Jump to content

Wozu dient eine "Penishülle"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für das was die anatomie nicht hergibt am Durchmesser des Mannes bestenstücks
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bicolour:

Der bunte Pinselwärmer ist übrigens gehäkelt, nicht gestrickt.

Orr.....du musst auch alles verderben. 🧐(🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb bart77:

Spielzeug ist ok, man(n) hat ja eben nur einen. Aber so eine Hülle hat nur einen Zweck, da der Mann keine richtige Penetration im eigentlichen Sinne erlebt, wenn die Hülle nicht wie eine Taschenmuschi vibriert. Somit dient sie alleine nur dazu um den Penis optisch zu vergrößern. Der jeweilige Mann macht das Spiel mit, weil durch die Minderwertigkeit dann eh schon Angst hat ne neue Frau zu finden, wenn diese schon ein Problem damit hat und um Hilfe durch eine Hülle bittet. Wenn ich so einen Mann im Freundeskreis hätte, würde ich ihm sagen er soll die Frau vergessen und würde ihm eine suchen, die mit seiner Größe kein Problem hätte. Klar einfach wäre das nicht, aber seinen wir mal ehrlich. Selbst für Leute ohne Hülle, ist es auch nicht einfacher, wenn man nur darauf reduziert wird. ;)

 

Und wenn ich Ehrlich bin, ich möchte die Frau spüren und nicht eine Plastikhülle, dann kann ich auch die Hülle ohne Frau dabei benutzen. Dann wäre mir meine Hand aber auch wieder lieber. Somit macht so ein Teil, für einen Mann keinen Sinn.

In meinen Augen reimst du dir unmöglichen Unfug zusammen.

Für manche Paare ist wohl die Verlängerung und Verdickung der Fun an einer Penishülle. Mit der Optik hat das bestimmt wenig zu tun, vielmehr geht es um ihr zum positiven verändertes Gefühl, genau darin liegt der Zweck der Penishülle für den Mann.

Minderwertigkeitskomplexe, Angst die Frau zu verlieren und dass er das nur deshalb mitspielt, bastelst du anscheinend gerne hin. Das ist alles fehl am Platz, diese Paare haben für sich eine gute Möglichkeit gefunden und dagegen spricht nichts.

Ein darauf reduzieren (auf was eigentlich?) kann ich nicht erkennen.

 

Ich schrieb gestern Abend schon einmal, das mir persönlich die Verlängerung und Verdickung nichts bringen würde, daher war es für mich bisher unnötig eine Penishülle auszuprobieren. Ein Penis bringt für mich nicht die Oberfläche mit die mir Lust macht, dafür kann kein Mann etwas, keiner meiner Partner hatte deshalb Komplexe, sondern besonderen Spass daran mir mit den entsprechenden Toys zu geben, was die Natur nicht kann.

Sollte ich eine passende Penishülle finden, wäre es mit der nicht anders, sie wäre für uns eine Ergänzung und Abwechslung beim Spiel. Allerdings ist die mir nicht wirklich wichtig, ich habe kein Bedürfnis gezielt zu suchen oder gar Vorschläge beim Hersteller, für ein für mich passendes Model einzureichen.

Das der Mann mit einer Penishülle beim Sex ebenfalls ein anderes Gefühl hat ist logisch. Falls er weniger fühlt oder womöglich mit der Hülle nicht zum Orgasmus kommen kann, sehe ich kein Problem und wir könnten das bestimmt ausgleichen. Angst zu wenig vom Sex zu haben hat mein Partner nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich habe so eine Gummihülle für mein Handy. Die ist ganz praktisch falls das Teil mal runter fällt. Vielleicht haben einige Männer Angst um Ihren Kleinen und wollen den auch schützen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Gnarlsey:

vorzutäuschen

Nun, eine Täuschung gelingt ja bei der farbigen Gestaltung eher nicht :D

vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Guck mal.....heut fertig geworden. Jetzt wo es kalt wird. 🙈

IMG_20181023_220548.jpg

Genau, so ein Teil habe ich vor Jahren mal geschenkt bekommen :D. Gestrickt, gehäkelt, egal, Hauptsache es wärmt. Hab das Teil natürlich auch mal angezogen. Bald darauf wars aber wieder ab, weil der Inhalt ziemlich äh heiss geworden war, was aber vermutlich weniger diesem Teil geschuldet war ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Dinger sind im allg. dazu gedacht das Glied zu vergrößern o. die Empfindlichkeit runter zu setzen und damit die Ausdauer zu erhöhen je nach Bauart. Manche sollen auch für die Frau den Reiz erhöhen durch Noppen etc.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Orr.....du musst auch alles verderben. 🧐(🤭

Ne ne ne, du hattest vorher schon gesagt, dass der nicht von dir ist, sonst hätt ich dich nicht hingehängt :D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

....Sozusagen als Penisverstärkung/Verdickung? Fühlt man darin denn beim GV noch irgendwas?

Man fühlt noch etwas, weil diese Dinger beim vögeln am Schwanz auch auf und ab gleiten. Das kann sogar dann intensiver sein als "direkt" rein und raus zu flutschen.

Und wofür man die verwendet oder braucht? Ich verwende das manchmal um meiner Partnerin ein "anderes Gefühl" zu vermitteln. Dann weiß sie wieder, dass mein Ding alleine völlig ausreicht :-)

Ernsthaft: So eine Schwanzhülle kann wirklich dem Mann und Frau Abwechslung verschaffen, weil es sich eben anders anfühlt. Das ist doch schon mal was.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Ne ne ne, du hattest vorher schon gesagt, dass der nicht von dir ist, sonst hätt ich dich nicht hingehängt :D

Hätte ja aber auch als gestrickt durchgehen können. Kein Mann hätte das bemerkt. 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bart77:

Ja der hinkt etwas, weil man den Mann noch nicht operieren kann. Wenn man es könnte, wäre es das gleiche. Du operiert die den Schwanz größer und ich mir die Brust.

Es ist trotzdem ein Unterschied, ob ein Mann nun eine Hülle überstreift, oder ob eine Frau einen operativen Eingriff vornehmen lassen würde!
Die Hülle, kann man wieder abstreifen! Die Brustimplantate hingegen, werden in den Körper eingepflanzt! :confused:

 

vor 17 Stunden, schrieb bart77:

Ja der hinkt etwas, weil man den Mann noch nicht operieren kann. Wenn man es könnte, wäre es das gleiche. Du operiert die den Schwanz größer und ich mir die Brust.

Soweit ich informiert bin, gibt es Penis OPs

vor 17 Stunden, schrieb bart77:

Wieso Schräg? Für mich ist so eine Hülle nur ein Schrauben an der Minderwertigkeit eines Mannes.

Deine Sicht!
Für mich ist ein Mann, deshalb nicht mehr wert, weil er sich eine "Hülle über die Nülle" gestülpt hat!

vor 17 Stunden, schrieb bart77:

Wenn eine Frau das braucht, weil die Größe nicht ausreicht, dann hat Sie in erster Linie ein Problem.

Wer sagt denn, dass es nicht aus den Problemen eines Mannes gewachsen ist?
Wenn jemand ständig auf seine "Makel" hinweist, die man vielleicht selbst gar nicht wahr genommen hat, dann sieht man irgendwann, diese "Makel" tatsächlich als solche an.
 

vor 17 Stunden, schrieb bart77:

Wenn Er dann aus Liebe, Mut und was weiß ich, sich so eine Hülle überzieht, weil in der heutigen Medizin eine OP noch nicht möglich ist, im Gegenzug seiner Frau dann Mitteilt das Er mit der Brust seiner Lieben nicht Zufrieden ist, hat zwar Er dann in erster Linie ein Problem, aber dank moderner Medizin kann man das dann lösen.

Wie schon geschrieben, es gibt Möglichkeiten, die Länge oder die dicke eines Penisses per OP zu verändern!

vor 17 Stunden, schrieb bart77:

Aber wäre die Frau dann bereit das auch aus Liebe, Mut und was weiß ich zu tun, oder würde man hier mit zweierlei Maß messen. Und ziehen wir hier mal in Betracht, das rein theoretisch eine OP beim Mann möglich wäre. Also um den Faktor "Eingriff in den Körper und nur äußerliches überstreifen" Außen vor zu lassen. 

Du schreibst es doch schon selber, dass es ein Unterschied ist, ob man sich einer OP unterzieht, oder ob man sich was überstülpt! :confused:

vor 16 Stunden, schrieb bart77:

Spielzeug ist ok, man(n) hat ja eben nur einen. Aber so eine Hülle hat nur einen Zweck, da der Mann keine richtige Penetration im eigentlichen Sinne erlebt, wenn die Hülle nicht wie eine Taschenmuschi vibriert. Somit dient sie alleine nur dazu um den Penis optisch zu vergrößern. Der jeweilige Mann macht das Spiel mit, weil durch die Minderwertigkeit dann eh schon Angst hat ne neue Frau zu finden, wenn diese schon ein Problem damit hat und um Hilfe durch eine Hülle bittet. Wenn ich so einen Mann im Freundeskreis hätte, würde ich ihm sagen er soll die Frau vergessen und würde ihm eine suchen, die mit seiner Größe kein Problem hätte. Klar einfach wäre das nicht, aber seinen wir mal ehrlich. Selbst für Leute ohne Hülle, ist es auch nicht einfacher, wenn man nur darauf reduziert wird. ;)

 

Und wenn ich Ehrlich bin, ich möchte die Frau spüren und nicht eine Plastikhülle, dann kann ich auch die Hülle ohne Frau dabei benutzen. Dann wäre mir meine Hand aber auch wieder lieber. Somit macht so ein Teil, für einen Mann keinen Sinn.

Der Penis wird eben nicht nur optisch vergrößert oder nur optisch verdickt! Für die Frau fühlt es sich anders an!
Einen Mann, der so eine Hülle nicht als Spielzeug betrachten würde, sondern sich die überstülpt, weil er meint, sein Penis sei nicht ausreichend, der scheint sonst nix auf dem Kasten zu haben und solch einen Mann, wollte ich erst gar nicht im Bett haben!


 

 

vor 16 Stunden, schrieb bart77:

3. Sich irgend welche Gele und Öle ins Glied zu spritzen damit er Dicker wird ist auch nicht die Lösung.

Aber das Frauen sich Silikongelkissen oder Kochsalzlösungkissen in die Brüste setzen lassen, schon? ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Aber das Frauen sich Silikongelkissen oder Kochsalzlösungkissen in die Brüste setzen lassen, schon? ...

Also die Frauen, von denen ich es weiss, behaupten, dass sie selbst sich dadurch besser fühlen würden und dass es eben nicht sozusagen auf Wunsch eines Mannes erfolgt sei. Das könnte man jetzt zwar versuchen psychologisch zu analysieren, andererseits ist es aber auch ein zu beobachtender Trend, dass insbesondere jüngere Frauen die kosmetische Chirurgie quasi wie einen Baukastenkatalog ansehen, um sich entsprechend eigener Idealvorstellungen zu modellieren. Sozusagen ein ziemlich mechanistischer Ansatz, so wie man sich die Innenausstattung eines Autos im "Konfigurator" zusammen stellt. Für die tausende Möchtegern Beauty-Bloggerinnen wohl ein "Muss", also auch den modernen Medien und neuen Fantasien vom schnellen Reichtum damit geschuldet.

Bei dem Vergleich wäre dann die Penishülle ein dick gepolsterter "Autopyjama", der die Kiste größer erscheinen läßt? :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Also die Frauen, von denen ich es weiss, behaupten, dass sie selbst sich dadurch besser fühlen würden und dass es eben nicht sozusagen auf Wunsch eines Mannes erfolgt sei.

Das mag ja auch durchaus sein. Wenn jemand solch einen Eingriff wagt, dann sollte das auf jeden Fall, für einen selbst sein und nicht, weil ein Partner meint, der Busen könnte größer sein.
Ich wollte ihm nur damit mitteilen, dass einer Frau, genauso Fremdkörper in die Brust gepflanzt werden, wenn sie ihre Brust vergrößern läßt, weil er so darauf hingewiesen hatte, dass es ja keine Lösung sein könne, wenn ein Mann sich Gele oder Öle ins Glied zu spritzen läßt, wenn er einen dickeren Penis möchte. Kam nämlich bei mir so an, als fände er es vollkommen OK, wenn Frau, sich Fremdkörper einsetzen läßt, aber beim Mann, wäre es zuviel verlangt.
Es ist bei beiden Geschlechtern zuviel verlangt! Denn das muß jeder für sich selbst entscheiden, denn das Risiko, was man damit trägt, trägt man alleine!
Ich persönlich kann weder das Eine noch das Andere gut heißen, denn welche Folgen das, für die operierte Person, irgendwann haben könnte, ist ja noch gar nicht wirklich erforscht.
Ich habe aber auch nicht den Leidensdruck, wie jemand, der sich solch einer OP unterzieht!
Somit kann ich nicht über die Beweggründe selbst urteilen, sondern darüber, ob ich selbst solch ein Risiko eingehen würde.
Ich persönlich, würde es nicht und ich würde es auch von keinem anderen Menschen erwarten oder gar fordern!
Darauf wollte ich hinaus, weil es mich ehrlich gesagt, ein wenig geärgert hat, eine Hülle, die, ich persönlich, als Spielzeug betrachte, gleichgesetzt wurde, mit einer Brust OP, weil dem Mann, der Busen, seiner Partnerin, zu klein wäre.
Denn ich sehe da einen gravierenden Unterschied, zwischen einer OP und einer Hülle zum Überstreifen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Es ist bei beiden Geschlechtern zuviel verlangt! Denn das muß jeder für sich selbst entscheiden, denn das Risiko, was man damit trägt, trägt man alleine!
Ich persönlich kann weder das Eine noch das Andere gut heißen, denn welche Folgen das, für die operierte Person, irgendwann haben könnte, ist ja noch gar nicht wirklich erforscht.
Ich habe aber auch nicht den Leidensdruck, wie jemand, der sich solch einer OP unterzieht!
Somit kann ich nicht über die Beweggründe selbst urteilen, sondern darüber, ob ich selbst solch ein Risiko eingehen würde.
Ich persönlich, würde es nicht und ich würde es auch von keinem anderen Menschen erwarten oder gar fordern!
Darauf wollte ich hinaus, weil es mich ehrlich gesagt, ein wenig geärgert hat, eine Hülle, die, ich persönlich, als Spielzeug betrachte, gleichgesetzt wurde, mit einer Brust OP, weil dem Mann, der Busen, seiner Partnerin, zu klein wäre.
Denn ich sehe da einen gravierenden Unterschied, zwischen einer OP und einer Hülle zum Überstreifen!

Das sehe ich alles genauso. Kosmetische Operationen halte ich nur dann für sinnvoll, wenn dadurch ein Leidensdruck gelindert wird. Beispielsweise wenn eine Frau sich wegen sehr unterschiedlich großen Brüsten als "entstellt" empfindet.

Die Hülle zum Überstreifen, wenn wir denn vergleichen wollen, entspräche m.E. einem Polster im Push-up BH ....

×
×
  • Neu erstellen...