar definieren und

 Das halte ich in meinem Alter / mit meiner Lebenserfahrung auch für angebracht .

Hm, hat das was mit dem Alter/der Lebenserfahrung zu tun?

Ich kann meine derzeitigen Vorlieben und Abneigungen auch definieren. Wobei eine Vorliebe mit dem unpassenden Partner auch zur Abneigung werden kann und umgekehrt. Es kann sich immer wieder entwickeln. Bei mir ist das alles immer noch im Fluß. Aber gut, ich bin auch noch nicht so alt wie Du ;)

Ich finde die poppen.de Vorliebenliste nicht so gut. Manche scheinen wirklich alles anzuklicken und für mich sieht es als Forderung aus.

Deswegen habe ich nur noch "Kuscheln", weil das für mich ein absolutes MUSS ist, um überhaupt Sex haben zu wollen. Auf welche Art und Weise kann man dann ja noch verhandeln. Hier schriebt man ja sicher mal vorher, man telefoniert auch mal und man redet sicher auch. Zumindest gehe ich jetzt einfach mal davon aus.

Das macht die Vorliebenliste persönlicher und somit auch anders für mich.

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Lebenserfahrung hier halt in wie weit man selbst mögliche Vorlieben ausprobiert hat und dann eben einschätzen kann .

Es gibt natürlich auch sooooooooo Alte wie mich die da noch nicht so weit sind und Das ist dann einfach so .

Exakt so wie Du interpretieren recht viele user / innen diese Liste , obwohl es bei mir eben keine Forderungsliste ist .

Diese Möglichkeiten bei der Interpretation helfen also in meinen Augen nicht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Exakt so wie Du interpretieren recht viele user / innen diese Liste , obwohl es bei mir eben keine Forderungsliste ist .

Du hast ja auch keine Vorlieben angegeben :)

Da besteht eben die Möglichkeit gemeisam zu schauen. Find ich gut.

Aber Andere haben 63 Vorlieben, die sich wiederholen. Z.B. geben manche in den Vorlieben noch ONS und Hausfreund und Poppfreundschaft an, obwohl man das in der Suche auch schon eintragen kann. Statt Outdoor Sex, dann Sex im Wald, Sex im Wasser, Sex auf dem Parkplatz, etc. Ich glaub Du weißt, was ich meine.

Ich hab mir noch nie alle durchgelesen. Mehr als 10 lese ich i.d.R. nicht, dann ist das Profil schon wieder geschlossen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb armerkerl:

muss dazwischen nicht unbedingt Blümchensex kommen.

Was ist denn der vielgepriesene Blümchensex überhaupt? 

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen123

Na ja auch da greift die Lebenserfahrung die Liste und die Wirkung einschätzen zu können .

Andere sind da halt eher wie Kinder in der Süßwarenabteilung . 

@Knut_schmund

Sanfter Sex 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Also ich liebe küssen und kuscheln, auch wenn ich es härter mag. Ich brauche das auch...

Als Mann fällt es mir unsinniger Weise schwerer, mich über fehlende Nähe und Zärtlichkeit zu äußern. Könnte Erziehungssache sein. Aber ich brauch das auch...

vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

So gesehen bin ich dann wohl auch etwas exotisch. Knutschen und kuscheln mag ich schon, aber nicht beim Sex, das lenkt mich dann nur vom Wesentlichen ab.

Küssen kann ein Teil vom Vorspiel sein, was sich aber locker durch andere Spielchen ersetzen lässt.

Zärtlichkeiten, küssen und kuscheln mag ich am liebsten unabhängig vom Sex.

Für mich ist das Küssen schon Sex und gehört irgendwie dazu.

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Männer die hier die Kuschel Fraktion suchen sind mir immer etwas suspekt .:flushed:

Und dann noch irgendwas mit "Lutscher oder Lecker" im Namen haben, wären mir an deiner Stelle auch suspekt.

vor 2 Stunden, schrieb Paddy1982:

Hier tickt alles nur nicht richtig. Aber viele brauchen hier ein Drehbuch, ja.....

So ist das also! Jetzt wissen wir bescheid.

vor 2 Stunden, schrieb schneemausi:

ich zb liebe zährtlichkeit, ich kann garnix mit schmerzen anfangen, so auch mein Mann. ich hab auch schon festgestellt daß man uninteresant ist wenn man kein Anal usw mag

Jeder hat halt seine Vorlieben, Wünsche und/oder Fantasien.

Wenn mehrere Vorlieben dauerhaft nicht erfüllt werden, ist die Frustration quasi vorprogrammiert.

Du bist ganz sicher trotzdem interessant - nur nicht für alle. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Andere sind da halt eher wie Kinder in der Süßwarenabteilung . 

Und Du warst mal das Kind in der Süßwarenabteilung oder hast Du diese Phase übersprungen?

Wobei weißt Du, dass es nicht doch Süßigkeiten gibt, die Du sehr gern mögen würdest?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen123

@Knut_schmund

Sanfter Sex 

Hört sich ja noch bescheuerter an als Blümchensex. Also ist man ja eigentlich doch recht exotisch, wenn man "nur" auf das "normale" steht. Irgendwie haben wir ja alle mal "normal" angefangen, mit der Sexualität. Aber das einen das dann nicht mehr genügt/befriedigt, es immer "extremer" werden/sein muss um diese Befriedigung zu erreichen......erschreckt mich manchmal. 

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen123

Nein wir an der Bude und haben unsere Pfennige verpraßt und

 jo da dann Alles durchprobiert auch den Zeitpunkt ab wann es einem von Zuviel schlecht wird .

Nach einer Weile blieben die klaren Favoriten , die Dinge die man auch vernascht und 

die Sachen die maximal zum Tausch geeignet waren .

Der klare Unterschied , für extrem unwahrscheinlich das eine Sexpraktik wirklich neu für mich kreiert werden kann ,

auch wenn Manche stylische neue Namen bekommen .

@Knut_Schmund

Nun das liegt aber an Deinem Gehör , ich finde Den super und auch völlig ausreichend um eine komplette Befriedigung zu erfahren .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

auch wenn Manche stylische neue Namen bekommen .

:clapping:

Der ist gut :)

Ich hab bei Weitem nicht alles ausprobiert. Sehr viel will ich auch gar nicht probieren. Bestimmtes würde mich noch reizen, aber da ist echt die Frage ob es nicht eher ein Phantasie bleiben sollte.

Manches will ich aber noch sehr. Aber das ist dann eher situationsabhängig, kommt auf den Partner an und ja, es wäre in Richtung Drehbuch. Ich habe da schon recht genaue Vorstellungen von dem was mich reizen könnte. Ob es das in der Realität auch wäre, kann ich nicht sagen.

Es ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich gehe aber davon aus, mit dem geeigneten Partner auch mal darüber reden zu können.

PS:

NUR diese Sexpraktik an sich würde mir rein gar nichts bringen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen123

@Knut_Schmund

Nun das liegt aber an Deinem Gehör , ich finde Den super und auch völlig ausreichend um eine komplette Befriedigung zu erfahren .

Nein, dass liegt nicht an meinem Gehör. Man wird ja in die Schublade "orr wie langweilig" gesteckt, nur weil man eben "normalen Sex" hat. Und diese Begriffe hören sich nunmal bescheuert an. (klingt immer irgendwie wie Aussätzige) Und die wenigsten Menschen, denken doch noch so wie du.... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robin1969:

Bin ein bekennender Schmuser und liebe es zu küssen. Mir kommt es oft so vor, als ob es hier zumeist nur die härtere Fraktion zugegen ist. Vorlieben sind schon so klar definiert und alles andere scheint  so abwertend in die Schublade Blümchensex geschoben zu werden..

Bei mir ist Zärtlichkeit die Basis und nur bei Zuneigung kommt überhaupt etwas zustande. Diese Zuneigung kombiniert mit Leidenschaft kann so ziemlich heftige Auswüchse annehmen, sodass man gewiss nicht mehr im soften Bereich unterwegs ist - kommt halt immer auf den Partner an.....

Also, tickt Ihr wirklich so nach Drehbuch ? -  oder gibt es doch noch Frauen, die dies anders sehen ?

 

Ich schiebe weder Blümchensex noch BDSM in eine abwertende Schublade und wenn du eine hier angegebene Vorliebe hier klar definieren kannst oder willst ich kann es nicht denn vieles hängt doch auch vom Gegenüber ab.

Du schreibst, du bist ein Schmuser und scheinst Blümchensex zu mögen schreibst, aber auch heftige Auswüchsen und das nicht mehr im soften Bereich.                                                                             

Ja was denn jetzt, könnte ich dich fragen, aber ich tue es nicht, weil für mich das eine das andere nicht ausschließt und Du, schiebst Dinge in Schubladen, vergisst in meinen Augen aber das sie alle zu einem Schrank gehören.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, dass liegt nicht an meinem Gehör. Man wird ja in die Schublade "orr wie langweilig" gesteckt, nur weil man eben "normalen Sex" hat. Und diese Begriffe hören sich nunmal bescheuert an. (klingt immer irgendwie wie Aussätzige) Und die wenigsten Menschen, denken doch noch so wie du....  

 

Dazu schrieb ich eben schon was ;):

 

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Ich denke, dass es ohnehin sehr schwer ist jemannd zu finden, der gut passt. Das kann hier für Männer und Frauen gleichermaßen frustrierend sein. Männer bekommen keine Antworten, Frauen überwiegend doofe PN's. Wie ich in einem anderen Thread lesen konnte sowas wie: "Hi, bist Du auch so geil wie ich?" Wo ist denn da die Zärtlichkeit? Oder sagen wir mal das Interesse an dem Menschen? Bei solchen Mails weiß ich, dass der Mann gerade notgeil ist und jeden ficken würde. Ja, solche Männer gibt es!

Er wird also von den Frauen abgelehnt und verschanzt sich immer mehr. Die Frau bekommt immer mehr solcher Nachrichten, zweifelt an der Menschlichkeit der Männer und verschanzt sich auch immer mehr. Sex ist durchaus ein Bedürfnis. Für die einen mehr, für die Anderen weniger. Zumindest ist Sex etwas sehr schönes, wenn man es mit einem passenden Partner teilen kann.

Wenn man oder frau aber dann irgendwann für sich entscheidet, dass man das nicht finden kann, was man will, macht man vielleicht doch Kompromisse.

Ich glaube nicht, dss es nur um den "Kick" geht. Ich glaube daran, dass eigentlich jeder die Sehnsucht nach Zweisamkeit und einem passenden Partner hat. (was nicht unbedingt die klassische Beziehung sein muss. Aber eine Unterform davon)

So oft wird hier gesagt, dass wir bei poppen.de sind. Diese Menschen stellen dann den Sex und die Befriedigung der eigenen sexuellen Wünsche in den Vordergrund. Aber auch Kochrezepte zu tauschen ist eine Form der Beziehung. Bekanntaschaftliche Verhältnisse, Freundschaften und auch Freundschaften+.

Selbst wenn ich wirklich mal notgeil bin und echt dringend Sex möchte ist es mir bei Weitem nicht egal mit wem! Dann lieber nur mit mir alleine. Da weiß ich wenigstens, dass es gut ist. Ich brauche dafür keinen Schwanz. Was ich aber daran brauche ist die Nähe und die Zweisamkeit, die Wärme, das Vertrauen. Einfach mal eben auf den Parjplatz und mich mal durchvögeln lassen wäre für mich unvorstellbar. Ggf. würde es die körperlichen Bedürfnisse befriedigen, aber keinesfalls die emotionalen. Selbst wenn es körperliche Befriedigung brächte, wäre es keine Befriedigung der emotionalen Bedürfnisse.

 

 

Ich glaube, wenn die emotionalen Bedürfnisse (die in meinen Augen sehr viel wichtiger sind!) nicht gestillt werden können, werden auch die sexuellen/körperlichen krasser.

Dann hatte man netten und ggf. körperlich befriedigenden Sex und fühlt sich danach dennoch unbefriedigt und leer. Ich denke, dass daher die Wünsche nach "höher" - "schneller" - "weiter" kommen.

Geschrieben

@Knut_Schmund

Na ja " normaler Sex " hört sich für mich strange an , 

allerdings kommt  " Blümchensex " in meiner Wortwahl gar nicht vor .

Im Normalfall bzw. im wirklichen Leben hab ich meinem / unserem Sex noch nie einkatogarisiert .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Normalfall bzw. im wirklichen Leben hab ich meinem / unserem Sex noch nie einkatogarisiert .

Ich weiß. Aber wie soll man es denn sonst ausdrücken. In der BDSM Terminologie ist Blümchen = Stino. Also stink normal :)

Also ist Blümchen "normal" und BDSM "besonders" ;)

 

Nervt mich auch total! Aber es sind oft beide Parteien nicht bereit einen Schritt aufeinander zuzugehen und vor allem sich gegenseitig zu respektieren. Gut finden muss man das ja nicht und man kann es für sich selber ja auch ablehnen. Das machte das Andere aber nicht falscher oder minderwertiger.

Wobei bei BDSM oft auch Blümchensex vorhanden ist, bei Blümchensex aber weniger BDSM. Somit ist Blümchensex "normaler", da es von mehr Menschen parktiziert wird :) (im Sinne der Norm)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Wobei bei BDSM oft auch Blümchensex vorhanden ist, bei Blümchensex aber weniger BDSM. Somit ist Blümchensex "normaler", da es von mehr Menschen parktiziert wird

jetzt bin ich verwirrt.... ;)

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Solche Kategorien sind nur hilfreich wenn ein reiner Sexpartner gesucht wird ,

vielleicht auch um grad Das ausleben zu können was man sonst nicht bekommt .

Beim normalen Kennenlernen sind mir die sexuellen Vorlieben erst mal schlichtweg egal .

Paßt es das es überhaupt zum Sex kommt , habe ich / haben wir immer den Sex gefunden den Beide mochten . 

Ich finde Das ist auch wirklich kein Hexenwerk , solang man nicht auf Bestimmtes fixiert ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

jetzt bin ich verwirrt.... ;)

Meinst Du das ernst?

Na ja, BDSM Beziehungen bestehen ja nicht nur aus verprügeln und verprügelt werden. Da gibt es auch sehr viel Zärtlichkeit und das aftercare und auch zärtlichen Sex. Die BDSM Liebhaber haben also mitunter auch Blümchensex, wohingegen die Blümchenliebhaber eher weniger BDSM Sex haben. Ergo, gibt es im Sinne der Norm mehr Menschen die (auch!) Blümchensex praktizieren, als die, die BDSM praktizieren.

Also ist Blümchen "norma"l und BDSM "speziell".

(was ich aber dennoch nicht werten möchte)

PS:

Das ist jetzt aber auch nur Wortklauberei. Ich hab damit aber nicht angefangen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Meinst Du das ernst?

Natürlich nicht! :kissing_heart:

 

Klang nur so....

Geschrieben
Ich mag eher den zärtlichen Sex mit viel Küssen und Streicheln, einem langen Vorspiel und ein sanftes Eindringen . Leider findet frau auf Portalen wie diesem hauptsächlich Männer, die auf die harte Tour stehen und meinen,dadurch wohl ihre Männlichkeit beweisen zu müssen. Das ist aber nicht mein Verständnis von gutem Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Man wird ja in die Schublade "orr wie langweilig" gesteckt, nur weil man eben "normalen Sex" hat.

Das ist so, aber mit "seinesgleichen" ists dann doch nicht langweilig, ganz im Gegenteil ..

 

Geschrieben (bearbeitet)

@supermann081975

Ich hatte schon manches Mal sehr erfüllenden Sex, ganz ohne küssen beim Vorspiel, wie gesagt beim Sex kann er sich das bei mir sowieso sparen. Knutschen ist für mich die Rubrik Zärtlichkeit, es gibt bessere Gelegenheiten, als während dem Sex dafür.

Und die Fraktion "Küssen-ist-ein-muss-beim-Sex" stösst mich persönlich schon beim lesen ab.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...