Jump to content

Na Schnitte, schon belegt?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na Schnitte schon belegt ? Noch nie gehört , würde mich 1. mal zum Grinsen bringen - zu weiter auch nüscht .

Wenn ich den Spruch dann zum 100. × lesen würde , eher : och ne nisch schon wieder ......

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Sobald ich on (grün) erkennbar bin, kommt gern ein "na, auch so geil?" >:(

Geschrieben
Also das fürchterlichste hier bisher war eine Nachricht eines männlichen Mitglieds, der mich fragte, ob ich ihm meinen Kaviar verkaufen würde. Ansonsten werde ich eigtl recht normal angeschrieben, zum Glück. Die berühmten Penisbilder sind natürlich öfters dabei (und mal ehrlich, Männer. ..Ich schaue mir gerne euer bestes Stück an, aber nur wenn schon feststeht, dass ich damit auch was anfange ;)) Aber sonst bin ich ganz froh, dass mir hier keine 0815 anmachsprüche in das Postfach gehauen werden.
Geschrieben

Hey du geile drecksau wie geht's?

Das kam vor ein paar Tagen. Ich weiß nicht, ob sich jemand darauf wirklich eine Antwort erwartet?

Was ich noch schrecklich finde... Trau dich oder du verpasst was.

Geschrieben

Das ist ja schon ziemlich widerlich 😳🤢

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunshine2210:

... da merkt man, dass die Nachrichten verzweifelt mit dem Penis getippt wurden. :see_no_evil:

 :iphone: :cock:

Danke. Nun bekomme ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf  :confused:

Geschrieben

Echt?..so lame?..bis auf das hanuta war noch nix lustiges bei..hätte gedacht hier kommt mehr

 

Geschrieben

Sprüche ?????

Gefühlte 75% aller Nachrichten bestehen aus einem Wort.

Geschrieben
Knaller bisher: "Hey du hast eine Fotze und kann ich dich besteigen?"
Geschrieben
Wenn wir damals in der wilden Horde zusammen hingen und ein hübsches Mädchen mit Anhang vorbei kam....rief meistens einer: "Ey Torte... schmeiß den Macker wech, der säuft"...o o o ..... von Zeit zu Zeit soll es auch mal geklappt haben😲
Geschrieben

Für Katzen-Besitzerinnen.... Na auch rollig

Für Hündinnen-Besitzerinnen.... Na auch läufig.... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Sobald ich on (grün) erkennbar bin, kommt gern ein "na, auch so geil?" >:(

War bestimmt nur die Autoerrektur... sollte: „na, auch so grün?“ werden....

Geschrieben
Hey Süße, auf was stehste denn so ? Aber wenn man dann zurückschreibt "meist auf meinen Füßen, Handstand klappt nicht mehr", hat sich das Thema erledigt
Geschrieben (bearbeitet)

Käffchen😂kaffee😂Kaffee😣Käffschen😠Käffschen.......sowas nervt, WARUM!!!!! Warum sollte Ich mich mit jemandem treffen, mit dem ich gerade mal 3 bis 7 nichtssagende Sätze getauscht habe.......😈😤😤😤😤😤😤......Irgendwann wartet man nur noch auch den bestimmten Satz😂😂😂😂😂😂und Spult sein Text ab😆.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Hallo, heute schon ordentlich abgefickt worden?"

Ich bin nicht empfindlich, und ich mag Dirty Talk. Aber ein _paar_ mildere einleitende Sätze sollten schon kommen ...

Geschrieben

Ob schon mal jemand mit dem hier Erfolg hatte?

Endlich! Die passende Frau zu meiner Bettwäsche!

Geschrieben

@Frosch_64 Also, irgendwie hat das was. Ich fänd's jedenfalls lustig und ok und 1000 x besser als was vulgäres gleich zu Anfang :$

×
×
  • Neu erstellen...