Jump to content

Ihre, Seine oder Deine Stimme sexy finden - weil.....


8x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat mir schon nachgesagt, dass ich fast die gleiche Stimme habe wie der deutsche Standard-Synchronsprecher von Richard Gere (wie in Pretty Woman und nachfolgenden Filmen mit ihm), hehe. ;)

Aber ich selbst kann bei einer schönen sanften, nicht zu piepsigen weiblichen Stimme schwach werden, so erst kürzlich bei der Buchung eines Hotelzimmer, über die ich noch lange nachgedacht habe.

Aber eine Bekannte, die in einem kleinen Callcenter gearbeitet hat hat diesen Job wegen ihrer Stimme aufgegeben bzw. sich in eine andere Abteilung der Firma versetzen lassen. Zu oft haben haben Männer mit ihr zu flirten versucht (mit ihrer anderen Kolleginnen, die eine Stimme hatte wie ein Maulwurf, der unter den Rasenmäher geraten ist, komischerweise nicht).

Geschrieben
Mein Freund hat eine Stimme zum Niederknien! Damit könnte er mir das Telefonbuch vorlesen und ich würde dahinschmelzen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eisi751:

Was hat man von einem schönen Mann oder eine schönen Frau, wenn man die Person nicht hören mag. Beispiel Til Schweiger und Verona Pooth

Till sieht auch noch scheiße aus ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Till sieht auch noch scheiße aus ^^

Naja. Früher sah der schon nicht schlecht aus. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten 

Geschrieben

Frank Glaubrecht sprach Paul Newman - auch geil! :hearts_around: (und mal ne Werbung für Fiat hehe) Interessant, was ich da gerade finde beim Stöbern im Netz.

Geschrieben (bearbeitet)

@supermann081975
 Danke für das Thema.

Gelungene Abwechslung zu den Standartthemen hier. *daumenhoch

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

Total schönes Thema... Finde die stimme hat auch so viel Wirkung auf uns...eine stimme ist zudem ein Kriterium was für mich stimmen muss... Ja das klingt oberflächlich, ist es auch.

Wieso meinst du denn, dass das oberflächlich ist? Finde ich gar nicht.

 

vor 21 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

(In verschiedenen Themen las ich aber schon öfter, dass Stimme auch "passen" sollte @supermann081975)

Meiner Meinung nach wurde das Thema nicht ausreichend und seiner würdig behandelt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hab schon wegen Telefonat Date abgesagt.

Das kenne ich nur zu gut. Die Stimme einer Frau ist für mich sehr wichtig. Es kam schon vor das ich mit einer Frau das Erstemal telefoniert habe und von der Stimme total geflasht war. Es gab aber auch diese Situationen, das es auf Grund der Stimme der Dame nicht zum Date kam.

Geschrieben
Ich hatte mal kurz etwas mit einem Mädel, die hatte eine tiefe Stimme und hat beim Sex meinen Namen gestöhnt.....das klang wie ein Bär und ich konnte mich in der Balkontür sehen, wie ich sie lachend von hinten nahm...hat sie aber scheinbar nicht mitbekommen😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermann081975:

Wieso meinst du denn, dass das oberflächlich ist? Finde ich gar nicht.

Nunja... Ich finde schon... Stell dir einfach vor du schreibst mit deinem Gegenüber und ihr merkt sofort es stimmt... Einfach alles passt... Auch optisch perfekt... Ihr könnt keinen klaren Gedanken mehr fassen und als ihr euch dann das erste mal hört, da ist dieser ganze Schleier weg... Dieses Wohlgefühl, diese Sehnsucht. 

Und wenn man sich dadurch verleitet fühlt zu sagen, sorry aber das passt doch nicht... Dann ist das meiner Meinung nach oberflächlich. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Über Frauenstimmen, welche erotisch und angenehm empfunden werden, kam bis dato wenig?

 

Können Männer besser gucken als hören?

Da bin Ich mir fast sicher, eine Frau kann ne Stimme wie die, naja, schreibe Ich mal Feldbusch haben, hauptsächlich kommt es auf die2 Argumente an bei der Frau... Beine/Po/ Busen....😂😂😂😂😂 Die meisten Frauen nehmen Männer ganz anders wahr....

Geschrieben

Stimmen ist überhaupt ein interessantes Thema, gerade auch wenn man viel Musik hört. Bei Frauen is es generell selten das ich stimmlich da etwas höre was meinen Geschmack wirklich trifft. Bei Männern mag ich die sehr tiefen/rauen ...quasi so Richtung Tom Waits ...einfach zum niederknien.

Geschrieben

Werden Hotline Mitarbeiter auch nach Stimmlage “gecastet“?

Hatte schon öfters mal eine am Ohr. Sehr erotische Stimme. Hat geholfen, auch wenn sie von der Sachlage weniger Ahnung hatte, oder wirklich helfen konnte. Stichwort: Telefonanbieter. Störung.

vor 4 Minuten, schrieb Serafina47:

Da bin Ich mir fast sicher, eine Frau kann ne Stimme wie die, naja, schreibe Ich mal Feldbusch haben, hauptsächlich kommt es auf die2 Argumente an bei der Frau... Beine/Po/ Busen....😂😂😂😂😂 Die meisten Frauen nehmen Männer ganz anders wahr....

;) Wir sollten uns mal unterhalten. ;)

Was ich sehe, passt schon mal. :D

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

Nunja... Ich finde schon... Stell dir einfach vor du schreibst mit deinem Gegenüber und ihr merkt sofort es stimmt... Einfach alles passt... Auch optisch perfekt... Ihr könnt keinen klaren Gedanken mehr fassen und als ihr euch dann das erste mal hört, da ist dieser ganze Schleier weg... Dieses Wohlgefühl, diese Sehnsucht. 

Und wenn man sich dadurch verleitet fühlt zu sagen, sorry aber das passt doch nicht... Dann ist das meiner Meinung nach oberflächlich. 

Das ist dann auch echt Pech. Aber bevor deshalb der "Traumpartner" in weite Ferne rückt - Stimmbänder operieren?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermann081975:

Das ist dann auch echt Pech. Aber bevor deshalb der "Traumpartner" in weite Ferne rückt - Stimmbänder operieren?  

 

 

🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

... aber das passt doch nicht... Dann ist das meiner Meinung nach oberflächlich. 

Hast natürlich Recht, aber ich könnt dann einfach nicht :( iss einfach so. Möcht ja auch nicht sagen: "halt jetzt mal ne Weile den Mund", oder mich vor Lachen kringeln, wenn er redet, beim Sex oder so.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Shanayaesca1986:

Und wenn man sich dadurch verleitet fühlt zu sagen, sorry aber das passt doch nicht... Dann ist das meiner Meinung nach oberflächlich. 

Dann bin ich aber gerne oberflächlich. Wenn das wirklich eine Stimme ist, von der ein Feuchtgebiet zur Wüste mutiert, hat es für mich einfach keinen Sinn. Ist mir so schon passiert. Einmal auch beim ersten Treffen, weil es vorher kein Telefonat gab. Der Mann kam auf mich zu, lächelte und ich dachte "Wow, was für eine Ausstrahlung". Und dann machte er den Mund auf und ich dachte erst, er macht einen Scherz und verstellt die Stimme. Aber nee, der sprach wirklich so. Piepsig wie ein Mädchen. Da ging bei mir nichts mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hast natürlich Recht, aber ich könnt dann einfach nicht :( iss einfach so. Möcht ja auch nicht sagen: "halt jetzt mal ne Weile den Mund", oder mich vor Lachen kringeln, wenn er redet, beim Sex oder so.

Was ja auch gut ist, man sollte sich selbst und dem anderen immer ehrlich eingestehen was los ist,alles andere tut nur unnötig weh. 

vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Dann bin ich aber gerne oberflächlich. Wenn das wirklich eine Stimme ist, von der ein Feuchtgebiet zur Wüste mutiert, hat es für mich einfach keinen Sinn. Ist mir so schon passiert. Einmal auch beim ersten Treffen, weil es vorher kein Telefonat gab. Der Mann kam auf mich zu, lächelte und ich dachte "Wow, was für eine Ausstrahlung". Und dann machte er den Mund auf und ich dachte erst, er macht einen Scherz und verstellt die Stimme. Aber nee, der sprach wirklich so. Piepsig wie ein Mädchen. Da ging bei mir nichts mehr.

Genau... Kann dich da komplett verstehen,mir ging es da sehr ähnlich. Gibt einfach einige Kriterien die müssen stimmen. 

Geschrieben

 Ich mag ja gerne tiefe, aber dennoch feminine Frauenstimmen. Leider habe diese die Eigenart, schon in schwachen Störgeräuschen unterzugehen.

Aber am schlimmsten sind asiatische und US-amerikanische Frauenstimmen. Dieses fiepsige macht mich total kirre.

Geschrieben
Eine sonore Männerstimme hat was, da kann ich auch schon mal über den einen oder anderen (kleineren) Makel hinweg sehen...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

das sind aber 3 oder 4 @Serafina47

Stimmt.............Frau ist das klar, aber Mann😂😂😂😂Maria.

Geschrieben
Die Stimme ist wichtiger als man denkt.. ich kann Männer leider nicht ernstnehmen,wenn deren Stimme höher ist als meine,er quakt oder sonstwas..es tut mir so leid,aber meist zerstört sowas das bis dahin tolle Gesamtbild und es wird nicht mehr draus..🙈😂
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DeSiL:

 Ich mag ja gerne tiefe, aber dennoch feminine Frauenstimmen. Leider habe diese die Eigenart, schon in schwachen Störgeräuschen unterzugehen.

Aber am schlimmsten sind asiatische und US-amerikanische Frauenstimmen. Dieses fiepsige macht mich total kirre.

😆....passt zu mir...Ich hab eine Schöne Stimme....😆

vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Werden Hotline Mitarbeiter auch nach Stimmlage “gecastet“?

Hatte schon öfters mal eine am Ohr. Sehr erotische Stimme. Hat geholfen, auch wenn sie von der Sachlage weniger Ahnung hatte, oder wirklich helfen konnte. Stichwort: Telefonanbieter. Störung.

;) Wir sollten uns mal unterhalten. ;)

Was ich sehe, passt schon mal. :D

 

😂😂😂😂...meine Stimme, kann sich Sicher lassen....👄

×
×
  • Neu erstellen...