Jump to content

Über die Wirkung von Nicks


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal: Wie stark sprecht ihr auf Nicknames an? Gibt es Namen hier, die euch total anmachen, auch wenn ihr das Profil noch gar nicht kennt? Und wenn ja: Wie sind diese Nicks aufgebaut?  Oder andersherum: Welche Namen turnen euch so sehr ab, dass das beste Profil dahinter nichts mehr rausreißen kann? Bei mir haben es zum Beispiel Nicks deutlich schwerer, bei denen (zu viel Dialekt) im Spiel ist. Ich weiß, dies ist total unfair ...

Küsschen

Euer Frauenzimmer!

Geschrieben
Hey, also wenn „er“ sich Hasi, Boy (mit Anfang 40)o.ä. nennt, wird’s bei mir schon schwierig, wobei auch nichts ausgeschlossen ist, wenn der Text stimmt...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicks können, wenn gut gewählt, schon mal neugierig machen. Was mich allerdings abturnt sind Nicks wie "Fickschlampe" oder "Ehehure" usw.
Geschrieben
Also ich mag keine Nicks, die Verwirrung stiften: Bei boy oder girl im Namen bin ich dann verwundert, wenn der Namen-Nutzer ü50 ist. Auch weiblich klingende Namen und dann ist es ein Mann (meine jetzt nicht TV) finde ich verwirrend.
Geschrieben
Ja ich finde da gibt es ein paar Kandidaten wie zum Beispiel alles was mit schmusi, Pimmel, Mausi. Besonderes wenn der Nickname überhaupt nicht dem Alter oder anderen Erwartungen entspricht. Das lässt mich doch schon schmunzeln. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Geschrieben
ist jetzt Zufall aber zBsp. Frauenzimmer geht gar nicht, kann ich mir nichts darunter vorstellen ein Frauenzimmer ist das ein Zimmer nur für Frauen?
Geschrieben
Naja...und wenn aus den Nicks der Mädels hervorgeht, was sie mit dir oder anderen so anstellen möchten, macht das einen als Mann natürlich schon an.
Geschrieben
Ordinäre Nicks sind meistens von Anfang an raus... Aber auch Jammer-Nicks und Verniedlichungen *hüst...
Geschrieben

Eine ”Sperma-Schlampe“ oder sowas ähnliches hatte null Chancen bei mir. Die Profilnamen gehören mit zu dem ersten, die man liest und da habe ich mir ihre Nachricht trotz sonst üblicher Neugier meinerseits gar nicht erst durchgelesen und gleich eine Nein, Danke-Antwort geschickt.

Geschrieben

nein, mich hat noch nie ein nickname feucht werden lassen.....

Geschrieben
Nein, daß ich "nur" von einem Namen angemacht würde, kann ich nicht sagen. Aber bei interessanten Profilen und -wie sag ichs jetzt- unschönen Nicks fühle ich mich schon abgetörnt.
Geschrieben
Ich Schenke dem Nick nicht so viel Aufmerksamkeit. Ein nettes Bild gefällt mir viel besser.
Geschrieben
meist muss ich bei gewissen nicks einfach schmunzeln, aber einfluss haben sie nicht - der Text und wie sie sich geben im chat o.ä. ist mir wichtiger. mich schreiben leider oft männleins an, weil sie glauben anhand meines nicks würde ich auf fussfeti stehn was nicht so ist - ich wollt nur ein nick mit dem ich bestimmt nicht erkannt werde😇😁
Geschrieben
Nicks, die mich direkt abturnen, sind vor allem solche, wo irgendwelche kuriosen Zahlen oder Buchstabensalat eingebaut sind. xxXBitchflankerXxx Oder the_one_2018. Solche Nicks sehe ich, hasse ich und meide sie dann. Was ich richtig mag, sind Nicks, die zum Beispiel ein cleveres Wortspiel beinhalten, oder welche, die einen kulturellen, oder Mythologischen Bezug haben, aber dabei nicht protzen.
Geschrieben
Der Nick bedeutet mir schon einiges.... ein schlechter, niveauloser Nick mit möglichst platter Ausdrucksweise lässt nicht gerade auf ein interessantes Gemüt schliessen und ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben (bearbeitet)

Totale Abtörner bei weiblichen Profilen sind für mich Nick's wie "Euterfotze" und dergleichen. Bei männlichen Profilen finde ich alle Tiernamen (---bär und dergleichen) sowie alles was irgendeine Umschreibung des primären Geschlechtsorgans enthält (z.B Hengstschwanz) einfach nur zum Fremdschämen. Positiv nehme ich geschlechtsunabhängig alle irgendwie kreativen Wortschöpfungen wahr (z.B. aus gegebenem Anlass "Fuckinghotkisses"). Eher neutral langweilig empfinde ich Nicks, die aus männlichen oder weiblichen Vornamen, oder deren Abkürzungen, mit ein paar Zahlen dran bestehen. Wenn's auch noch der "echte" Vorname des Profilinhabers ist finde ich es auch noch ausgesprochen doof...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Doch, Nicknames können durchaus schon etwas über den User dahinter verraten, ob nun sexuelle Vorlieben oder andere Interessen :) Darum kucke ich bevorzugt mal auf Profile von Mitgliedern, deren Nicks mich auf die eine- oder die andere Art interessieren ;)
Geschrieben
Bei den männlichen nicks geht gar nicht, alles was mit fi.., schwa.., geil, anal, AO, Hengst und ähnlichem .........
Geschrieben
Bei mir eindeutig so Nicks wie Hengstschwanz oder Schleckmaul,....
Geschrieben

Bisher hab ich noch nicht nur wegen dem Namen ein „Nein Danke“ verschickt , es gibt aber schon manche Nicks ,  bei denen ich am Mensch dahinter Zweifel hege. 

Wie schon erwähnt finde ich Boy / Girl auch ziemlich übel , weil ich hier mit erwachsenen Menschen rechne und nicht mit Buben und Mädchen. 

 

Geschrieben
Nicknames sind nur Buchstaben - es wird einem nicht viel über den Menschen dahinter verraten - es gibt hier durchaus provokative - aber diese Nicks tragen vielleicht eine Botschaft, einen Wunsch, eine Sehnsucht - aber keiner wird dir den Menschen erklären - warum auch - das Internet ist ein anonymer großer Spielplatz. Peter Lustig war auch nicht immer lustig 🤪
×
×
  • Neu erstellen...