Jump to content

Die Liebe zum Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Dann sag dem TE Bescheid. Der zieht und drückt da etwas dran rum, dann ist wieder alles in Form. 

Nee, nachher ist der langgezogen und hängt mir in den Kniekehlen. 

Geschrieben

Lieber Dr. Sommer,

ich kitzele leidenschaftlich gerne die Frauen.

Bin ich jetzt ein Kitzler?

Geschrieben
Zum Beispiel, erstmal genau wissen wo er ist 🤨
Geschrieben
Schon wieder Thema Kitzler....schreibt doch mal was über künstliche oder echte "Perlen"
Geschrieben
Boah,....!!!...wieder nur Kerle auf meinem Profil..!!..😠😠
Geschrieben

Wenn ich eine kitzlige Frau am Kitzler kitzle, lacht sie dann wohl?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn ich eine kitzlige Frau am Kitzler kitzle, lacht sie dann wohl?

probier es aus :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Boah immer diese Fragen, wie wollt ihr es, wie muss man euch Frauen anpacken usw... Das merkt man doch und sollte man als Mann mit etwas Erfahrung irgendwann so einigermaßen auf die Kette kriegen 🙄...
Geschrieben
Einfach beim "spielen" auf die Reaktionen der Frau achten. Diese deuten und danach handeln. Dann sollte es schon alles klappen.
Geschrieben
Wenn jemand meinem Kitzler drückt oder dran zieht hat er gleich danach für einige Wochen massive Probleme mit seinen Fingern. Das ist doch kein Knopf oder eine Gitarrensaite!!! Da gehört eine zart spielende Zunge dran. Und fertig.
Geschrieben

Ich liebe es Frauen zu lecken und sie dabei zu spüren und zu hören und nicht aufzuhören. 

Dabei komme ich auch wenn es laut und unruhig wird .

Puhhhhh

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schrotti54:

Boah,....!!!...wieder nur Kerle auf meinem Profil..!!..😠😠

Du glaubst doch wohl nicht, dass nach deinen Ergüssen, Frauen dein Profil besuchen? 

Geschrieben
Lieber TE, das zur Klitoris mehr gehört als nur die Knospe sollte bekannt sein. Informiere dich und du wirst lernen wie groß das Organ ist.
Geschrieben

Ich hasse es geleckt zu werden. Ist für mich viel zu wenig Stimulation. Fühle mich dann so als würde ich geärgert. Mag am liebsten eine harte Hand die ihn feste rubbelt. Und wenn es meine eigene ist, ist es auch okay.

Bin ich jetzt die einzige die es so mag?

Geschrieben
Gab es doch schon die Frage über den Kitzler, wie oft den noch?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stelldichein:

Liebe p.de Gemeinde,

Ich liebe den Kitzler, ich mag es MIT den Fingern, der Zunge under auch mejner Eichel damit zu spielen.

Man kann ihn reiben, drücken, auch mal leicht ziehen, aber was muss damit gemacht werden, damit ihr liebe Damen es so richtig genießt?

Ja, das ist eine nicht zu verallgemeinernde Frage, ja damit ist die Frage auch persönlich, aber ich hoffe das Forum antwortet, denn Mann kann nie aus lernen was den Kitzler betrifft :-)

Gruß

 

erst mal mag ich den Namen Kitzler im normalen Sprachgebrauch nicht, ich finde es grob/ordinär dieses Lustorgan bei Fragen/Gesprächen so zu nennen.

Der rest ist Tages- und Männerabhängig

Geschrieben

Wie soll Mann ihn denn sonst nennen? Lustzentrum, Liebesperle, Erbse, Bohne?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

am besten, ihn einfach in ruhe lassen...ich finde es ziemlich grässlich, wenn so ein stümper meint, sein ganzes repertoire abspulen zu müssen und an mir herumhantiert, dass mir alles vergeht

von mir als frau bekämst du da von mir ein etwas nachdrücklicheres "lass das!" und bei wiederholung einen kräftigen schubs und das wärs dann auch gewesen:coffee_morning:

Hmmmm...keine Wurzelbürste? Nein nicht?:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2018 at 10:22, schrieb winternick:

erst mal mag ich den Namen Kitzler im normalen Sprachgebrauch nicht, ich finde es grob/ordinär dieses Lustorgan bei Fragen/Gesprächen so zu nennen

Ist aber nunmal normale deutsche Sprache. Mag man nicht mögern aber ist halt Kommunikationsbestandteil.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Was meint Ihr denn mit Kitzler?

Das kleine Knöpfchen oder dir ganze Klitoris?

Es gibt sogar einen Maler mit dem Namen, aber der wird es wohl nicht sein.

Die Geschlechtsteile von Mann und Frau entwickeln sich aus den gleichen Anlagen. Das Bedeutet, grob gesagt, wenn man einen Penis auf eine Vulva legt, ist es ähnlich. Er hat die Öffnung zwischen den Schwellkörpern wie Sie auch. Nur sind Seine Schwellkörper miteinander verwachsen und können "hydraulisch" fest werden. Sie dagegen hat die Schwellkörper rechts und Links als Schamlippen geteilt. Die Eichel (Beide) ist am Kopf auf die Schwellkörper "aufhgesetzt". So eine Eichel sieht bei Ihm eher aus wie ein Hut oder eine Kappe. Bei Ihr ist Sie, vom Sichtbaren Teil aus jeweils etwa 4 - 5 cm (oder mehr) links und rechts unter den Schwellkörpern gelegen. Als Kopfbedeckung wäre das wohl eine Perücke mit einem Dutt in der Mitte und zwei Zöpfen links und rechts. Manche Frau mag die Stimulation der gesamten Klitoris. Manchen ist das zuviel.

Stimulation ist der interaktive Teil beim Sex. Vorsichtig anfangen und je nach Reaktion weitermachen, ändern oder aufhören.

Ob Ziehen, knabbern, massieren, drücken, streicheln  oder reißen dazu gehört, wird SIE wissen und auch mitteilen. Wenn es DIR weh tut, geh davon aus, dass Ihr etwas nicht wirklich gefallen hat.

Leider macht man dabei im Allgemeinen nur zwei Fehler. Den ersten und den Letzten. Gleichzeitig.

Aber, ist wie beim FKK, wenn ein Hund an deiner Eichel leckt.

Es muss erst mal eingeschaltet werden und der / Die "Richtige" sein, der es tut, damit etwas Geiles draus wird.

Oder ein echter Hundefreund?!

 

 

Geschrieben

Ich kenne jemanden, der echt immer den richtigen Punkt trifft (Zunge, Finger etc.) und habe ihn mal gefragt, warum er so gut darin ist, ob er sich im Internet irgendwelche "how to"-Videos ansieht - ich konnte es mir nicht erklären.

Er meinte, er reagiert nur darauf was die Frau ihm signalisiert. Empathie hilft wohl.

×
×
  • Neu erstellen...