Jump to content

Wie sollte der perfekte Schwanz sein??


Fire1481

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt da kein richtig oder falsch. Solange man nie genug davon bekommen kann, ist es egal, wie er aussieht.
Geschrieben
„Laila227 Der perfekte Schwanz ist der, der am richtigen Mann hängt (oder steht)“ 👍 diese Aussage unterschreibe ich glatt!
Geschrieben
Kommt vor Allem auf den Geschmack und den Geruch an...Frau genießt mit allen Sinnen :-)))
Geschrieben

Perfekt.... Hm, eigentlich so wie meiner, ist doch logo!

Geschrieben
Der perfekte Schwanz ist der für mich, der an dem Mann hängt, den ich will! Der ganze "Rest" an dem dieser hängt/ steht, ist für mich also ausschlaggebend. Ich suche mir einen Kerl sicherlich nicht anhand seines Schwanzes aus.
Geschrieben
@primer dann schick dem TE doch ein "Beispielbild" (lach) :-)))
Geschrieben

Der "perfekte" Schwanz ist für mich der, der am für mich passenden Mann hängt!

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner wird weiblicherseits oft ziemlich flott "weggesteckt" so dass man ihn kaum noch sieht. Muss ich mir Sorgen um seine Optik machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Der "perfekte" Schwanz ist für mich der, der am für mich passenden Mann hängt!

Ich zitiere Dich jetzt mal stellvertretend für die anderen Kommentare gleichen Inhaltes.

 

Ich sehe das andersrum. Der perfekte Mann hat logischerweise auch einen liebenswerten Schwanz. Man arrangiert sich halt damit, oder man muss sich damit arrangieren.

Aber "perfekt" ist dennoch was anders.

Da bleibe ich bei der Aussage, dass der Schwanz passend zur Frau sein muss. Ein 5cm Schwanz ist für mich eindeutig nicht perfekt, auch wenn es der Mann sein kann. Ich würde keinen Mann aufgrund eines "unperfekten" Schwanzes ablehnen, wenn ich ihn liebe. Dann liebe ich den Schwanz zwar mit, aber das war hier ja nicht die Frage...

Die Extreme sind zu mit zu extrem. 10cm würde mich nicht reichen. Ab 20cm ist es eindeutig zu groß. Für mich also unpassend und somit kein perfekter Schwanz. Natürlich kann man immer Alternativen finden, wenn man den Mann liebt und den Schwanz mitliebt.

Geschrieben

Der perfekte Schwanz? Meiner ist perfekt, zumindest für die eine Frau, die ihn seit 30 Jahren liebevoll pflegt, das reicht mir fürs erste.

Sonst kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen, es kommt einfach drauf an was man für sich selbst möchte. Es gibt Frauen die mögen ihn tatsächlich lieber etwas kleiner, andere wollen ihn dicker, wieder andere ohne Vorhaut ...

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Die Antwort finde ich am Besten :thumbsup:

 

😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich sehe das andersrum.

Das darfst du gerne tun, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Ansicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Hupsy:

An diese These möchte ich anknüpfen und erwähnen, dass der beste Handwerker nichts nützt, wenn er mit seinem Werkzeug nicht umzugehen weiß - ganz ungeachtet der "Aufträge" mit Sonderwünschen.

Das setze ich voraus 😉 Somit nützt ja auch das beste Werkzeug nichts und die Ausgangsfrage ist beantwortet.

bearbeitet von Sternchen935
War noch nicht fertig
Geschrieben
Am ‎23‎.‎10‎.‎2018 at 16:22, schrieb Neuling34m:

Was ist für euch der perfekte Schwanz?

Der perfekte Schwanz meidet Ärger, macht mir Freude, bleibt standhaft und hilft mir bei wichtigen Entscheidungen. Seine Aufgaben meistert er spielend bis zum Schluss. Er begleitet mich bis an mein Lebensende und stirbt nicht vor mir.  

Danke für die bisherige gute Zusammenarbeit mein lieber Schwanz.

Geschrieben
Also vorher hat noch NIE eine Dame gemessen, beurteilt etc. Und hinterher war es egal.
Geschrieben

Normal sollte er immer steif und Zielgenau sein...Aber bei Anal mag es die Frau schon gern mal länger...Da fühlt Sie die Tiefe...wow

In Ihrem Pfläumchen hat Sie keine Nerven...Der G-Punkt liegt bei ca 7cm...Kürzer sollte er wirklich nicht sein...grins

 

Geschrieben

Wie sollte der perfekte Schwanz sein? 

Ganz klar. So wie meiner. Ich habe nämlich nur den einen und den kann ich nicht ändern. Also muss er perfekt sein. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Perfekt wäre zwischen 18 und 22cm, hart, gerade und beschnitten ... aber Hauptsache hart, gerade und beschnitten (und bitte nicht zu klein ... so unter 12cm ist dann Optisch doch eher albern)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin leider 6 cm unter den 16 cm.

Schlimm?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für oral, nicht länger als 20 nicht dicker als 5 im durchmesser, leicht nsch unten gebogen, geht perfekt tief in den hals... 😀 

Anal eher bissel dicker, nicht unbedingt länger... 

×
×
  • Neu erstellen...