Jump to content

Ihre, Seine oder Deine Stimme sexy finden - weil.....


8x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ich habe schon des Öfteren Komplimente wegen meiner Stimme bekommen. Ich habe auch schon überlegt etwas damit zu machen ...

T6?

Geschrieben (bearbeitet)

Sky du Mont hat eine sehr angenehme Stimme 👂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deswegen traue ich mich nicht mehr zu telefonieren. Ich will doch nix anheben :sweat_smile: 

Aber generell..ja, ich mag auch tiefe, ruhige, rauchige Stimmen

Geschrieben

ich mag die Stimme von Norbert Langer

Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Oper? ;)

ich meinte sprechen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Sky du Mont hat eine sehr angenehme Stimme 👂

Stimmt. Und Steppen kann er auch.

“Jeder noch ein Eis und dann reiten wir los“

Geschrieben
Ohja. Es gibt Männer, die könnten mir ein Telefonbuch vorlesen, und ich würde wuschig. Gelegentlich lasse ich mich im Alltag sogar dazu hinreißen, jemanden zu fragen, ob er nebenberuflich Telefonbücher vorliest. *seufz*
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Relaxplay:

Also bei Mickimaus-Stimmen laufe ich weg...

:***ful: Ich kann da auch nicht drauf - tut mir leid. Hab schon wegen Telefonat Date abgesagt.

Oft schau ich NTV nur, um diese Stimme von diesem Magnum (Serie aus den 80ern) zu hören rrrrrr

Die von Mr. Big hör ich auch so gern, obwohl der Typ mir viel zu schmierig war in der Serie.

Robert Redford hatte auch oft tollen Synchronsprecher in den Filmen.

Manche werden ja bewusst für Reklame sogar gebucht - es ist einfach geil!!!!!!!!!!!!

(Sky du mont z. B.) :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

ich mag die Stimme von Norbert Langer

ich meinte sprechen

Dafür wird die Stimme zumeist genutzt ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Dafür wird die Stimme zumeist genutzt ;)

 

in der Oper ?

Geschrieben
Die Stimme eines Meschen, sollte wirklich angenehm für mich sein.....und ist somit schon wichtig für mich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

in der Oper ?

Neiiin! Zum sprechen natürlich ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Norbert Langer

oh Danke! So heißt der. Wieder was gelernt. Sprach auch für Burt Reynolds :heart_eyes: und Little Joe - krass!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die “deutsche Stimme“ von Sean Connery...

Da werden die Damen schaarenweise wuschig..

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich höre schönen Stimmen einfach gern zu. Dabei ist schön recht individuell: Ich mag Stimmen, die nicht zu hoch sind und nicht in der Modulation schwanken. Dann dürfen sie auch gern ein wenig rauchig oder kratzig sein. Naja und mir selbst sagt man auch nach, ich hätte eine total sexy Stimme. Würde ich zwar nicht so sehen - aber ich glaube jeder findet die eigene Stimme irgendwie komisch. 😅

Eine Stimme kann auch sexy und Erotisch klingen, dabei spielt auch das Erotische aussehen an dann ist es perfekt finde ich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelteufelfrau:

Eine Stimme kann auch sexy und Erotisch klingen, dabei spielt auch das Erotische aussehen an dann ist es perfekt finde ich. 

Mit erotisch aussehen kann ich überhaupt nicht dienen. 🤣

Geschrieben

Stimme und Geruch , wenn das passt dann lieg ich schon halb ;) . Ne, so schlimm auch nicht , aber für mich 2 Dinge die enorm wichtig sind.

Geschrieben
Ja die Stimme ist schön wichtig , und wenn ein Mann eine dunkel Männliche Stimme hat , finde ich das sehr reizend.....
Geschrieben

Über Frauenstimmen, welche erotisch und angenehm empfunden werden, kam bis dato wenig?

 

Können Männer besser gucken als hören?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Antioxidant:

... aber ich glaube jeder findet die eigene Stimme irgendwie komisch

 :clapping: Die ersten Tonbandaufnahmen von meiner - ojeeee! Die armen Mitmenschen, dachte ich nur. :scream:

Ich habe zwar schon Komplimente bekommen dazu, aber man weiß ja nie wirklich, ob das nicht nur "Schleimerei" ist. Nun denn! Ne andere hab ich nun mal nicht :$ Ich glaube, es hält sich aber im Rahmen.

Geschrieben
Ich mag eine äußerst tiefe Stimme, wenn sie den Ton angibt und den sanft-tiefen Ton wenn... Mir selbst sagt man auch nach, ich hätte ne geile Stimme. Würde ich zwar nicht so sehen, aber wieso verdammt rufen auf meiner kostenlosen Arbeitsnummer immer soviele Wichser an? Den Schweizer versteh i net, der hat immer scho iwas im Mund... da frag ich wie ist das Codewort... ficken... ach das versteh ich und leg auf... der macht das 20x inner Stunde :-D
×
×
  • Neu erstellen...