Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wo man mit dem Pimmel(Schanz😂) nicht hin kommt, spritzt man einfach hin.😂😂😂
Geschrieben
🤦‍♀️Du wurdest wohl mit einem Stück Brotkruste aus dem Wald gelockt...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@Rubrumrigorosum klares Eigentor würde ich jetzt mal sagen...

Hast du sonst nix zu bieten außer deinen Schwanz? So ein Teil hat jeder Mann...

Geschrieben
....made my day... schon lustig wie manche Menschen ihren Lebensinhalt beschreiben und denken man bekommt eine positive oder sinnvolle Antwort darauf...
Geschrieben
Du musst noch viel lernen .......Dein Schwanzdenken ist sowas von daneben!!!!Armselig!!!
Geschrieben
Erschreckend, aber genau so habe ich mir die Männer vorgestellt, welche Pick-Up-Seminare besuchen.
Geschrieben
Das ist wie bei dem Witz wider kleine an seinem schwanz spielt,, Mama ist das mein gehirn" die Mutter,,später ja Bub wenn du gross bist" ich glaub jetzt bist du groß!!! Übrigens wenn mit deinem Spielzeug nicht richtig spielen kannst, nützt es auch nichts ,wenn es gross ist!
Geschrieben
Wenn ich nach deiner Überschrift allein schon gehe..... schreiben muss er können.
Geschrieben
Man(n) siehts mal wieder: Hirn schlägt Schwanz... würde ich sagen... (oder Geist ist geil?)
Geschrieben
Da ist wohl zu viel Blut nach unten gewandert das jetzt an anderer Stelle fehlt
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ihr seht das alle falsch. Der Penis ist die Antenne zum Herzen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Der Penis ist die Antenne zum Herzen.

Das ist aber sehr romantisch 😊🙃😂

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Das ist aber sehr romantisch 😊🙃😂

Das ist Sarkastenromantik😝😬

Geschrieben

Ach verdammt nochmal, und ich hab zwei Folgen "Inspektor Barnaby“ geglotzt.

Dabei tobt hier das pralle Leben... 😂

Oder:

Vielleicht hat sich ja auch nur ein Troll seinen Spass gemacht und euch alle aufgemischt und lacht sich jetzt zu Tode... 

Ich bin schon am überlegen, mir ein Idioten-Profil zuzulegen und euch alle paar Tage mit passenden Threads zu verarschen...

😂😂😂

Geschrieben
Nen kleinen pimmel hast schon mal sehr gut🤔 Hast auch noch nen dickes Auto mit voll fetten Felgen und lauten auspuff? Mit fetter Anlage und von nen autobauer mit nen v und w? Stehst abends auch auf Supermarkt parkplätzen und machst einen auf dicken? Dann hast wirklich alles was dein Hirn ersetzt. Ich hoffe deine gene landen in nem gummi. Ironie off/ Sarkasmus off Schön beim lesen schüttelte es mir den Kopf.
Geschrieben
Ich habe dein Profil gelesen und muss sagen, alle Achtung, selten soviel verwirrte Harmonie gelesen wie bei dir. Ich habe mich dazu bemüßigt gefühlt, für dich eine Kerze anzuzünden, eine Hostie zu brechen und beten, das niemand auf die Idee kommen könnte, dich für alle Finanzkrisen dieser Welt verantwortlich zu machen. Ich dachte bis dato, Poppen härtet ab, aber nach deinem Auftritt hier, kann ich nur sagen, mir schmerzt die Stirn vom gegen klatschen!
Geschrieben

Hier ist die Orthographie durchgebrannt mit der Intelligenz.  Niveau ist daraufhin aus Kummer gestorben und hinterließ Schanz, Orgas und Looser.  Alle drei sind jetzt im Waisenhaus und zur Adoption freigegeben.

Geschrieben
Er sollte Rückgrat haben und zu seinem gegebenen Wort stehen !
Geschrieben
Bei deiner Gummipuppe mag das hin kommen!
Geschrieben
Ich habe dein Profil gelesen. An Arroganz kaum zu übertreffen echt.
Geschrieben
Ich würde sagen,du musst noch viel lernen und auf die kleinen Dinge im Leben achten.
×
×
  • Neu erstellen...