Jump to content

Blicke im Einkaufszentrum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich flirte aber ansprechen ist eher selten, da muss ich schon einen sehr guten Tag haben. :clapping:     Das letzte mal, schon einige Monde her war es beim Einkaufen. Ansich möchte ich beim einkaufen meine Ruhe und bin konzentriert, dass ich trotz des Zettels nix vergesse. Naja der Tag war toll und ich gut gelaunt, da stand mein Einkaufswagen, ich ein Stück entfernt und ein Mann davor.  Ich sah nur wie er Dinge hineinlegte, ich bin langsam hin und wollte heimlich den Wagen wegziehen....nein, da griff er gedankenlos zu und zog den Wagen hinter sich her und mich gleich mit.  ( Nennt man das abschleppen?  :joy: )   Ich konnte nicht anders und musste ihn fragen, ob wir heute zusammen essen , er hatte Dinge in den Wagen gelegt, die auch auf meinem Zettel standen.....das Gesicht unbezahlbar.  :clapping:    Essen musste ich leider allein aber mit einem grinsen im Gesicht.

Geschrieben
Du hast das Problem schnon selber erkannt, geht doch einfach hin und sprich sie an. Mehr als das sie sagt „ Hey ich möchte mich nicht mit dir unterhalten“ kann doch nicht passieren. Du wirst schnell merken wie sehr Frauen das schätzen wenn du mal den Mut hast. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
An den einen denke ich heute noch ab und zu, der hatte seine Frau und seine Kinder dabei, ach war das schön, ihn anzulächeln und er lächelte mehrmals zurück.
Geschrieben
Generell hätte ich, wenn ich Single wäre, nix dagegen. Allerdings käme es auf die Wortwahl und den Tonfall an.
Geschrieben
Wenn ich Single wäre würde es mir sehr gefallen. Ab und zu geniesse ich auch die Blicke einfach nur gerne. Ich habe bisher nur zweimal den mit gehabt einen Mann . Eine beziehung entstand bei einen und beim anderen geiler Sex.😂
Geschrieben
Ich meinte im Text zuvor das ich nur zweimal den mut hatte einen Mann anzusprechen.
Geschrieben
Ist mir letzte Woche bei Hornbach passiert...ärgere mich immer noch..!!
Geschrieben
Nein ich spreche keine an aber mir ist es durchaus schon passiert das ich mir gewünscht habe das mich einer anspricht
Geschrieben
Oh ja, passiert schon gelegentlich dass man jemandem begegnet, der einem gefällt, und dann die flirtenden Blicke zu tauschen, hat schon was. Leider wüsste ich in solchem Moment nicht wirklich, was ich sagen sollte, und wäre fürs Ansprechen meinerseits dankbar..
Geschrieben
Neee.. eigentlich nie so richtig
Geschrieben
Mich spricht ständig ne Frau im Einkaufszentrum an. Mit ihr möchte ich aber nix anfangen, ich glaube sie will nur mein Geld. Warum sagt sie sonst immer so seltsame Sachen wie 124,30€ oder 156,20€ usw...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich war noch nie ein Flirt- Talent und würde es vermutlich gar nicht merken, wenn jemand versucht, mich auf sich aufmerksam zu machen.

Ja..... das kommt mir sehr bekannt vor.... ;)

Geschrieben
ich hatte öfter in der fussgängerpassage solche erlebnisse angenehmen blickkontakts. In diesen Momenten ist man meist nicht so spontan, dass man die Worte hat fie man bis zum passieren aneinander sprechen wöllte. so blieb mir bislang auch nur der angenehme Gedanke der gegenseitigen Wertschätzung. Nichts desto trotz überlege ich zwischendurch schon ob ich das nicht einfach mal wagen soll. wenigstens eine neue Bekanntschaft ist allemal möglich. Auch wenn es nichts erotisches wird, so tut solch eine Situation oder gar Erfolg dem Ego extrem gut. Also einfach mal trauen. mit einem Hallo, ich finde Dein Lächeln sehr schön oder ansprechend, sollte man nichts falsch machen können oder?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb no-bi-no-fun:

Mich spricht ständig ne Frau im Einkaufszentrum an. Mit ihr möchte ich aber nix anfangen, ich glaube sie will nur mein Geld. Warum sagt sie sonst immer so seltsame Sachen wie 124,30€ oder 156,20€ usw...

Der ist gut👍😂🤣

Der ist gut🤣😂👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Seximilf:

Ich habe anscheinend eine schoene Stimme am Telefon.Sagt man mir.Aber selber kann ich das ja nicht so beurteilen

und was genau hat das jetzt mit einen anquatschenden männern im einkaufszentrum zu tun?:crazy:

Geschrieben
Ja dafür gehe ich immer einkaufen um jeden Blick gleich als Heiratsantrag zu sehen..... 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Dieses Beispiel des TE (Einkaufszentrum-zufällige Begegnung-Blickkontakt) gehört zumeist in die Sparte "verpasste (vermeintliche) Gelegenheiten. Das Ansprechen einer, bis dahin unbekannten, Person, in solchen Situationen (Einkauf) gehört mit zu den größten Herausforderungen beim Flirtverhalten (ich hab' das immer nur geschafft, wenn ich an dem Tag wirklich gut drauf war), vor Allem wenn es nicht so "plump" rüberkommen soll, dass ein Eklat droht (gilt hauptsächlich für Männer die Frauen ansprechen). Am ehesten erfolgreich ist da die unverfängliche Kontaktaufnahme, wie zum Beispiel an der Kühltheke: "Wie bereitet man eigentlich ein XXX zu ?" Steigt die so angesprochene Frau smalltalk-bereit, lächelnd auf die "Auftakthandlung" ein kann es durchaus zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken und besseren Kennenlernen kommen. Bleibt sie unverbindlich, kurz angebunden, dann sollte man(n) es dabei bewenden lassen, aber es war zumindest keine "anmache" die eine Ohrfeige nach sich ziehen könnte und man(n) kann erhobenen hauptes den Supermarkt wieder verlassen...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knutschmund1968:

aber mich nie traue den Mann anzusprechen 🙄

Habe ich mich auch nie getraut. Nur doof, wenn alle gleich feige sind. So wird das nix :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Habe ich mich auch nie getraut. Nur doof, wenn alle gleich feige sind. So wird das nix 

plump anquatschen würde ich dort auch keinen mann...

aber frau kann ja wenn sie einen interessanten mann entdeckt auch etwas kreativer/subtiler vorgehen...

 

sinn macht es erstmal in seinen wagen zu schielen...da erkennt man eigentlich meist recht schnell ob er single ist, oder von frauchen zum einkaufen verdonnert wurde..

und dann kann frau völlig gedankenverloren ihre sachen in seinen wagen reinpacken, oder ihren wagen mit seinem verwechseln und seinen weiterschieben...wenn auch nur ein hauch von interesse besteht, wird er die gelegenheit schon nutzen, wenn frau sich hinreißend lächelnd für das versehen entschuldigt...wenn nicht, na dann war es den versuch wert ...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@mondkuss ich gebe gerne zu, dass ich umgekehrt auch schon bei den Damen in den Einkaufswagen geschaut habe, ob es wohl ein Single oder Familieneinkauf ist. Gaaanz schlecht sind Windeln und Hipp-Gläschen :-)))
Geschrieben
Werd auch manchmal von Damen angesprochen... "Können sie mir das da oben mal runterreichen" 😂😂😂
Geschrieben

wenn ich einkaufen gehe, nehme ich mann eher nur als mann wahr, der lebensmittel benötigt.

einmal ist mir im supermarkt einer hinterher, überall wo ich war, war der auch und der hat mich dann die ganze zeit angesprochen. das fand ich schon sehr lästig.

Geschrieben

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Und warum? Weil man mehr hineininterpretieren kann, als sie aussagen. :flushed:

vor 11 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Werd auch manchmal von Damen angesprochen... "Können sie mir das da oben mal runterreichen" 😂😂😂

Das kenne ich. Frauen lieben mich wegen meines Körpers. Ich bin so schön groß, ich komme überall dran.😀

Geschrieben (bearbeitet)

ich sprech beim einkaufen keine männer an weil ich sie kennenlernen will, aber es kann schon sein, dass ich mal einen ansprech wenn ich etwas  nicht finde und weit und breit kein personal ist. dann sagen sie mir wo es steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Uff, da hab ich leider gar keine Zeit für. Der Einkauf muss schnellstens nach Hause in den Kühlschrank!
×
×
  • Neu erstellen...