Jump to content

Wie sollte der perfekte Schwanz sein??


Fire1481

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich. In meinem ironischen Kommentar.

😂😂😂😂😂...Schlauer Mann😊

Geschrieben

Meine Partnerin mag ihn, also ist er perfekt. Aber eigentlich mag sie mich als Ganzes :$

Geschrieben
An die Lieben Frauen Welt , es ist doch wie das bekannte Überraschungs Ei ich packe es aus , und lasse mich überraschen was drin steck , oder nimmt ihr ein Zollstock mit .......... also unwichtig finde ich ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

perfekt sollte er sein :) what else?

So ist es!

Geschrieben
Nicht das Werkzeug ist wichtig sondern der Handwerker
Geschrieben

Es soll auch Frauen geben die mal sagten: "Ein guter Schwanz steht auf, wenn Ich den Raum betrete!" ;)

Geschrieben
Also ich hab immer noch nen kurzen und verdammt dùnn. Hat da frau interesse dran? Unbedingt melden. Freu mich. Lg steffen
Geschrieben
Der Mann der ihn trägt ist entscheidend. .....sein bestes Stück zweitrangig
Geschrieben
was nützt ein großer schwanz,wenn das hirn,das im kopf sein sollte,ein vakuum ist?
Geschrieben

Meiner ist relativ lang dicke und hart aber ich glaube da kommt es nicht drauf an.

Mit einem Porsche ist man auch nur ein Held wenn man damit umgehen kann.

Und vor allen auf die Frau was nichts mir der Grösse etc zu tun hat

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

Ach Gott Männer ich werd hier noch zur Pussy, was sind das für Themen ...

Dann such Dir doch einfach passendere und schreib dann dort.

Ich find die Frage nun nicht ganz so schlimm bzw. find so Meinungen mal ganz nett :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde aus ästhetischen Gründen ein Penis braucht seine Vorhaut. Außerdem sollte das Gesamtbild stimmen. Er sollte grade sein und die Proportionen zu den Hoden sollte stimmen. Die Größe ist wenig Er wichtig.
Geschrieben
Länge egal, Dicke wichtig, gerne fleischig oder oder schöen fette Adern
Geschrieben
Immer und immer wieder das Thema Schwanz🙄 soviel Komplexe kann man(n) doch wegen so einem Ding doch garnicht haben. Es gibt 1000 Dinge die wesentlichen wichtiger sind und ändern lässt sich am eigenen Zipfel eh nix.
Geschrieben
18 x6, 5 beschnitten, formschön frabe Milchkaffee
Geschrieben
Für Frauen zählt glaube ich mehr als nur der Schwanz. Mit den Frauen mit den ich gesprochen habe weil es mich einfach interessiert hat waten fast alle der Meinung das gesamte muss stimmen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dann such Dir doch einfach passendere und schreib dann dort.

Ich find die Frage nun nicht ganz so schlimm bzw. find so Meinungen mal ganz nett :coffee_happy:

Echt?  Wie wäre die Frage wie muss eine perfekte Pussy, Muschi, Spalte wie auch immer man es nennen mag sein 

klar soll jeder hier fragen stellen und zum diskutieren beitragen, aber bitte ehrlich, auf diese Frage gibt es doch wirklich keine Antwort

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb furnish:

...  Wie wäre die Frage wie muss eine perfekte Pussy, Muschi, Spalte wie auch immer man es nennen mag sein

... aber bitte ehrlich, auf diese Frage gibt es doch wirklich keine Antwort

a) Du darfst jederzeit ein Thema erstellen.

b) Doch, es gibt individuelle Antworten, so unterschiedlich, wie Schwänze und Muschis :clapping: siehste doch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neuling34m:

Was ist für euch der perfekte Schwanz? Wie groß oder dick sollte er sein?

Dem Tier entsprechend, ganz natürlich.  :dog2:
Nicht kupiert, gefärbt oder sonstigen menschlichen "Schönheitsidealen" angepasst.

×
×
  • Neu erstellen...