Jump to content

Über die Wirkung von Nicks


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu schade, dass MaschienMen sich hier nicht äußert, oder die ganzen "boys". *snief*
Geschrieben
Mich interessieren kreative Namen, die das Profil beschreiben, Raum für Interpretationen lassen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Großer_schw*nz_87 hätte es deutlich schwerer als Waldlichtung - nur mal so als Beispiel (Ähnlichkeiten zu vorhandenen Profilen sind rein zufällig und ungewollt, das waren die Namen, die mir zuerst in den Kopf gekommen sind!)
Geschrieben
Abstossen tun mich folgende Nicks bei Männern: Nutzung des falschen Geschlechts/ Nutzung von Begriffen, die Frauen verunglimpfen/Nicks, die ein Alter unterhalb der Volljährigkeit vorgaukeln/ Anspielungen auf Inzest/ Nicks, die auf spezielle Techniken allein abzielen. Ok, es gibt noch ein riesiges Feld mit 'lächerlichen Nicks', aber die Liste wäre doch zu lang. Ansprechen tun mich eher Profilbilder als Namen. Namen sind eher dazu da.... alles zu verkacken....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Welche Namen turnen euch so sehr ab, dass das beste Profil dahinter nichts mehr rausreißen kann?

alles was mir bereits beim lesen des nick eine bevorzugte sexpraktik seines trägers aufzwingt ist unweigerlich raus...da könnte der mann dahinter noch so toll sein

ebenso alle boys, schlingelchen, bengel, jungs o.ä.

und auch alle mit der silbe bi im nick

desweiteren sir, dom, meister, herr, slave, sklave, diener, sub und was sich das ganze dominanz- und devotchengeschwurbel sonst noch so einfallen lässt

vor 4 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Gibt es Namen hier, die euch total anmachen, auch wenn ihr das Profil noch gar nicht kennt? Und wenn ja: Wie sind diese Nicks aufgebaut?

wenn er humor vermuten lässt und/oder neugierig auf das profil dahinter macht ist es schon mal positiv

Geschrieben
Dem einen gefällt der Nic ob provozierend oder nicht, der andere findet ihn abneigend. Jeder hat sich denke ich bei seinem Nic was gedacht. Mich stossen keine ab, jeder hat seinen Reiz.
Geschrieben
Ja, der Nickname ist Programm....😂😂😂😂bei manchen Kann Ich nur den Kopf Schütteln.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

Sagt mal: Wie stark sprecht ihr auf Nicknames an? Gibt es Namen hier, die euch total anmachen, auch wenn ihr das Profil noch gar nicht kennt? Und wenn ja: Wie sind diese Nicks aufgebaut?  Oder andersherum: Welche Namen turnen euch so sehr ab, dass das beste Profil dahinter nichts mehr rausreißen kann? Bei mir haben es zum Beispiel Nicks deutlich schwerer, bei denen (zu viel Dialekt) im Spiel ist. Ich weiß, dies ist total unfair ...

Ich habe große Probleme mit Namen die, die Penisgröße beinhalten oder das, was man sexuell sucht.

Sowas wie. "geilerHengst20x5" - "suche3LochStute" - "dauergeil" - "sucheSquirterin" - "leckgott" etc.

Erfahrungsgemäß schreiben Männer mit solchen Nicknamen auch so, wie es dem Nicknamen gerecht wird.

Einem "suche_dauerfeuchte_geile_Sau_ die_zu_allem_bereit_ist" der mir schreibt: "Och, ich würde gerne mal mit Dir einen Kaffee trinken gehen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt" ( Die Männer haben bestimmt irgendwie ein geheimes Männerforum, indem solche Aussagen zum Copy und paste zur Verfügung stehen)  kann ich anhand des Nicknamens kein Wort mehr glauben.

Dazu kommt dann noch der Profiltext. Da macht der Text dem Namen meist auch alle (un)Ehre

Ich achte also sehr auf die Namen. Immerhin sind sie freiwillig gewählt und lasssen sich auch ändern.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Geht mir auch so. Gibt ja beispielsweise auch eine Userin, deren Nick "Intensiv" ergibt, wenn man thith ein Lithpeln dathu denkt ... :D

Menno das ist doch geheim 😉

Geschrieben
Ich mag eher dezente Nicknamen, alles andere schreckt mich eher ab
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in10thief:

Menno das ist doch geheim 😉

Na ja, so schwer ist das jetzt nicht rauszulesen :)

Aber das wir bei unserem "Herrn" Knut_schmund ;) auch ein Nickname, der selten verstanden wird, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb in10thief:

Menno dath itht doch geheim 😉

Ich durfte mal die Typos in Deinem Post korrigieren? ;)

Geschrieben
Null Wirkung haben solche Männer mit Nicks wie z.b ... geiler Stecher , Schlampenficker 27×7... usw. Ob sie wirklich so "geil Stechen" können ... oder den Größten Schw.... haben.... können sie gar nicht beurteilen. Ist einfach nur aufreißerich u. peinlich
Geschrieben

Ja alles was "Hengst" - "Stier" - "Spaß" - "lecken" etc beinhaltet find ich nicht ganz so toll.

Geschrieben
Also ich kann mich vor Anfragen kaum retten seitdem ich meinen Nick geändert habe. Bin teilweise so wund, dass mir sogar die Niveacreme ausgeht ;-) #ichliebeironie
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber das wir bei unserem "Herrn" Knut_schmund ;) auch ein Nickname, der selten verstanden wird, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.

herr knut schmund wird nur von doofen nicht verstanden....:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

herr knut schmund wird nur von doofen nicht verstanden....:smiley:

dann gibt es offensichtlich zu viele davon :)

Geschrieben

*nickt

ach ja...die ganze hengste, stiere, säue und sonstiges viechzeug hab ich ja total vergessen...:confounded:

Geschrieben

Dass ich Kreativität und Wortspielereien etwas abgewinnen kann, ist noch weniger geheim als das Lithpeln, das ja eigentlich ein Tii8sch ist 😉 Wenn Beiträge oder Nachrichten mich nicht ansprechen, wirkt auch ein noch so kreativer Nick nicht. Es kommt durchaus vor, dass Inhalte und Personen mit vollkommen bescheuerten Nicks für eine Überraschung gut sind. 

Ich hätte da noch ne Nickidee für dieses Portal: 3stesObjekt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Abstossen tun mich folgende Nicks bei Männern: Nutzung des falschen Geschlechts/ Nutzung von Begriffen, die Frauen verunglimpfen/Nicks, die ein Alter unterhalb der Volljährigkeit vorgaukeln/ Anspielungen auf Inzest/ Nicks, die auf spezielle Techniken allein abzielen. Ok, es gibt noch ein riesiges Feld mit 'lächerlichen Nicks', aber die Liste wäre doch zu lang. Ansprechen tun mich eher Profilbilder als Namen. Namen sind eher dazu da.... alles zu verkacken....

Du (als bekennende "Straight Edge") hast noch Nicks vergessen, wie "Kaffeesatz", Tequilia Sunrise", oder "Marlboro Mann" :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Nickname ist auf jeden Fall mal ein erster Hinweis auf Kreativität und Intellekt ohne auf's Profil zu schauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja alles was.... "Stier"   .... beinhaltet find ich nicht ganz so toll.

Menno, ich bin Stier. Dafür kann ich nix, isch schwör, meine Eltern sind schuld!

OK, ich kann ja glücklich sein, nicht auch noch im Sternzeichen Hengst geboren zu sein ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An dieser Stelle zitiere ich mal eine sehr weise Frau, die andernorts darstellt, mit welcher Art Nicknamen Mann das Interesse an ihm im Keim erstickt:

- Boy (in JEDEM Alter!)
- Toy
- Bär (oder Abwandlungen davon)
- Teddy
- Dom
- DEV
- Erzieher
- Sklave
- Neu_hier
- Nett_ER (alle ER_Wortspiele sind so *gähn*)
- Nur_Mal_Schauen

- GeilerBock

- Trucker/Biker

- Ficker/Lecker/Analliebhaber/Fister oder andere auf Praktiken fixierte Namen. 

- Schwanzmaß+Alter/Geburtsjahr 
- Vielmengen-/Mehrfachspritzer
- vom Wesen her ein englisches/ französisches Wort, welches er aber aus Unwissenheit verkehrt geschrieben hat.

Das wär's vorerst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Normal-halt:

ist jetzt Zufall aber zBsp. Frauenzimmer geht gar nicht, kann ich mir nichts darunter vorstellen ein Frauenzimmer ist das ein Zimmer nur für Frauen?

Ursprünglich der gesamte Hofstaat und die Privatgemächer einer adligen Dame, später auch als allgemeine Bezeichnung für eine einzelne Frau benutzt ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

- Trucker/Biker

Also ich habe keine Vorurteile gegen Truckerinnen oder Moppedbräute ... :P

Und wenn mich eine Truckerin auch noch in einem alten Peterbilt mitnimmt, dann bin ich vollends hin und weg :D

 

peterbilt.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Torben-Malte: ich stehe zu meinen Vorurteilen, da sie vielmehr aus Nachurteilen bestehen. Jeder wie er mag.

vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ursprünglich der gesamte Hofstaat und die Privatgemächer einer adligen Dame, später auch als allgemeine Bezeichnung für eine einzelne Frau benutzt ;)

 

 

1514673925462.jpg

×
×
  • Neu erstellen...