Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist eigentlich schon alles geschrieben :) das dem TE eine Portion Hirn fehlt ;)
Geschrieben
Beste Abendunterhaltung hier! :) Muss Popcorn holen... #kopfschüttel
Geschrieben
Alter Falter... Dein Profil ist echt... Wow zum abgewöhnen..... Ändere einfach alles und sei irgend jemand nur nicht du 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Kennst Du den Spruch: "Was zählt ist nicht der Zauberstab, sondern der Zauber IM Stab?" Das heißt, die Technik ist meiner Meinung nach viel entscheidender als die Größe. Wobei natürlich die Kombination aus Beidem das Optimum wäre... ;-)
Geschrieben
Du hast ... gerade .. Lord Helmchen abgelößt in meiner Liste an "Männern" die ich nicht als solchen ernst nehmen kann. Dazu möchte ich dir herzlichst gratulieren.
Geschrieben
Ich glaube du hast dein Alter falsch angegeben.18 Jahre bist du denke ich😝😝😂😁
Geschrieben
Ich glaube er muss ganz einfach nur das Gegenteil von Dir sein. Zumindest was die Denke über WIE BEKOMMT FRAU EINEN ORGASMUS, die Du hier offenbarst, betrifft. In meinen Augen bist eher Du ein Looser, wenn DAS zum Thema alles ist, was Du im Schädel hast. Damit will ich Dich nicht beleidigen sondern nehme nur Bezug auf Deine eigenen Worte. Anders gesagt, hast Du Dich rigoros offenbart .... :)
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂 Du bist ja der Oberhammer 😂😂😂😂😂😂😂 Schade, dass Du so weit weg wohnst, dich würd ich ja gern mal, nach'm Sex, so richtig schön auslachen...
Geschrieben
Groß und dick... Also dein..Lolly..so nennst du ihn anscheinend..ist grad mal..laut deinem profil..18cm... Ich verstehe daher diesen post als Hilfe Aufruf... Du suchst Männer..die dir behilflich sind..es einer Frau..richtig..zu besorgen.. Oder????? Grübel....
Geschrieben
So ein Unsinn. Egal wie gross , klein , dünn , dick usw. Die Kunst ist es damit umzugehen damit Frau zum Orgasmus kommen kann. Ganz abgesehen sind 18 cm. nur Standard und nix besonderes.
Geschrieben
Du findest 18/5 groß und dick? Da könn aber viele drüber😜😁
Geschrieben
Das ist völlige Nonsens was Du da schreibst! Ein Schwanz muss nicht mal richtig und dauerhaft hart sein, um gut zu ficken. Schau Dir mal „Pauls kommt an“, sie ist auch ein Fan von nicht knüppelharten Schwänzen.
Geschrieben
Wie beschränkt muss man sein um so etwas zu posten ?? Oder soll das eine völlig verk..... Satire sein ?? 😑😐🤨🤔
Geschrieben
Von welcher Schanz redest du denn, meinst du die Sprungschanz, Michael Schanz, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Schanz ? 🍷😎
Geschrieben
Ich glaube du musst noch viel Lernen mein lieber. Frauen wollen nicht nur einen Dicken Schwanz und sex..Es gibt im leben andere Dinge die wichtiger sind...Zb.kuscheln,zuhören,einen Romantischen Abend einer Frau bieten...und so weiter
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es gar nicht so schwer: Ein Mann benötigt Niveau und Stil, Offenheit, Ehrlichkeit, Loyalität und Humor - und wenn er dann noch mit seinem Gemächt umgehen kann, reicht der gute Durchschnitt völlig aus. Befriedigung ist bei einer Frau oft weit mehr als stumpfes Stoßen - ich vermute bei deinem Ausgangspost wirst du beide meiner Ansätze nicht verstehen.

bearbeitet von Kaminzimmer
Geschrieben
Süß 😃😃😃 da ist ein echter Kerl, der wirklich glaubt das nur der Schwanz alleine reicht um Frau zu beglücken. Deine Mädels grad frisch 18 und womöglich selber noch keine Ahnung und täuschen dir extreme Orgasmen vor und du? Hältst dich tatsächlich für den Hengst schlecht hin 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Schon wieder diese verrückte Sache ...... Wer hat den dickste und den längsten ... ?? Minderwertigkeitskomplexe ??
×
×
  • Neu erstellen...