Jump to content

Die Liebe zum Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2018 at 15:28, schrieb Frosch_64:

Ist aber nunmal normale deutsche Sprache. Mag man nicht mögern aber ist halt Kommunikationsbestandteil.

Nein normal ist es keinesfalls, es ist eher in der Gosse zu Hause so zu reden, nicht mein Niveau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

Nein normal ist es keinesfalls, ...

Naja, Kitzler bzw. Klitoris sind im Deutschen die korrekten biologischen Begriff für ein weibliches Organ. Neben der "Gosse" auch üblich in Bio-Büchern wie -Vorlesungen und in medizinischer Fachliteratur.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Hör ich Kitzler, heißt es Jam jam jam, leggggggger

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frosch_64:

Naja, Kitzler bzw. Klitoris sind im Deutschen die korrekten biologischen Begriff für ein weibliches Organ. Neben der "Gosse" auch üblich in Bio-Büchern wie -Vorlesungen und in medizinischer Fachliteratur.

musst du jetzt allen auf die Nase binden, was nicht wessen Niveau ist?

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 21:52, schrieb Frosch_64:

Naja, Kitzler bzw. Klitoris sind im Deutschen die korrekten biologischen Begriff für ein weibliches Organ. Neben der "Gosse" auch üblich in Bio-Büchern wie -Vorlesungen und in medizinischer Fachliteratur.

es ging um Kitzler, nicht um das Wort Klitoris
Kitzler ist nicht mein Niveau, so rede ich nicht und auch kein Mann der mein Bett teilen darf. Tut er es verlässt er es

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

es ging um Kitzler, nicht um das Wort Klitoris
Kitzler ist nicht mein Niveau, so rede ich nicht und auch kein Mann der mein Bett teilen darf. Tut er es verlässt er es

Ich nenne es Perle!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

es ging um Kitzler, nicht um das Wort Klitoris
Kitzler ist nicht mein Niveau, ...

Lass mich raten, der Begriff Hand ist auch unter deinem Niveau, du akzeptierst ausschließlich Manus

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sanft streicheln und ab und zu daran ziehen :-)

Das machen die Jungs ja auch mit ihrem Pimmel.

×
×
  • Neu erstellen...